• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool:

HAPPY BIRTHDAY, ROSALIE !! Ein wunderschönes, neues Lebensjahr !!

:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool: ..:wub2: .. :cool:
 

kleineMieze

Hauskatze
Ein bisserl verspätet:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG RÜBCHEN!!!



Bei Rosalie kann ich ja wohl davon ausgehen, dass sie noch kein Sauerkraut gegessen hat. :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Soll euch Beiden von Rosalie auch ein großes Dankeschön ausrichten!!!

@Kleine Mieze Sauerkraut nicht - aber ein Stückerl von einem Kohlblatt hat sie den Meeries heute schon geklaut...
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Dachte zwar immer Satteldecken gehören auf´s Pferd unter den Sattel.....aber meine Damen sind da anderer Meinung....

Pass ja nur darauf auf - könnte ja wer klauen kommen...

Tammy musste dann natürlich auch noch probeliegen - und auch sie war vom neuen Lager ganz angetan...

Ein paar Bilder von der gestrigen "Gute Nacht Küsschen Runde" hätte ich noch:
Kugelkater Angelo

Tammy und Camilla in der Vorbereitungsphase zum Doppelkugerl :lol:

...und so hat´s dann fertig ausgesehen:

Mary Lou hat sich für den Sessel entschieden - ist danach aber sehr bald bei mir im Bettchen gelandet :)

Fehlt nur noch das Rübchen Rosalie

...war für´s gute Nachtbussi natürlich die einfachste Schlafstellung - :bussal:

LG mal wieder von den Tigern und mir ;)
:wave: Susanna
 

greeneye

Hauskatze
Mary Lou :wub: Angelokugerl :wub: das Tigerkugerl :lach::wub: und the one an only Rübchen Rosalie :wub::wub::wub:

Seit ich deine Bande persönlich kenne, find ich sie noch um einiges süßer und wunderbarer als vorher :) und Mary Lou meine kleine Freundin bekommt hoffentlich wieder ganz bald Besuch von mir :girl:
 
@Kleine Mieze Sauerkraut nicht - aber ein Stückerl von einem Kohlblatt hat sie den Meeries heute schon geklaut...
LG Susanna

Das wird bestimmt in der nächsten Tagung von Mary Lou bei den Meeris besprochen & analysiert :giggle:

Apropos ... die neuen Fotos :wub:

Hach! Mary Lou wächst mir immer mehr ans Herz.
So eine süße Maus ..
und das Rübchen Schlaffoto is ja einfach nur .. ZUCKER!!

:D so liebe Maunzis hast du!
 

chrissie40

Hauskatze
Hat der Angelobub eig mal in das Mini-Kuschelnestchen gepasst :giggle:?

Wer möchte da nicht bei Susanna einziehen und ein Gutenachtbussi abräumen :knuddel:?
 

Ally

Hauskatze
der angelo, der angelo :wub: der hat's mir einfach angetan, dieser wuschelschnuckel ..

ich find' das näschen vom rübchen auch total entzückend, ich LIEBE dunkle katzennasen :giggle: tommy und benny sollten das nicht hören :hehe:
 

Astrid15

Hauskatze
Nimmt der böse böse Angelo deinen Meeris den Schlafplatz weg? So ein böser Bub :nono:
Hihi scherz beiseite so lieb deine Schnuckis :wub:
 

Cello

Hauskatze
cimg7084.jpg


cimg7141.jpg

:bday: alles alles gute zum geburtstag im nachhinein, kleines rosalie mäuschen, wir haben ja alle mit dir mitgefiebert, dass du ein gutes zu hause bekommst, und das ist ja dann auch passiert :)

du warst schon als baby herzig, aber als (fast) erwachsene junge katze gefällst du mir noch besser :wub:

achja und :whistle: unser blümchen hast du zwar an kilos geschlagen, aber den einen monat, den sie vorsprung hat, wirst nimmer einholen :lol: :liebkatz:

wohlgemerkt, das blümchen war ja auch schon 6 monate alt, als es in Chesterfields obhut gekommen ist, klar dass sie da viel mehr nachholbedarf hat als das rübchen :)
 
K

Kitty55

Guest
Ui jetzt war ich aber lange nicht hier! :blush: Dafür habe ich aber nun mit Hochgenuss 13 Seiten abge"arbeitet". :round: Da fällt es einem sehr schwer, etwas zu kommentieren. So viele entzückende Bilder von so vielen noch entzückenderen Katzis! Besonders beeindruckt hat mich allerdings das Söckchen-, ähm Mäuschenritual! Sooooo lieb!!!! :wub: :wub: :wub:

Und nun zu Dir liebes Rosalie-Rübchen!
auch ich hoffe, dass Du noch kein Sauerkraut gefuttert hast (würde mich nicht wundern, denn mein Sammy tut das) und hoffe daher, dass Du meine arg verspäteten, aber nicht weniger lieb gemeinten Geburtstagswünsche noch annimmst. Du hast wahrlich das große Los gezogen und bist eingebettet in einer ausgesprochen lieben, behaglichen Familienidylle. Deine Dosi ist soooo brav und lässt uns auch immer daran teilhaben. Und nun bist Du bereits ein ganzes Jahr jung!!!!

