• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Folgende Bilder hab ich ganz speziell für Anette (Pelo´) gemacht :D - hab sie und ihren hübschen großen Kater mit der kessen weißen Schwanzspitze heute kurz persönlich kennen lernen dürfen - und nachdem der Thread am schwarzen Brett schon geschlossen wurde - kommen eben hier in "unserem" die Fotos vom Kuschelwürfel und seinen neuen Besitzerinnen - Tammy und Camilla!
 

Susanna

Hauskatze
Mal gucken wie lange der Würfel meine wilden Mädels überlebt *g* - wurde gleich nach meinem nach Hause kommen und der "Übergabe" in die Raufspiele der Beiden integriert....
Tammy hat auch gleich mal testen müssen, wie viel "Katze" in den Würfel hinein passt
Grüßchen Susanna
 

pelò

Hauskatze
Schön, dass deine Mietzen den Würfel so gut aufgenommen haben und so viel

Spaß damit haben!! Somit hat sich der weite Weg ausgezahlt! ;)

Danke für die tollen Fotos und hast recht die sehen meinen Kater echt sehr ähnlich

und deine sind auch super hübsch!! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Soda - muss euch gleich mal meine neue Signatur zeigen!!!
Total schön geworden - oder?
Großes Dankeschön an die liebe "Tirolerin" - die hat´s mir soeben gebastelt und per Mail geschickt - und mit einiger Mühe (und ich geb zu einigen Fehlversuchen...) ist es mir geglückt sie dort hinzubekommen, wo sie hingehört :D
Schönen Tag euch allen noch - und ein großes :dankeschild: nach Tirol!

Grüßchen Susanna und:
 

jonia

Hauskatze
hallo susanna!

da hast du ja wirklich eine tolle signatur bekommen! kompliment an tirolerin!

LG
Karin
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Susanna - wirklich sehr schön geworden deine Sig von deinem "Glückskleeblatt ",Kompliment an "Tirolerin" und natürlich deinen süssen Katzerln - sooo liiieb sinds drauf ! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank euch Beiden - mir gefällt´s auch total gut - hoffe die Künstlerin "Tirolerin" liest eure Komplimente auch - denn von mir stammen ja lediglich die Fotos :D
Grüßchen Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Juhu - Meerscheinchenbettchen ist frei :D und ich wär grad eh sooooo müde...irgendwie zu klein das Ding....aber Beinchen hochlagern soll ja gesund sein!
 

Susanna

Hauskatze
Na und dann keppelt meine Katzenmami immer mit mir:
"geh Mary Lou - bist ja viel zu dick für das Körbchen - hast doch eh so ein schönes, bequemes eigenes" - pah von wegen - ich und zu dick - hier der Beweis - passt alles rein von mir :D
Schönen Tag noch und LG von uns Allen!!!
 

Susanna

Hauskatze
Tammy und Camilla unterstützen mich wo es nur geht.... beim Kochen, Abwaschen, sehr gerne auch beim Zusammenkehren - finden eben alles interessant - tja so dürfen sie natürlich auch bei meinen "Büroarbeiten" nicht fehlen...
total interessant ist natürlich der Drucker - irgend jemand muss da ja aufpassen...
 

Susanna

Hauskatze
....aber wenn meine jungen Katzendamen dann unter "Geratter" von Seiten des Druckers - hinterhältig mit Papier beworfen werden.... finden sie´s dann nicht mehr lustig - und betrachten den "Feind" dann doch lieber von einem sicheren Platzerl aus :D
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute hat unser Oldie Sunny mal eine ordentliche Massage von seinen jungen Damen - Camilla und Tammy - abbekommen...
 

Susanna

Hauskatze
war zwar eher ein Vollbad - haben es sehr ernst gemeint und kein Härchen ausgelassen - und Sunny hat´s total genossen - geht ihm momentan gesundheitlich eh nicht gut
 
Oben