• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

K

Kitty55

Guest
Susanna Deine Süßen sind alle total niedlich, aber dieses Bild von Angelo ist einfach zum anbeißen süß: :wub: :wub: :wub:
cimg3699.jpg


Wie schade, dass er so scheu ist.

@Yania & Susanna: ich sehe da kein Glückskleeblatt, es sei denn es gibt welche mit 5 Blättern.....:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
weiß ich eh, drum habe ich ja Euch beide angesprochen. Wollte ursprünglich nur Dich anmotzen.... :devil:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ganz speziell für @Chesterfield - ein paar Rosaliefotos.....ja soooo groß bin ich schon liebe Exmami! (und mein langes, dünnes Rattenschwanzi hab ich auch noch *g*)

Bin wirklich schon ordentlich gewachsen - gell?

Wenn´st jetzt noch ein bisschen näher kommst - kriegst sogar noch einen Schmatz von mir!


:woot:
Danke Susanna:kiss::knuddel:
Unglaublich,die Kleine...und dieses süße Rattenschwanzi:wub::wub:........... ich kann richtig spüren wie gut ihr's geht
 

Susanna

Hauskatze
@Cello - extra für dich ;) - Tammy hat im Wäschekorb geschlafen und hatte keine Lust Model zu stehen - sonst hättest von ihr auch noch eines bekommen!
@Yania & Susanna: ich sehe da kein Glückskleeblatt, es sei denn es gibt welche mit 5 Blättern.....:undwech:

Liebe Kitty - natürlich gibt´s 5 blättrige Kleeblätter - sind die, die ganz besonders viel Glück bringen ;) - hast wohl in Biologie nicht gut aufgepasst - gell?
Na Spaß bei Seite - den Signaturtext hatte ich schon mit 4 Miezen - und mir hat´s gefallen - daher hab ich ihn dann bei Angelo´s Einzug trotzdem behalten - in Zeiten der Genmanipulation kann man sich solch "Behauptungen" ja auch leisten :whistle:

@Chesterfield - tja die kleine Rosalie hat wirklich zu uns "müssen" - hab´s beim Bilderanschauen damals in deinem Vermittlungsthread schon gespürt - wär sonst sicherlich nicht bis nach Graz gefahren - Zufälle gibt´s irgendwie nicht - und Sunny´s Platz konnte ich einfach nur mit dem Herzen vergeben....
Kann dir nur sagen - es passt genau wie es jetzt ist - und ich kann nur hoffen, dass es für dich auf den Bildern auch so "rüberkommt"
:wavey: und bis zum nächsten Mal
Susanna und ihre Lieblinge
 
N

NiCa

Guest
Ich muss sagen, dass mir Rosalie besonders gut gefällt :wub: so eine süße mietze tatz!!!!
 

glowworm87

Hauskatze
Deine zwei Nasenfleckikatzen sind einfach ein traum :wub: ich liebe nasenfleckikatzen :giggle: Ganz tolle fotos...seh mir immer wieder gerne deine Miezen an, traumhaftes pack :D
 

kitten

Hauskatze
spät aber doch hab ich bemerkt wohins uma verschlagen hat ;)

ist ne ganz süße kleine, und hat sich scheinbar sehr gut eingefügt :)

hat sie schweinchenkontakt?
 

Susanna

Hauskatze
@Kitten - ja eingefügt hat sie sich super - gehört schon ganz fest dazu!
Nachdem meine Meerschweinchen ja im Wohnzimmer bzw im Schlafzimmer "wohnen" - hat natürlich auch Rosalie Kontakt zu ihnen - allerdings durch´s "Gitter" getrennt ;)
Meine Meeries kommen aber sehr gerne zum Gitter und begrüßen die Miezen - da gibt´s immer wieder ganz herzige Nasenbussi´s - haben absolut keine Angst vor den Katzen - bleiben auch ganz cool wenn die Miezen wie die Wilden durch die Wohung rasen oder neben dem Gehege vom Tisch runter springen....
Schweinchen haben 2x täglich Freilauf im Zimmer - da werden aber alle 4 jüngeren Miezen "ausgesperrt" - werd ich so beibehalten, da es alle vom ersten Tag an so kennen und auch absolut akzeptieren - ist mir bei 11 Schweinchen und 5 Miezen in 2 verschiedenen Räumen einfach zu unübersichtlich und gefährlich....und auch die Schweinchen haben ihre Rechte!
Mary Lou darf - genauso wie damals auch Sunny - selbst entscheiden, wo sie in dieser Zeit sein mag - die weiß wie sie sich den Schweinchen gegenüber "zu benehmen" hat!

Hatte ja mal das riesige Glück 4 total brave "Schweinchenkatzen" (Dino, Sindy, Mary Lou und Sunny) zu haben.....da waren einfach beide Schweinchengehege offen, wenn ich zu Hause war - war total supertoll - damals waren 10 Schweinchen und 4 Katzen gleichzeitig unterwegs - gab nie Probleme - fürchte diese Mischung war einzigartig und wird mir nie wieder gelingen ;)
Vielleicht hab ich dieses Foto eh schon mal irgendwo gepostet....aber ein anders hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden - ist aus dem Jahre 2006

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Was für ein süßer Schweine-Katzen-Haufen :wub: :wub:
Oh ja - war ganz eine tolle Crew - am Foto sind alle meine damaligen Miezen samt Schlafzimmerschweinchengruppe drauf - leider leben davon nur noch Mary Lou und der graue Schweinchenbock - mein lieber Lucky - die damaligen 5 Bewohner der Wohnzimmergruppe sind zum Glück auch heute noch alle gesund und munter bei mir!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem´s draußen immer noch so kalt und grau ist - haben wir uns heute ein kleines Stückchen - "Frühling" mit nach Hause genommen ;) - frisches Grünzeug!

Denke meine Idee ist gut angekommen!

und eines hab ich noch...

Tammy - Porträt schulde ich ja auch noch: (für den etwas angefressenen Blick bin wohl ich verantwortlich.....hab sie beim Schönheitsschlaf gestört....

Aber Mary Lou hat sie dann wieder getröstet und in den Schlaf geschnurrt ;)

Rosalie hat den am besten "gepolsterten" Platz in der Wohnung entdeckt - und ihn für ihren Mittagsschlaf ausgewählt....hihi - mein Hinterteil

Sehr bequem - ist zum Weiterempfehlen *g*

Camilla hat sich auch angeschlossen - ja, ja die Frühjahrsmüdigkeit ist im Kommen!!!

Rosalie - Camilla Küsschen

und dann eine Runde Katzenkarate

Na die Camilla wird alt - wo ist sie denn??? Hätte doch noch Lust auf eine 2.Runde....

Tja - Camilla hatte andere Pläne!

Schönen Abend noch
- und natürlich LG - Susanna samt Schnuckels
 
Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
super bilder :clap:

ich find tammy schaut eh zufrieden drein, gar nicht grantig :liebkatz:

die bilder mit dem grünzeug zeigen jedenfalls, dass es keinerlei berührungsängste mehr gibt :)
 
L

Lena

Guest
ein sonntag ohne in deinen thread zu schauen-unmöglich :)
so geht das wochenende immer schön zu ende, heb mir das immer extra auf hihi

wieder mal entzückende bilder von entzückenden katzen, aber das hab ich wohl schon des öfteren erwähnt!
schön zu sehen, wie sich die kleine zuckermaus bei dir schon eingelebt hat!
:wub:
 
Oben