• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

S

stöpsel

Guest
wow, so tolle bilder wieder einmal! :clap: deine tigerschwestern sind ja so genial... wie siamesische zwillinge :lach: und rosalie :wub: wirkt tatsächlich von mal zu mal erwachsener :)
 

Cello

Hauskatze
cimg7145.jpg
aaahhh mary lou :wub:

tammy und camilla *zerschmelz* es ist unglaublich, wie die zwei tigerchen mein herz erwärmen :)
:wub: :wub: :wub: :wub:


hach, bei diesen herbstfarben kann man sich den november gefallen lassen :thumb: :)
 

Susanna

Hauskatze
Ein ganz großes Dankeschön an euch alle für eure lieben hinterlassenen Zeilen - meine Tiger und ich freuen sich immer riesig darüber!!!
Finde es so lieb von euch, dass ihr uns hier immer wieder besuchen kommt - :bussal: - Dankeschön und ganz liebe Grüße Susanna und ihre großen und kleinen Lieblinge
 

greeneye

Hauskatze
Mah so süße Fotos von deiner Bande :wub: Tammy und Camila könnten im Synchron-Mützeln eine goldene Medaille holen :giggle: das Foto ist echt super!
 

Chesterfield

Hauskatze

Hallo, meine Kleine:wub::liebkatz:

Ich muss schon sagen..da hat dich dein Frauchen aber wunderbar mit der Kamera eingefangen - so ein schönes Bild (wobei..du bist halt sehr fotogen und unglaublich hübsch *schmelz*)
Hach...und dieses Fleckerl neben deinem Näschen ---> ich liebe es
Sattsehen werd ich mich niemals an dir können.....

Irgendwann, Kleine, sehen wir uns wieder und ich hoffe von Herzen, dass ich dich dann die Möglichkeit habe dich nocheinmal knuddeln zu dürfen...

:bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Sie sind alle einfach nur hinreißend!!
Ma so eine schöne Zusammenfassung ;) - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

@Chesterfield - du weißt - wann immer du dich in die Wiener Gegend verirren solltest - bei uns bist herzlich willkommen!!!
- tja und Foto-mäßig wirst noch viel schöner Fotos von unserem Rübchen (plus ihren Freunden) zu sehen bekommen...hatten gestern ganz, ganz lieben Besuch von Kleiner Mieze und Doraemoninvienna - und meine Tiger plus Schweinchen :) haben sich erstmals im Modeln versucht!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Tja Angelo ist lange unterm Tisch gesessen - hat sich dort nicht weg getraut - hatte so viel Angst, dass er auch vor seiner Nase liegende Leckerlies nicht gefressen hat :( - mein armer Schüchtibub.....dabei wollten wir ihm ja nur zeigen, dass netter Kafobesuch ganz was tolles ist....später ist er dann im Schlafzimmer unterm Kratzbaum gesessen....leider mit ebenso viel Angst...
tja und er wär mit Sicherheit unterm Bett gesessen, wenn ich nicht vor einiger Zeit Möbel umgestellt hätte...
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
uij - ich bin ja sehr gespannt auf die fotos :woot:

armer Angelo :( vielleicht brauchst öfter besuch :gruebel: :hehe: (damit er lernt, dass das nix böses ist ... :knuddel: drück den armen doch bitte mal von mir)
 

Susanna

Hauskatze
@Marie - bist herzlich willkommen - vielleicht kannst ihn davon überzeugen....
Gedrückt und abgebusselt hab ich ihn - sitzt grad zusammen mit Camilla bei mir am Schoß ;)
LG Susanna
 
Oben