• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Nachdem heute Feiertag ist - und Chesterfield gerade ganz lieb an Rosalie gedacht hat (hab PN bekommen ;)) - hier noch speziell für dich Sabrina - liebe Grüße von deinem Ex Miezchen!

Ja auch die kleine Rübe ist jetzt drauf gekommen, wie bequem die Heizungsliege beim offenen Fenster ist...

und eines gaaaaanz nah hab ich noch

Na dann - noch eine gute Nacht :bussal: Rosalie (+ Sekretärin)
 

Chesterfield

Hauskatze
:dankeschild:für die lieben Fotos:kiss:
Sollst wissen, dass dieses herzige Gfriserl :wub:
lv21.gif
immer ganz fest in meinem Herzen verankert sein wird und ich unglaublich glücklich bin, dass Roalie bei so einem wunderbaren Menschen, wie du es bist, ihr Leben verbringen darf! :bussal:
 

Anigel

Hauskatze
Meine Güte, da ist man mal ein paar Wochen nicht da und dann ist Rosalie schon zu einer richtigen kleinen Dame herangewachsen! Wirklich bildhübsch die kleine Laus.

ich hab allerdings natürlich noch viel tiefer gestöbert, hab ja einiges verpasst. :giggle:

Deine zauberhaften Schwestern, die mich immer wieder so an meine erinnern ;), die elegante Grand Dame Mary Lou und dann noch der Hahn im Korb, der diesmal auch der Star auf meinem persönlichen Lieblingsfoto ist:

Was gibt´s am Sonntagnachmittag schöneres, als liebgehabt werden???

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
was für ein Blick! *schmacht*

Liebe Grüße von nebenan
Anigel & die Tigermädels :wavey:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Anigel!
Mir geht´s mit deinen Tigerlady´s ganz genauso - erinnern mich auch immer an die meinigen ;)
:wavey: ein paar Häuserblöcke gerade aus mit leichtem links Drall
Susanna und ihrTigermix

(freut mich Solli - bin auch eine, die immer sehr gerne Fotos gucken geht!
und @Chesterfield - danke - werd bei deinen Zeilen gleich rot...)
 

Marie1977

Hauskatze
:liebkatz: angelo ... :wub: da sag ich gar nix mehr dazu ... aber bei gelegenheit könntest ihm ein bussi von mir geben!

und rosalie wird von tag zu tag hübscher ... (wennst angelo ein bussi gibst, gib rosalie bitte auch gleich eines!!! und um nicht unfair zu sein - bitte auch allen tammy (nach wie vor sams vorbild) und camilla und irgendjemanden hab ich jetzt vergessen ... MARY LOU - das wars ... sie sollte eigentlich gleich 2 bekommen, weil ich mich schäme ...
 

Susanna

Hauskatze
Marie - Bauchibussi´s werd ich gleich erledigen ;) - und Tammy schickt dem feschen Sam natürlich einen Extraschnurrer plus :bussal: mit!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
also ... vom :bussal:sag ich ihm lieber nix, da wird er ganz gschamig ... so wie eine 13jährige in der autogrammstunde von äh ... justin bieber? gibts den?

und ein schwarzer kater der rot anrennt schaut blöd aus ...
 
K

Kitty55

Guest
cimg4426g.jpg


auch wenn das für Sabrina bestimmt ist: bin sehr verliebt in diese Zuckermaus! Sie wird immer hübscher!!!! :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Fotos waren natürlich auch für dich Kitty ;) - hab damals nur gerade eine PN von Sabrina erhalten.....

Heute muss ich euch mal zeigen, in welch netter Gesellschaft ich täglich - frühstücke: (dazu noch der Blick auf meine ebenfalls mit dem Frühstück beschäftigten Meerschweinchen im Auslauf :wub:) - geht´s mir gut!!!

Ist eine sehr treue Seele meine Mary Lou - lässt sich immer schnurrend ihren Pelz beim Kaffeetrinken kraulen

Tammy und Camilla trifft man in letzter Zeit auch wieder sehr oft gemeinsam schlafend an - zuvor muss allerdings immer wieder die Tammy gewaschen werden...

Camilla arbeitet - und Tammy grinst nur dabei....

Und wenn die Tammy dann endlich sauber ist - geht´s ab ins Traumland

So gestern haben es die wilden Tiger endgültig geschafft - der schöne Rascheltunnel ist erledigt......hab dann abends noch den neuen blauen Blümchentunnel (danke an Chesterfield!!!) rausgerückt - Rosalie hat gleich getestet, ob der eh auch gut zu ihrem Pelzmantel passt!

