• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Nikimaus

Hauskatze
habs erst jetzt mitbekommen dass die kleine uma bei dir eingezogen ist. gratuliere zu dem süssen neuzugang! eine ganz liebe maus :wub::wub:
lg
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
- und ja - Rosalie ist wirklich eine ganz eine süße, liebe Maus - und Pfeffer hat die Kleine auch im Hintern :hehe:
wird schon sehr herzig miteinander gespielt - aber auch alleine kann man sich ganz gut unterhalten!











LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön!
- und ja - Rosalie ist wirklich eine ganz eine süße, liebe Maus - und Pfeffer hat die Kleine auch im Hintern :hehe:






Sooo herzig, das kleine Rosaliemäuschen
lv26.gif
, scheint sich bei dir seeeehr wohl zu fühlen:welldone:und gut eingelebt zu haben:thumb:
:idea:Ich zieh zu dir...Kitty will mi ja ned aufnehmen:lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
he,he....da brauch ma dann aber scho a seeeehr große Hütte, Kitty!
Urlaub fahren ist ebenfalls ka Problem mehr, weil einer is ja dann ohnehin immer da...:tanz:
Mah, den ganzen Tag Katzis lieb haben:liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Mach ma´s einfacher :rolleyes: - zeig euch gleich Fotos wo alle Fünfe drauf sind ;)
Na was machen die 4 Großen denn da???

Muss ich mir ein bisschen genauer angucken...

Angelo ganz Kavalier - Na komm her Kleines - ich zeig dir wie das geht:

Na dann probier ich´s auch mal...

Meine Gesellschaft beim Nachmittagskaffee - Rosalie und Mary Lou

und Zwuckimaus nochmals "solo"

Wie man sieht - bei uns ist wieder "Normalität" eingekehrt - funkt sehr gut mit den Fünfen - geht allen wieder total gut - ich hab meine Kuscheltiger wieder zurück - spielen viel miteinander - bin total zufrieden und glücklich mit meinen Lieben!!!
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
angelo der kavalier :wub:
sooo lieb deine bande!
jeder einzelne etwas ganz besonderes. :)
 

Marie1977

Hauskatze
ach wie schön... so eine harmonische katzengruppe kann man sich ja nur wünschen!!! Deine Süßen sind einfach der Wahnsinn ...

(obwohl ich mich über meine 3 auch ned beschweren kann, aber ich kannte das schon anders ...)
 
K

Kitty55

Guest
Wie schön sich das anhört und sieht! Ich freue mich so für Dich und die kleine Maus!:drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willommen! :tanz:
Dankeschön - wobei mich gibt´s hier schon eine ganze Weile......hast grad in meinem Thread den Eintrag Nr 856 getätigt :hehe:

Ich find´s soooo schön, dass bei uns wieder Harmonie, Ruhe und Normalität eingekehrt ist....
Rosalie ist ein kleiner Wildfang - und hat jetzt entdeckt, wie viel Spaß es macht die 4 Großen zu ärgern...
Der Rascheltunnel ist immer noch der Hit schlecht hin bei uns - bin überrascht, dass er noch so gut aussieht - bei dem was er in der letzten Woche alles mitmachen musste...Camilla drinnen und Rosalie die Stänkermaus draußen

...und den Angelo kann man erst gut ärgern - wenn er läuft - von hinten anpirschen und ihn in die Hinterfussi zwicken - ein Heidenspaß! Ja manchmal wird´s auch dem gutmütigen Buben zu bunt ;) (man beachte die elegante Beinführung vom Katertier!)

Ich ergebe mich!!!

Na gut - dann darf´s auch Mary Lou´s Schüsserl ausschlecken.....Gnä´Frau hat mal wieder nicht ordentlich ausgeputzt

Wenn die kleine Rosalie weiterhin so viel futtert - wird die bald kugelrund....was meinst Lilly - mach ma den Kartoneingang noch ein bissi größer? Gute Idee Charly - sonst bleibt´s uns da noch stecken...

So da oben noch ein bisschen - dann passt´s!

Riecht interessant - müssen wir schnell noch ein bisschen drann schnuppern - bevor alle Apfelbaumäste bei den Schweinchen landen...

Bisschen Gymnastik - Camilla beim Stretching

Klein Rosalie hat da nicht gut aufgepasst - nicht Fussi strecken - sondern so richtig schöne Liegestütz wären´s gewesen...

Und jetzt aber ab ins Bettchen - so Minikatzen brauchen noch viel Schlaf!

Ja ab und zu sieht man Klein Rosalie auch so:

...und wir genießen die kurze Ruhe :hehe:

Na dann - gemütlichen Nachmittag!
LG Susanna samt ihren Lieblingen
 

Susanna

Hauskatze
Freut mich @Chesterfield/Sabrina ;)
Extra für dich noch 2 Bildchen - sind genau 2 Minuten alt!

Huch die Bilder sind für meine Exmami - da muss ich mich doch glatt noch ein bissi hübsch machen!

LG Rosalie und ihre Sekretärin - Susanna
 
Oben