• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Anigel

Hauskatze
ich bin hin und weg, Susanna! Da hast du dir eine entzückende kleine Maus dazugeholt und ich bin sicher deine Brummbären werden ihr auch nicht lange widerstehen können. :wub:

Alles Gute und eine erholsame erste Nacht mit dem neuen Familienzuwachs!

Liebe Grüße in die Nachbarschaft. :kiss:
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: Rosalie :wub:

Rosalie bei Susanna - also mehr brauchts eh nimmer in einem taumhaften Katzenleben :knuddel:

Ich freu mich für euch beide :lol:
 

Susanna

Hauskatze
...Da hast du dir eine entzückende kleine Maus dazugeholt und ich bin sicher deine Brummbären werden ihr auch nicht lange widerstehen können. :wub:
Ich danke euch Allen!!!
....wobei derzeit der größte Brummbär die kleine Rosalie selbst ist ;)

Die Nacht ist - wie erwartet - ganz ruhig und friedlich verlaufen - alle haben brav geschlafen - nur ich wurde gegen 3°° von so einer kleinen Minikatze aufgeweckt - und mit Liebe zugeschüttet - war total :wub:
Keine Ahnung ob sie dann bei mir im Bett geschlafen hat - oder nicht - bin dann irgendwie wieder im Land der Träume versunken....

Lage unter den Katzen ist noch angespannt - Angelo ziemlich ängstlich, aber er verkriecht sich wenigstens nicht, Tammy immer brummend in der Nähe von Rosalie, Camilla und Mary Lou sind eher auf Distanz, benehmen sich aber halbwegs normal - aber alle haben brav gefrühstückt (auch wenn ich Angelo dazu überreden musste mit in die Küche zu kommen - und Mary Lou erst gerade eben im Wohnzimmer bei den Schweinchen gefressen hat) - den riesigen Lackern auf den Katzenkisterln nach haben alle noch ziemlichen Stress und scheinen nur in äuserster Not genug Ruhe für einen Besuch am Klo zu finden...

Am Coolsten ist momentan die kleine Rosalie - maschiert sehr interessiert mit ihrem hoch erhobenen dünnen langen "Rattenschwänzchen" durch die Wohnung - und wenn ihr wer von der Altmannschaft begegnet - ist sie die Erste, die knurrt....
Hoffe die angespannte Lage beruhigt sich schnell wieder - mag es selbst gar nicht, wenn da so Spannungen in der Luft liegen und sich nicht alle rund um mich wohl fühlen - aber im großen und ganzen läut´s eh super - kann mich also nicht beklagen!

Körperpflege wird natürlich auch nicht vernachlässigt -

Hoffe ich kann euch bald ein paar Fotos von Rosalie UND dem Rest der Mannschaft zeigen ;)
Schönen Sonntag noch und LG Susanna samt ihren Tigern
 

fizzer

Hauskatze
:woot: rosalie bleibt uns erhalten! :round::round:

ma, mich freuts sooo für die kleine das sie so ein tolles zuhause bei euch gefunden hat!
par10.gif
par10.gif
par10.gif
 

phantomine

Hauskatze
*hah* Da freu ich mich aber sehr - das kleine Umamäuschen bzw. Rosaliemäuschen bei Dir - da hat sie einen Top-Platz erwischt *juhu*

Mein Mini hat gerade das Foto von ihr gesehen und gesagt "Schau! Das Linchen!" *ggg* Hab ihn jetzt aber aufgeklärt ;)

Ich freu mich sehr für Euch, es wird sicher bald werden und die kleine Brummaus wird sich sicher bald einkriegen, und der Rest Deiner entzückenden Bande sicher genauso :)

Lg, Karin!
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Aaaaaaaaaaah Uma!!!!! Ich meine, Rosalie :blush:

Sie ist ja soooooooooo süß!!!! Und scheinbar eine richtig freche Fellnase :giggle:

Ich wünsch dir, dass bald Ruhe einkehrt - aber das wird schon! *daumendrück*
 

mützenmum

Hauskatze
gratuliere zum zuwachs.
habs gestern abend auch schon in chesterfields tread gelesen und mich sooop gefreut für euch beide.
die kleine ist so ne süsse maus, ein besseres heim als bei dir, hätte sie nicht finden können.
wünsch dir und den fünf tigern noch alles gute für die zusammenführung.
lg
 
L

ladey87

Guest
maaa ich freu mich für die kleine uma - da hat sie ja ein top-plätzchen erwischt :clap: :)
 

Anigel

Hauskatze
Die kleine Rosalie will wohl gleich mar klarstellen, dass sie sich von 4 ausgewachsenen Tigern nicht einschüchtern lässt. :lol:

Schön dass ihr die erste Nacht gut überstanden habt, und gib mal Angelo ein paar Streichler von mir, dem armen Schüchterli. :wub:

alles Gute weiterhin und auf das bald wieder Harmonie einkehrt bei euch!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
 

Jeanny

Hauskatze
Freut mich , dass die Kleine bei dir einen guten Platz bekommen hat.
Sie könnte es nicht besser treffen.
 
