• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
und um Camilla hat sich Schwester Anette liebevoll gekümmert...
Heute - am Tag nach der Kastration geht´s beiden Mädels super - muss sie nur im Bewegungsdrang ein bisschen bremsen - sind mir schon zu aktiv die Zwei - die Wunden sind beide völlig in Ordnung, Appetit war heute morgen Bestens, beide waren schon am Kisterl - bin mehr als zufrieden!!!
Gechipt sind die Damen gestern in der Narkose auch gleich noch geworden - dachte mir sicher ist sicher - auch wenn´s Wohnungstiger sind...
Na dann auch euch allen ein schönes Weekend - Susanna und ihre Mitbewohner
 

Catlady1953

Hauskatze
Huch - ist die Zeit schnell vergangen , nun sind die beiden auch schon kastriert !!!

Freue mich für dich und deine beiden süssen , dass alles gut überstanden ist !!! Kenn das ja auch , man ist selbst so nervös und besorgt ob wohl alles gut geht - hatte ja 5 Katzis zum kastrieren .

Die Fotos sind allerliebst - wo alle zusammen im Bett kuscheln ist auch soooo süsss !!! :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Catlady1953@5.4.2008, 14:21 Uhr
Huch - ist die Zeit schnell vergangen , nun sind die beiden auch schon kastriert !!!

Freue mich für dich und deine beiden süssen , dass alles gut überstanden ist !!! Kenn das ja auch , man ist selbst so nervös und besorgt ob wohl alles gut geht - hatte ja 5 Katzis zum kastrieren .
@Catlady - na da hast du aber recht....7,5 Monate sind meine Mädels schon wieder.... unten drann noch ein Foto vom Oktober - da sind sie noch im Stüberl im Pferdestall wo sie ja zusammen mit ihrem Bruder ausgesetzt wurden...
vlnr: Camilla, Tammy und Bruderherz Wicki

Freu mich natürlich auch sehr, dass es Beide so gut überstanden haben - allerdings zum nervös sein war ich viel zu müde (hatte ja Nachtdienst und war noch vom "Vortag übrig") - außerdem weiß ich dass meine Miezen bei meiner TÄ in den aller besten Händen sind - und nachdem ich beruflich seit Jahren mit frischoperierten Menschen zu tun habe - war´s für mich nicht wirklich eine "aufregende" Sache :D

Grüßchen Susanna
 

Catlady1953

Hauskatze
Moi .so süss die kleinen Zwutschkerln ,wie schnell die Zeit vergangen ist..... :)

Na ja , wenn du tagtäglich mit Patienten zu tun hast ist es für dich freilich nicht sooo aufregend wie für unser eins , das glaub ich dir ! Ist ein schöner , aber ein schwerer Beruf den du dir ausgesucht hast - oft Nachtdienst usw.

Mein Sohn ist Sanitäter beim Roten Kreuz - und halt auch sehr ausgelastet mit We., Feiertagsdienst , Nachtdienst usw. - deshalb versteh ich das sehr gut - aber er könnte sich keinen anderen Beruf mehr vorstellen - soo jetzt bin ich aber ganz vom ursprünglichen Thema abgekommen , sorry für :eek:t:
 

Susanna

Hauskatze
@Catlady: sorry für :eek:t: - ist doch überhaupt kein Problem!!!
Anbei noch Valentina, die Mary Lou grad eine schöne Gutenachtgeschichte ins Ohr flüstert....
Auch von mir eine gute Nacht - Susanna
 

jonia

Hauskatze
hallo susanna!

schön, dass die beiden "kleinen" mädels alles gut überstanden haben!

das foto von valentina und mary lou ist ja echt toll!

LG
Karin
 

Susanna

Hauskatze
So damit es gerecht bleibt - ist heute mal wieder mein Oldie Sunny dran :D
hier am Foto "mit den Augen einer jungen Katzendame" - genauer mit denen von Tammy - betrachtet. Tammy liebt es nämlich ganz besonders sich an den alten Herren "ranzuschmeißen"
 

Susanna

Hauskatze
und abends vor dem Schlafengehen - die Frage: "Kinder, wart ihr alle brav Zähne putzen"? - tja und wie ihr sehen könnt - Camilla läßt mich sogar gucken *g*
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Heute gab´s für Tammy und Camilla mal wieder eine "Unterrichtseinheit" - im guten Benehmen den Schweinchen gegenüber - geleitet hat das Training unsere Stallälteste - Sheltie Amanda.
Eigentlich dürfen meine Miezen nicht in die offenen Käfige - aber für Tammy ist alles verbotene mega interessant - und sie liebt es im Heu herumzuwusselen - aber Amanda hat scheinbar bessere Agumente als ich - und konnte Tammy dazu überreden, mit ihr in den Auslauf mit zu kommen.
 

Susanna

Hauskatze
Sandy wollte wissen, ob so eine "Katzenwäsche" wirklich so toll ist wie immer behauptet wird - und hat mal kontrolliert, wie die Pfötchen so riechen.....
 

Susanna

Hauskatze
und Lucky - Chefbock der Schlafzimmer WG - war total begeistert noch mehr Mädels in seinem Auslauf zu haben.....da kommt er schon mit wiegenden Hüften anmaschiert -
 

Susanna

Hauskatze
Heute müssen wir euch unsere neue "Errungenschaft" zeigen - haben jetzt ein eigenes Sofa - jawohl!!!
Ist beim Freßnapf bei den Abverkaufsachen gestanden - da musste man doch zuschlagen (auch wenn man eigentlich nur Katzenstreu und einen Großpackung Sägespäne kaufen wollte...)
Na eigentlich haben nicht "WIR" ein neues Sofa - sondern Mary Lou hat sich´s gleich unter den Nagel gerissen....
 

Susanna

Hauskatze
Aber immerhin ist es ja auch auf dem Kratzteppich von Kitten (passt übrigens perfekt vom Design her zum Sofa :D ) sehr bequem - und ein bissi Mary Lou sekkieren (heißt sie in den Schwanz beißen oder mit der Pfote anstupsen - geht von "herunten" ja auch noch ganz gut - darf ich ja noch - bin ja noch nicht mal 8 Monate alt - da muss man ja noch ein bissi "schlimm" sein......
 

Susanna

Hauskatze
Sehnsüchtig angeguckt hab ich mir diesen Kratzbaum beim Freßnapf schon eine ganze Weile....und heute hab ich ihn "eingepackt" - gerade eben wurde er mit tatkräftiger Hilfe meiner Miezen aufgebaut (war gar nicht so einfach, denn Camilla hat mir die Beschreibung geklaut und Konfetti daraus gemacht - Oldie Sunny hat sich das Bild vom fertigen Kratzbaum als Schlafplatz ausgesucht, Tammy die Schrauben soooo interessant gefunden, dass ich mir dann die Beilagscheiben unterm Bett vorholen musste und Mary Lou wollte richtig mitarbeiten und hatte ständig ihre Pfoten dort, wo ich sie nicht brauchen konnte :D )
Tja und nachdem ich so richtig Freude mit meiner neuen Errungenschaft habe - muss ich sie euch auch gleich zeigen ;)
 

Susanna

Hauskatze
Noch eine "Nahaufnahme" - Kratzbaum "Allora" - wurde von allen Vieren intensiv begutachtet und für sehr interessant und bequem befunden - hab ich Glück gehabt dass meine Wahl so gut angekommen ist :D
 
Oben