Heeeeeerzlichen Glückwunsch Du zuckersüße, bildhübsche Tigerlady!!!
:laola: :laola: :laola:

Das wünschen Dir von ganzem Herzen,
Kitty, Saskia, Sarah, Sammy, Sambuco, Sasha & Safari

 

Solyong

Hauskatze
Susanna, bitte gib Deinen Lieben heute noch ein extra Gute-Nacht-Bussi von mir - sie sind alle so umwerfend süß:wub::wub::wub:! Ich komm so gerne in Deinen Thread, hier strahlt jedes Foto solche Harmonie und Familienglück aus.
 

sandrah87

Hauskatze
Uiii das Rübchen ist jetzt schon ein Jahr alt - jetzt is sie ja schon eine richtig große Rübe!

Meine Tiger haben mir übrigens geflüstert, dass sie auch so ein tolles Bettchen wie Kugel-Angelo wollen. Und die Pferdedecke haben sie auch bewundert.

Bei dir schaut man immer wieder gerne rein, vor allem als Tiger-Dosenöffner :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Na da komm ich vom Nachtdienst heim - und was finde ich hier - wow - sooo liebe Einträge von euch....vielen, vielen Dank an euch alle :blush: - meine Tiger und ich freuen uns riesig über euren Besuch!!!

@Greeneye - Mary Lou läßt dir ausrichten, dass sie sich immer wieder über Besuch von dir freuen würde!

achja und :whistle: unser blümchen hast du zwar an kilos geschlagen, aber den einen monat, den sie vorsprung hat, wirst nimmer einholen :lol: :liebkatz:
wohlgemerkt, das blümchen war ja auch schon 6 monate alt, als es in Chesterfields obhut gekommen ist, klar dass sie da viel mehr nachholbedarf hat als das rübchen :)
Na geh - wir veranstalten doch keinen Wettkampf :lol: ....denke wir Zwei haben genau das richige Miezchen von Chesterfield entführt - was spielen da ein paar dkg oder Monate für eine Rolle?
Blümchen - Rosalie - die Beiden passen ganz genau so wie sie sind - glaube darüber sind wir und einig :hehe:

@Kitty - soll dir und deiner lieben Sasa - Bande - ein großes Dankeschön für deine Wünsche ausrichten :wave:
Susanna, bitte gib Deinen Lieben heute noch ein extra Gute-Nacht-Bussi von mir - sie sind alle so umwerfend süß.
- aber gerne - kann ich sehr bald schon erledigen - warte nur noch auf eine Futterlieferung von Burn - dann geht´s eh ab ins Bettchen - freu mich schon seit gestern Abend darauf ;)

Meine Tiger haben mir übrigens geflüstert, dass sie auch so ein tolles Bettchen wie Kugel-Angelo wollen.
Danke Sandrah - tja wenn das so ist - flüster deinen lieben Tigern zurück, dass sie dich einfach zum Freßnapf in die Nagerabteilung schicken sollen - Kaninchenkuschelkörbchen kaufen :)

LG Susanna & Co
 

Susanna

Hauskatze
Uj!!!!!!!!!!!!
Wir haben mal wieder einen Besucher hier in unserem Thread :bussal:
Mary Lou ist begeistert!

Die neugierige Tammy möchte natürlich auch sehen, wer uns da besucht :hehe:
Ah - du bist es - freut uns riesig!!!

Für dich, lieber Besuch - setz ich doch glatt mein schönstes Lächeln auf - Grinsecamilla:

Rosalie ist da ein bisschen schüchtener - bleibt lieber am Kratzbaum in der Sonne.....sieht schon so erwachsen aus - unsere Jüngste - gell?

OK - nicht immer ;)

Wenn wir schon so lieben Besuch hier haben - müssen wir euch natürlich auch noch unser neues Kratzbrett zeigen - wurde erst heute von Zooplus geliefert - (jetzt brauchen wir nur noch ein Opfer mit Bohrmaschine - um es an der Wand zu fixieren - fällt sonst zu leicht um :bag:)

Besuch ist da - ohweh - brauch ganz schnell einen Fluchtplan...


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ein paar Balgfotos meiner Youngsters hab ich noch anzubieten - Ring frei für Rosalie und Angelo:

Na komm Bub - wennst dich traust!

Hab dich!

Und nachdem´s draußen schon so finster ist - noch ein paar Schlafimpressionen....
Camilla und ihr Angelo - ja es ist einfach herrlich als Kater mit so vielen Mädels zu leben!

Schwesterndoppelpack - man beachte die elegante Pfötchenhaltung :wub:

Tja dieses Motiv gibt´s täglich in den verschiedensten Variationen...

Gestern Abend war´s ein Quartett - im Lieblingsmix = Tammy + Mary Lou - und Camilla mit Angelo - und das Rübchen hat auf meinem Schoß gemützelt :wub:

Das war´s mal wieder von meinen lieben Tigern
By, by bis zum nächsten Mal
:wave: Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Susanna, ich schau so gern hier rein - Deine Tigerkombi ist genial :wub:

Deine Schmuseschwestern sind einfach ein Traum, das Rübchen passt genau so wie sie ist - sie hat soooo wunderschöne Augen :wub: :wub: und Mary Lou als Chefin, unschlagbar. Und dann noch der schüchterne Angelo :wub: :wub: Das mit den Fluchtplänen kommt mir auch vage bekannt vor :lach:

Herzige Fotos wieder mal von Deiner Bande!!

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
Hach Susanna, bei dir siehts immer sooo nach Harmonie pur aus :wub: :wub:
beneide dich um deine Süßen ;)

Würd mich am liebsten dazukuscheln.. :)
 
Oben