• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
@Jonia - Sunny ist mir im Juni vor 4 Jahren "krank" geworden (kurz nach Mary Lou´s Einzug) - meine TÄ meint es könnte eine chronisch verlaufende FIP Erkrankung sein (weiß dass es die ja irgendwie nicht gibt) - auf jeden Fall war ein massiv hoher FIP Titer bei allen Blutuntersuchungen damals - das einzig auffällige - meine 3 damaligen Katzen waren zuvor alle beim FIP Test negativ - die Coronaviren schein uns erst Mary Lou "heimgebracht" zu haben (?)
Auf jeden Fall ist er im Juni 2004 so krank gewesen, dass ich persönlich kaum mehr Hoffnung hatte.... hohe Fieberschübe, massive Durchfälle, Lungenödem und dadurch starke Atemprobleme - und sehr starke Epianfälle...
Aber dank meiner TÄ hat sich Sunny damals wieder sehr gut erfangen - die Epilepsie ist uns allerdings geblieben - aber super mit Medikamenten eingestellt.
Seither kommen immer wieder "Schübe" wo´s meinem Liebling wirklich schlecht geht - da frißt er mir kaum, schläft sehr viel, tw gab´s da auch Durchfallschübe - oder wieder Probleme mit dem Wasser in der Lunge...dachte einige Male schon ich werde meinen ganz großen Liebling verlieren - aber dank meiner TÄ hat er sich immer wieder erholt...
Leider werden die Abstände der "Schübe" in letzter Zeit immer kürzer...
Susanna
 

Catlady1953

Hauskatze
Na geh der arme Sunny - Boy :( Vielleicht merken Camilla und Tammy dass es ihm nicht gut geht und " helfen " ihm deshalb bei der Fellpflege - auf jeden Fall allerliebst wie sie ihn verwöhnen !!! :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Irgendwie liegt bei uns das "Kuscheln" heute in der Luft - grad eben hab ich noch eine ganz liebe Szene erlebt :D
Mary Lou:"Ich will in mein Meerschweinchenbettchen - und es ist schon besetzt"...liegt doch glatt die kleine freche Göre Tammy in MEINEM Körbchen :nono:
 

Susanna

Hauskatze
Ich wasch ihr extra die Ohren - und statt zu verschwinden - hält mir Tammy nur ihr Bauchi zum putzen entgegen....
 

Susanna

Hauskatze
Was soll man da noch sagen.... diese Jugend von heute - keinen Respekt haben die mehr :angry: - aber ich will in mein Bettchen!!!
OK wenn Tammy nicht Platz macht - mir auch egal - ist mein Körbchen - jawohl!!!
....und so sah dann das Ergebnis aus - scheinen aber beide Damen damit zufrieden zu sein - :D
So jetzt geb ich Ruh für heute!
Schönen Abend noch - Susanna
 

Cello

Hauskatze
:woot: das tupfibaucherl :wub: :wub: :wub:

die putzaktion und die beiden zu zweit in dem kleinen körbchen sind auch ur lieb :)
 

chrissie40

Hauskatze
So liebe Katzis :wub:

Und der arme Sunny, wie gut, dass er weiß, wo er geliebt und gewaschen wird :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou scheint über die Feiertage ein bissi zu üppig gefuttert zu haben.....
heute Früh hat sie beschlossen, mal vegetarisch zu Frühstücken :D
Frohe Ostern euch allen!!!
:wave: Susanna und "Kinderleins"
 

Susanna

Hauskatze
Wie wär´s mal mit einem schönen "Katzenbuckel"? - vorgeführt von meiner "Großen" - "kleinen" Tammy :D
Schönen Abend euch allen
LG Susanna
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo Susanna,

deine Fotos sind immer total süß - und ich liebe :wub: deine Katzen mit Meerlis Fotos!

lg
sollhaben
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank euch Allen :wave: - ich drück ja immer nur auf´s "Knopferl" meiner Kamera - für den Rest sind meine süßen Lieblinge zuständig :D

Hoffe meine jungen Damen Camilla und Tammy lernen es auch noch mit den Schweinchen so harmonisch zusammen zu leben wie es Sunny und Mary Lou tun... - sind derzeit mit ihren 7 Monaten noch viel zu lebhaft und verspielt dazu!

Na dann wünschen wir euch für heute noch eine gute Nacht - hoffe ich finde in meinem Bettchen auch noch ein gemütliches Plätzchen....siehe unten :rolleyes:
Grüßchen Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Gestern war´s nun bei uns so weit - Camilla und Tammy wurden kastriert....hab erstmal um 12°° Camilla bei meiner TÄ abgeliefert - eine Stunde später wieder abgeholt und Tammy dort gelassen - und sie dann gegen 14°° abgeholt.
Nachdem meine Mädels noch sehr verschlafen waren - und ich selbst nach 2 Nachtdiensten sehr müde war....hab ich mir die Transportboxen neben mein Bett gestellt, schön abgedunkelt mit einer Decke und wir haben mal zusammen eine Runde gemützt....
Tammy hat sich dann nach etwa 2 Stunden als Erste "gemeldet" und wollte raus aus ihrer Box - etwas wackelig auf den Beinen war sie natürlich noch - aber sie ist tapfer auf´s Katzenklo maschiert mein braves Mäuschen - Camilla war zwar eine Stunde früher dran - hat aber ein bissi länger zum Ausschlafen gebraucht - aber sonst ist alles total super toll gelaufen.
Unten dran noch ein Bauchifoto von Camilla
 

Susanna

Hauskatze
Ganz begeistert waren gestern meine Meerschweinchen - die hatten so wie "in alten Zeiten" - heißt vor dem Einzug von Tammy und Camilla - ganztags offene Käfige - und haben sich auch gleich liebevoll um die beiden Krankensessel gekümmert - hier Tammy mit Schwester Fanny und Pfleger Lucky :D
 
Oben