• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

MaJaAkAn

Hauskatze
naja deinen vollen und rosalies halben geburtstag eben :cheese:
och, jetzt hast du mein bild von deinem max etwas getrübt :giggle: :D
 

Chrisili

Hauskatze
Susanna kein Problem du hast ja soooooo viele hübsche Tiger da finde ich sicher was zum kuscheln :wub:

wobei ich deine Pferdis auch gerne kennen lernen würd :wub: vermiss "meine" Stute immer wenn ich pferdi Fotos angucke :cry:
 

Susanna

Hauskatze
Hab mir grad nochmal das Rosaliebabyfoto von Chesterfield angeguckt....und dann die Rosalie, die gemütlich in der Kratzbaummulde lümmelt - ist schon soooo ein großes Mädel geworden!

Nasi ist nicht ganz dunkel - Rosalie hat auch ein rosa Naseneckerl ;)

Hör auf zum Knippsen - komm lieber mit mir spielen!

Camilla und Tammy hatten heute Schwesternnachmittag - und haben es sich dazu auf einem Sessel unterm Tisch gemütlich gemacht - welch geniale Stelle um Fotos zu machen....:whistle:

Camilla links - Tammy rechts - und ich halbert unterm Tisch ;)

So muss Schluß machen - Tammy braucht den Computer und drängt schon zu der Tastatur....

Na dann - bis zum nächsten Mal!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
boah, sie ist echt schon groß... ich hab sie ja mal kennen gelernt, als sie noch uma hieß und bei sabrina wohnte... da war sie so ein zartes kleines mausi... und jetzt! :woot: schon eine richtig schöne junge katzendame :wub:
 

Cello

Hauskatze
cimg4364t.jpg

haaaach :wub: :wub: :wub: meine lieblingstigerln :)
 

Finbarr

Hauskatze
Das rosa Fleckerl auf Rosalies Nasi is ja wirklich entzückend. Da is die ganze Schminkfarbe wohl schon für den perfekten Kajalstrich draufgegangen. So hüsche Augen.
 

Kolumbus

Hauskatze
Die kleine Rosalie ist so ein süßes Mäderl :wub:
Und Camilla & Tammy sind auch mal wieder ganz toll getroffen. :) So süße Schmusetiger :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@Finnbarr - Super Erklärung für´s rosa Naseneckerl ;) - nur die Schminkutensilien muss sie noch aus Graz mitgebracht haben - ich besitze keine :bag:
@Chesterfield - Rosalie bedankt sich ganz herzlich für deine vielen Herzerln und schickt dir ein :bussal: zurück!!!
@Kolumbus - dankeschön

LG Susanna - und ihre Tiger, die heute extra lebhaft...
 

Willihase

Hauskatze
immer noch rote Kreuzchen...auch in einigen anderen Beiträgen, aber nicht in allen...:heul:

Muss ich am Wochenende mal meinen Schnuffel zur Hilfe holen. So geht das nich...muss mich hier doch irgendwie mal einarbeiten können...
 

Susanna

Hauskatze
So liebe Katzenmami - hab ein nachträgliches Burzeltagsgeschenk für dich ;)

Wär ja wirklich gelacht, wenn ich, die große Kuscheltammy, die kleine Rübe Rosalie nicht auch noch rumkriegen würde....

genau von dieser kleinen Hexe hier - ist die Rede - muss nur auf einen günstigen Augenblick warten - dann wirst Augen machen!!!

Tja und Tammy hat mir nicht zu viel versprochen *g* - sitzt grad mal wieder mit einer Tasse Kaffee beim PC - und guck mal so in die Runde - und was seh ich da rechts neben mir:
Mein erstes Rosalie/Tammy Kuschelmotiv :wub: - hab mich gar nicht getraut aufzustehen - daher nur Kamera geschnappt und "gezoomt" ;)

Aber ich wollte es dann doch so richtig genießen und ganz genau sehen...

Tammy war sichtlich stolz auf ihre Leistung!

....allerdings der Fußgeruh von Tammy hat Spuren hinterlassen - oder wie ist dieser Gesichtsausdruck sonst zu deuten???

Mary Lou mit Spiegelbild hätt ich noch

Und ein Bildchen von Camilla

Na dann - LG von uns allen - Susanna - die ganz stolz auf ihr Tammymädel ist!
 
N

NiCa

Guest
na wie süß :wub: kuscheln die in deinem meerschweinchen stall??? die haben ja auch so ein paradies...

ach ich wer gern ein tier und du meine mami...ichhätte sicher eines der schönsten Leben die man sich wünschen kann ...
 

Susanna

Hauskatze
kuscheln die in deinem meerschweinchen stall??? ...
Danke NiCa - denke ich bemüh mich einfach genauso wie du ;)
Im Meeristall nicht - aber die Schweinchen haben 2x tgl Freilauf im Zimmer - und ich mag die Häuschen, Kuschelbettchen und Tunnel nicht immer wegräumen - außerdem benutzen sie die Katzen total gerne mit - dafür gefällt den Schweinchen der Wohnzimmergruppe der Katzenrascheltunnel total gut - haben also alle was davon!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Rosalie ist geknackt - suuppppper!!!! Na wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk ist! :lol:

cimg4385.jpg

:lach: :lach: :lach:
 

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: tammmyyyyyyyyy und klein rosalie *zerschmelz*

also ich würd sagen, rosalie hat die zunge draußen vergessen - macht meine viola auch regelmäßig :giggle:
 
Oben