• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Chesterfield

Hauskatze

Mah, wie gern würd ich jetzt dieses entzückende Gfriserl in meinen Händen halten und ihr ein Bussal auf's Köpfchen
geben wollen...
lv6.gif
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!!!!!!!!!!!!

Sabrina - hab´s soeben für dich erledigt ;)
- leider beginnt klein Rosalie schon genauso schüchtern wie Angelo zu werden, wenn sich außer mir noch jemand anderer in meiner Wohnung befindet.....hatte heute Kurzbesuch von meiner Schwester samt ihrer Familie - ist total rauf auf´s Küchenkasterl geflüchtet - obwohl ihr niemand zu Nahe gekommen ist.....
Ist sonst so eine freche, selbstbewußte Katze - hatte seit ihrem Einzug bei mir wohl zu selten Besuch, dass das jetzt so was gefährliches ist.....
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Hmm Katzen schauen sich oft das Verhalten der anderen und vor allem ranghöheren Katzen ab.. In diesem Falle wohl sehr schade :(
 

aida

Hauskatze
sooo süße fotos, wie immer von deiner traumbande :wub::wub::wub:

ist natürlich sehr schade, dass rosalie so schüchtern geworden ist, meine bounty ist leider auch so :( aber es wird langsam aber sicher besser, je älter sie wird :)
 

Chrisili

Hauskatze
bei uns ist es genau umgekehrt - meine Katzen LIEBEN Besuch und Aktion, vor allem die Kleine :D sie ist so ne richtige Schmusebacke, jede Hand ausnutzen

die Kleine wird sicher auch noch mutiger :) sie hat ja doch einiges mitgemacht und kann sicher bissl vorsichtig sein neuen Menschen gegenüber :)
 

Yania

Hauskatze
Milou ist auch immer die erste an der Tür, während Linus völlig gleichgültig erst mal wartet, WER da kommt.. Und je nachdem dann unterm Bett verschwindet oder sitzen bleibt ;)
 

phantomine

Hauskatze
Ach, Dino kann Stunden unter dem Bett verbringen, wenn der "falsche" Besuch bei der Tür reinschaut - und ich hab keine Ahnung, warum?!? Aber ok, ist halt so. Angel hält sich - je nachdem - fern, nur das Linchen ist immer mittendrinnen *gg*, wobei sie vorsichtshalber auch mal beim Türklingeln die Treppe rauf verschwindet...

Aber so ein süßes Gsichterl :)

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Sag Susanna, hast Du ein so tolles Bildbearbeitungsprogramm, wo Du Katzibilder reinzauberst, die uns dann das Herz erwärmen???? :wub: mal 5.997!!!

Und am Donnerstag darf ich Rosalie eeeeeeeeeeeeeendlich persönlich kennenlernen!
lol26.gif
lol23.gif
lol26.gif
 

Susanna

Hauskatze
Möchte mich bei euch allen für diese total lieben Kommentare ganz herzlich bedanken!!! :bussal:
Sag Susanna, hast Du ein so tolles Bildbearbeitungsprogramm, wo Du Katzibilder reinzauberst, die uns dann das Herz erwärmen???? :wub: mal 5.997!!!

Und am Donnerstag darf ich Rosalie eeeeeeeeeeeeeendlich persönlich kennenlernen!
lol26.gif
lol23.gif
lol26.gif
Liebe Kitty - über deine Idee mit dem Bildbearbeitungsprogramm musste ich ganz herzlich lachen!!!
Hast scheinbar noch nicht so ganz mitbekommen, welch Niete ich am PC bin - gell? Konnte mir ja selbst nicht mal eine Signatur basteln....
Hoffe du kannst Rosalie am Donnerstag so kennenlernen, wie sie wirklich ist.....
War gestern total traurig über ihre Reaktion - Schwesterherz war abends noch kurz mit ihrer Familie zu Besuch bei mir - Rosalie hatte totale Angst - ist richtig rauf auf´s Küchenkasterl geflüchtet und dort geduckt liegen geblieben, bis die Luft wieder rein war....niemand hat sie bedrängt - oder ist ihr sonstwie zu nahe gekommen.....hat ganz genauso reagiert, wie´s mein Angelo immer macht....

Hoffe ich kann meine 2 "Jüngsten" irgendwann doch noch davon überzeugen, dass "Besucher" nicht gefährlich sind....
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Oje wie mein Sarahmäuschen..... :cry:

Naja, warten wir ab. Kann es sein, dass sie sich auch fürchtet, wenn es klingelt oder klopft. Dann könnte ich Dich ja anrufen, wenn ich vor der Türe stehe? Ich werde mich dann auf Zehenspitzen bewegen und mit ein bissi Bestechung klappt es vielleicht? Hat sie ein Lieblingsleckerli??????
 

Susanna

Hauskatze
@Kitty - Türglocke stört sie nicht so wirklich - kannst ruhig läuten - vielleicht waren´s die Kinder, die so "gefährlich" waren - obwohl die von meiner Schwester eh total lieb zu meinen Tieren sind - wir werden sehen ;) (hat ansonsten bei mir kaum noch andere Menschen "gesehen")
Leckerlis bekommt sie derzeit noch kaum - bisher war ja nur Diätfutter erlaubt - fangen erst langsam zum Umstellen an - aber ich denke wenn wir sie rumkriegen - dann mit dem Laserpointer oder der Schnur - da ist sie normal ganz wild drauf :wub:
Bis Übermorgen!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Gemeinsam beim Vögelbeobachten - Camilla und Rosalie

Hast noch Fragen - Kleines?

Aber jetzt bitte Bauchi streicheln :wub:

Würd sagen - Camillabauchi wurde genug geknuddelt - ich bin drann!!!

Hab auch ein Flauschibauchi zum Knuddeln - schnurr, streck, präsentier......man beachte die überaus elegante Pfötchenhaltung "hinten"

Tammy kann ich heute nur schlafend anbieten -

und ganz speziell noch für Chesterfield - Rosalie "solo" - passt derzeit größenmäßig perfekt ins Meerschweinchenbettchen ;)

Na dann mal wieder LG von uns allen
Susanna
 
Oben