• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

K

Kitty55

Guest
Wie gut, das alle Gletscher dieser Welt nicht Deine Fotos sehen können, denn sonst wären wir schon hoffnungslos ersoffen. Sooooooooooooooooooo schöne Plüschibilder wieder.
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Ja - heute so in etwa hab ich es geschafft - bin 6 Monate alt - toll nicht?

Vom Kuscheln mit meinen Katzenkollegen halte ich persönlich ja immer noch nichts....auch diese "Abschleckerei" mag ich gar nicht - iiiiiiiiiiiiiii - kann mich doch ganz tolle alleine waschen - und trotzdem versucht Camilla immer wieder mal mir über den Pelz zu schlecken....brrr - da flüchte ich immer ;) - bin ja selbst so ein genialer Waschbär - und sorge dafür, dass meine Katzenmami immer schön gewaschene Finger und eine blitzblank geputzte Nasenspitze hat - tja bei ihr mach ich auch eine ganz große Ausnahme - sie darf mit mir kuscheln! (Anm. der Sekretärin - danke meine kleine Rübe :wub:)
Nicht dass ihr mich da jetzt falsch versteht - ich liebe die 4 großen Tiger mit denen ich mein zu Hause teile - hab auch absolut keine "Berührungsängste" mit ihnen - balge und spiele für mein Leben gerne mit ihnen - aber beim Waschen und Schlafen - bin ich sehr gerne für mich alleine - ja Freiraum braucht eine junge Lady eben - hihi!

Na gut mein erstes halbes Lebensjahr hab ich hinter mir - vielleicht ist es ja doch an der Zeit, meine Einstellung ein wenig zu überdenken :gruebel: - aber ich werde es ganz langsam angehen - mal sehen, was sich draus entwickelt...

Ja "ICH" ganz alleine hab mich da ins Körbchen neben Tammy gelegt.....Mami war ganz begeistert - obwohl´s schon ziemlich spät in der Nacht war - hat sie in ihrer Begeisterung noch das Fotoblitzdings geholt - um diesen Moment festzuhalten :lol:
Tammy hat dann auch noch geschaut, ob ich´s eh bequem habe - und mir noch einen Gutenachtschmatz verpasst

Bin dann gleich im Land der Träume versunken

...und zu guter Letzt hat sich dann auch noch Mary Lou dazugesellt - :wub:

....wie happy ich dann schlafen gegangen bin - könnt ihr euch sicherlich vorstellen -
LG Susanna
 

Chrisili

Hauskatze
sehr sehr süß Susanna :) sie ist ne ganz süße Dame, vll kann ich sie ja nochmal versuchen - mein Herz hängt ja schon so ein bisschen an der kleinen mau
sie hat sich bei uns auch nicht putzen lassen, obwohl miez es immer wieder probiert hat aber naja, vll wirds ja noch :)
 

sandrah87

Hauskatze
Alles Gute zum halben Geburtstag du süße Maus, und grüß mir deine Katzenkollegen und deine Sekretärin ganz lieb :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo, du süße Rübe...da will ich mich mal anschließen und dir ebenfalls zum halben Geburtstag gratulieren:party2:

So ein kleines Mäuselchen warst du
vyntki.jpg
und sie dich nun an...du wächst zu einer so unglaublich hübschen Lady heran:wub:
Knuddel mir deinen Dosi von mir......und Rosalie...kuscheln mit Katzen is gar ned so schlimm...vielleichst magst es dir ja doch noch einmal überlegen!
Der Anfang ist lt. deiner Sekretärin ja scho getan:clap:
 

Susanna

Hauskatze
......:) sie ist ne ganz süße Dame, vll kann ich sie ja nochmal versuchen -
Nix da - sie noch einmal "versuchen" :nono: - geht ganz und gar nicht - Rosalierübe bleibt bei uns - die geben wir nicht mehr her!!!
Alles klaro?

@Chesterfield - vielen Dank für´s Babybildchen - sehr netter Vergleich!
- Rosalie lässt sich natürlich auch bei allen anderen herzlich bedanken - geknuddelt, gedrückt und lieb gehabt wird sie sowieso :)
LG Susanna
 

pretzi

Hauskatze
:woot: Was schon ein halbes Jahr is die kleine Maus??? Von mir auch ein Geburtstagsknutscher... soo liebe Fotos Susanna!!! :wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!!!

@Chrisili - da da bin ich aber beruhigt ;) - besuchen kannst sie natürlich jederzeit!!!
...allerdings hoffe ich du bist sehr sportlich - denn Rosalie verschwindet mittlerweile meist bei Besuch schnell wie der Wind unter meinem großen Bettchen...
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
seh grad vorm geistigen auge diverse foris am bauch unter susannas bett kriechen :lach:

alles gute rosalie zum halben geburtstag :flowers:
 

Susanna

Hauskatze
@Cello - tät meinem Boden total gut - da unten würd eh mal Staubgewischt gehören :lach:

Neue Katzenfotos hab ich heute keine anzubieten - aber ich hätte ein paar ganz aktuelle (von heute Mittag) Bilder von meinen 2 Großen:
Mein ältester Freund - Max

und seine Freundin Scarlet

Pferdegespräche unterm Hollerbuschen - und wer hat wieder mal den Mund offen...natürlich die Dame ;) - und der Oldie hört gelangweilt zu...

Nochmal mein geliebter alter Bub

Tschüß ihr Zwei - lasst euch das Mittagsheu gut schmecken - bis morgen!!!

Hoffe es ist niemand sauer - wenn ich hier in diesem Thread auch mal meine wiehernden Freunde herzeige....
Schönen Nachmittag wünschen wir alle noch - LG Susanna
 

MaJaAkAn

Hauskatze
wie kann man da denn sauer sein :gruebel: max is sicher die gutmütigkeit in person ähm....pferd :D
süß du und rosalie habt gleichzeitig geburtstag :wub: bzw könnt ihr ihn gemeinsam feiern :)
 

Susanna

Hauskatze
wie kann man da denn sauer sein :gruebel: max is sicher die gutmütigkeit in person ähm....pferd :D
süß du und rosalie habt gleichzeitig geburtstag :wub: bzw könnt ihr ihn gemeinsam feiern :)
Nun ja - weil der Thread deine Katze und du heißt...

Ganz so gutmütig war der Bube aber in seinem Leben nicht - steht sich´s nicht unbedingt auf "fremde" Menschen - und hat das auch immer sehr deutlich zum Ausdruck gemacht...

Geburtstag hat die kleine Rübe Rosalie ja erst im Oktober - hat ja grad mal ihre ersten 6 Monate hinter sich ;)
Mit meiner Scarlet tät sich´s dafür fast ausgehen - die wird am Donnerstag 16en :)
LG Susanna
 
Oben