L

Lena

Guest
aaaaaaaaaaaaah :wirr: das freut mich grad sooooo sehr!!!!!!
die kleine maus könnte es nicht besser haben, sie hat wohl auf dich gewartet :wub:
so eine liebe, passt doch perfekt zum rest der bande :)

freu mich schon auf erste kuschelfotos :hehe:
 

Sinnia

Hauskatze
:yike: :round: DU bist also der geheimnisvolle neue Dosi der kleinen Uma, wo uns Chesterfield noch nix verraten wollte :D:D:D!!!

Das freut mich aber total, dass die Kleine so ein tolles Plätzchen bekommen hat!!!:round:
 

Mela

Hauskatze
:tanz:
Ich freu mich soooooooooooo für die kleine Maus dass sie´s endlich geschafft hat - besser hätt sie´s nicht treffen können! :laola:
 

Roadsign

Hauskatze
Waah! Habs grad gelesen! :wirr:
Freut mich total, dass die kleine Uma/Rosalie endlich IHR
zu Hause gefunden hat! :round::tanz::round:

Gratuliere zu dieser ganz entzückenden Tigerdame :)

Ich wünsch euch noch alles Gute für die Eingewöhnung
und auch nachher noch und freu mich auf erste Kuschelfotos :clap::blush:
 

shousei

Hauskatze
:laola:da möchte ich natürlich auch gratulieren! die kleine rosalie ist ja ein besonders entzückendes mädel, die ist mir im vermittlungsthread schon aufgefallen. :) alles gute für die zusammenführung!
 

Susanna

Hauskatze
..........und auch nachher noch und freu mich auf erste Kuschelfotos :clap::blush:

Danke für die lieben Wünsche - ja und auf die ersten Kuschelfotos freu ich mich natürlich auch schon ;)

Aber ich darf mich nicht beklagen - läuft eh ganz gut bei uns!
Ein paar Fotos vom heutigen Tag gefällig???

Rosalie beim Ballspielen:

oben auf dem Kühlschrank

Oh ja - auch auf der Schlafzimmertür ist sie schon rumgeklettert....

Gefressen wird Gott sei Dank auch mit Appetit

Rumhängen am Kratzbaum

...macht natürlich sehr müde





Auch zaghafte Spielansätze mit Tammy gab´s schon:



Angelo wollte auch schon ein bisschen mit ihr spielen und sie näher kennen lernen -

aber nachdem Zwucki ganz böse geknurrt und aus dem Rascheltunnel rausgepratzelt hat - hat er beschlossen, doch alleine zu spielen ;)



Ein Abschiedsbildchen von Rosalie noch für heute:

LG Susanna samt ihren lieben Tigern
 
K

Kitty55

Guest
Das sind ja fabelhafte Neuigkeiten, die Uma-Maus, pardon Rosalie bleibt in der "Familie".:clap::clap::clap: Ich freue mich riesig für die kleine Maus und erst für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Susanna

Hauskatze
Danke Kitty!
Hab gehört, du warst eh die Erste, die´s erfahren hat :hehe:
Freu mich schon auf die "Nachkontrolle"
Sag mal - wann ist denn dein Zwucki in etwa geboren - sind unsere 2 Kleinchen nicht eh in einem ähnlichen Alter???
LG Susanna samt Tiger
 
K

Kitty55

Guest
hihi, war eh schwer, den Mund zu halten.:bag: Zum Glück aber hatte ich so viel zu tun, dass ich den Rechner nicht anwerfen konnte. Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass ich die Zuckermaus nun auch persönlich kennenlernen darf. Hab ihre Geschichte ja verfolgt und hätte auch eine Schwäche für sie gehabt......;)

Ich kann jetzt nur leider die Fotos nicht sehen, es dauert sooooo lange, bis die hochgeladen sind?:confused:
 
Oben