• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

aida

Hauskatze
dieser blick ist wirklich der hammer :wub::wub: freu mich total, dass es so gut klappt mit der kleinen!
 

Chesterfield

Hauskatze
lv26.gif
mein Herzerl gehört dir, Rosalie
 
K

Kitty55

Guest
Diese kleinen (und großen!!!) Gfraster!!!! Machen die Augis auf und es ist um einen geschehen!:blush::lol::lol::lol:

Ich bin auch jedesmal hin und weg, wenn ich Deine Bilder samt Kommentaren angucke. :wub::wub::wub: Und i gfrei i scho sooooooooooooo auf Deine neu formatierte Plüschitruppe! :laola:
 

Susanna

Hauskatze
Wahre Freundschaft ist nicht immer leicht.....was machen wenn die große Freudin Mary Lou sich´s nicht im bequemen Körbchen gemütlich macht - sondern unten am harten Boden im Meerschweinchenbettchen mützelt???
Tammy zeigt´s vor ;)

Total gemütlich...

Angelo hatte Damenbesuch - wollte aber nicht gestört werden.....aber Camillas Schwanzspitze hat die Besucherin ja doch noch verraten...

Rosalie geht´s natürlich auch supergut - ist weiterhin eine sehr wilde, freche Laus - ganz besonders Spaß macht es ihr den Angelo zu ärgern - so hinten nachlaufen und ihn in die Fussi zwicken ist ganz besonders lustig - und die Balgereien erst die sich daraus dann entwickeln!

Auch in der Gruppe macht Spielen Spaß - mit der Schnur zum Beispiel



Ich bin ganz ein wildes Raubtier..

Erlegt!

Hihi - da sieht man gut wie schön ich wachse - momentan überholt mein Hintergstell wieder das Vordergstell

Trotzdem beim Laserpointerpunktifangen - bin ich viel schneller als die "älteren" Herrschaften - und ich kanns beweisen: erst anvisieren -

und ich hab´s!

Mary Lou kann gar nicht mehr zuschauen - so frißt sie der Neid - hihi

Zum Abschluß noch ein Foto vom Doppelbettchen - Rosalie und Camilla

und vom Bauchikraulen

So das war´s mal wieder - wünschen euch noch einen gemütlichen Abend
Susanna +
 

chrissie40

Hauskatze
Damenbesuch in der Höhle - i brich glei nieder :lach: - was spielt sich nur ab, wenn du grad NICHT daheim bist :crazy: - viell solltest einmal so eine Kamera mit Weitwinkel laufen lassen, während du Brötchen verdienen gehst :lol:

Danke für die wirklich gelungene Erheiterung :giggle:
 

mützenmum

Hauskatze
moi mary lou und tammy sind wohl wirklich ein herz und eine seele.
freu mich immer schon total auf neue bilder und geschichten deiner tigers.
rosalie macht sich sehr gut auf deiner schönen, neuen sig:daumen:
lg
 

aida

Hauskatze
wieder mal super fotos deiner bande, einer hübscher als der andere :wub:
der damenbesuch in der kratzbaumhöhle hat mich auch grad sehr erheitert - so lieb :lol:
und sehr schöne neue signatur :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Lieben Dank!
Tja nur "beigetragen" hab ich nicht wirklich viel zur neuen Signatur ;)
Hat mir eine ganz liebe Freundin gebastelt - ich hab nur meine Wünsche geäußert - und sie hat´s gebastelt!
Herzlichen Dank liebe Monika!!!
LG Susanna
 
L

ladey87

Guest
du hast so eine super süße bande :wub:

das mit dem meerschweinchenkörbchen find ich einfach suuuuper :D
katzen kommen halt einfach überall rein und grad das, was nicht für sie gedacht ist, ist am bequemsten und schönsten ;)
 
K

Kitty55

Guest
Neue Bilder, bei denen einem warm ums Herzerl wird
mx55.gif
und schöne, neue Sig!
mx27.gif
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: Deine Bande ist so toll, ich kann mich nur immer wiederholen!

das höhlenfoto find ich ja besonders klasse! angelo wollte wohl besonders diskret - nach dem motto "ein gentleman genießt und schweigt" - und dann kommt so ein paparazzo daher und vers...t ihm die tour ...
 

Susanna

Hauskatze
Heute hätte ich mal ein Camillaporträt anzubieten:

Angelo beim Schweinchen TV - natürlich ganz bequem im Plüschsessel ;)

Melde gehorsam - alles in Orndung im Schweinestall - haben die Petersilie brav aufgefuttert!

Ganz speziell für @Chesterfield - ein paar Rosaliefotos.....ja soooo groß bin ich schon liebe Exmami! (und mein langes, dünnes Rattenschwanzi hab ich auch noch *g*)

Bin wirklich schon ordentlich gewachsen - gell?

Wenn´st jetzt noch ein bisschen näher kommst - kriegst sogar noch einen Schmatz von mir!

Camilla hat´s sogar schon 2x geschafft der kleinen Rosalie über den Kopf zu schlecken - nur ich weiß nicht warum - aber die kleine Maus mag das gar nicht - da fängt sie an zu brummen.....genauso wenn sich von den Großen wer zu ihr dazulegen möchte - obwohl alle Viere sehr freundlich zum Zwuck sind....beim Raufen/Laufen/Balgen hat sie auf jeden Fall absolut keine "Berührungsängste" - da ist sie immer mitten drinn - und Spaß macht es ihr auch so richtig mitzumischen!

Tja aber gestern am Abend gab´s in diese Richtung ja schon mal einen Miniansatz - hab gerade Schweinchengehege geputzt - Camilla ist hinter mir unterm warmen Ofen gelegen - und wen sah ich da noch? Ja die Rosalie hat sich erstmalig dazu gelegt - mit riesen Abstand - aber immerhin ein Anfang!

Na Augenzuzwicken hilft da nix - ich hab´s gesehen - hihi!

LG mal wieder von uns allen
Susanna samt Tigerbande
 
Oben