Angelo war gleich der Nächste
- na endlich mal ein "blauer" - passt doch viel besser zu einem Kerl wie mir :lach:

OK komm ein bisschen näher - die Streifen passen glaub ich besser zu mir - als die Blümchen von der Außenseite ;)

Meine Miezen dürfen nicht auf den Meerschweinchengehegen rumklettern - alles klar?
Dann erklär mir mal jemand bitte schön folgendes Foto:

Mach gestern, kurz vor Mitternacht noch eine schnelle Kontrollrunde durch die Wohnung - und wer pennt da in aller Ruhe AM Gehege? - genau, die Rübe Rosalie ....und nein - der Polster liegt nicht für die Katzen am Käfig - ist für meine Knie beim Ausmisten gedacht...
Na dann - schönes Weekend euch allen
LG Susanna samt ihren Lieblingen
 
N

NiCa

Guest
....ich hab gerade meinen neuen lieblingsbilderfilm gesehen :wub: Titel "Rosalie und die Heizungsliege" 20x :wub: Oskar prämiert

:bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Danke NiCa :bussal: - die Heizungsliege vermittelt meinen Miezen so richtig Urlaubsstimmung - kommt aus dem schönen Kärnten - war mal ein Geschenk von Chrissie 40
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
moi das bild auf dem käfig ist ja süüüß..! :wub:

.. und irgendwie musstest du doch damit rechnen, wenn schon ein Katzipolster draufliegt :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou und ihre Schweinchen....
Hilfe Mami - da klaut wer mein Futter!!!

Mary Lou überlegt, wie man das Problemchen lösen könnte - Lilly und Mariechen lassen´s sich inzwischen weiter schmecken :mahlzeit:

Na wie werden sich die Damen arrangieren?

So passt es - einmal darf die Mary Lou ins Schüsserl -

...dann wieder das Mariechen - Lilly hat sich doch entschlossen Veganerin zu bleiben ;)

...und weil der Anblick so herzig war - gibts zum Abschluß noch ein Popscherlvergleichsfoto :)

Guten Nacht für heute - Susanna
 

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: tammy und camilla kuschelfotooooos :woot:

und die meeri - und - mary lou bilder sind ja auch putzigst :)

und rosalie auf dem käfig :giggle: aber so einem polster kann doch keine katze wiederstehen !!
 

Susanna

Hauskatze
...alle nehmen die schlimme Rübe Rosalie in Schutz.....
Hab auf beiden Gehegen so einen Polster liegen - allerdings ist er normaler Weise aufgestellt - muss "umgefallen" sein....(die tägliche Gehegereinigung dauert halt so seine Zeit - und da brauchen ältere Knie eine weiche Unterlage ;)) - aber es hilft alles nichts - Gehege sind einfach Katzensperrzone - jawohl! - und die Miezen halten sich im Großen und Ganzen auch total brav daran ;)
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
dann musst halt schauen, dass die polster nicht umfallen :nono: - so wie es auf dem foto ist, kenn ich keine mieze, die der versuchung wiederstehen könnte :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Wir machen Fortschritte!!!!!
Fotos sind zwar nicht wirkich aufregend - aber die kleine Rübe Rosalie hat sich heute erstmalig und natürlich ganz freiwillig ;) zum Angelo dazugekuschelt :wub: - Ort des ersten Dates - hoch oben am Küchenkasterl...

ups es wurde entdeckt....da müss ma uns gleich ganz verlegen ein bissi übers Pfötchen schlecken

Oh macht das aber müde!

Da muss ich mich gleich wieder zu meinem großen Freund kuscheln...

Tammy und Mary Lou haben es sich auch mal wieder neben mir gemütlich gemacht

Wie gut, dass ich noch ein fünftes Tigerchen daheim habe - denn die Camilla schnurrt mich grad zusammengerollt auf meinem Schoß an :)
LG Susanna und ihre Süßen
 

Willihase

Hauskatze
Also, wenn ich hier nicht bald mehr gucken kann, als rot Kreuzchen, krieg' ich Schnappatmung :head2wall: Ich werde jetzt zu Hause noch mal das Notebook von Sven testen...ich will auch süße Katzis sehen.........SOFORT!!!! Besonders das "Poscherlverhgleichsfoto" macht mich ganz hibbelig.:)
 
Oben