• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

Ingrid

Hauskatze
Da gibst ein Filmchen - hauptsächlich Sullivan - zu sehen.

Achtung, Datei ist 4,4 MB groß

sully.wmv
 

BigCat

Kafo-Mama
Mahh, sooo schöne Aufnahmen, der Sully - ich könnt ihn knutschen :wub: :wub: und die Lady Keywest mit den weißen Schühchen!! Ganz Dame.... Und die Mona wie sie lieb schaut!! Der Nemo war ja net groß zu sehen :(

Übrigens, ich mag diese Musik sehr!!! Erinnert mich an Dirty Dancing und alles was damals im Sog dieses Films plötzlich wieder modern war - hab mir einige Platten mit 50er / 60er Jahre Musik zugelegt :D
 

KarinG

Hauskatze
Superklasse Video! :clap:

Sully ist sooooooooooo schön! :wub: Ich bin verliebt :bag: :lol:

Aber er ist ein Satansbraten :rofl:

Und die hübsche Keywest hat tolle Ohrlis (mit Pinselschens, gell?) :)
 

KarinG

Hauskatze
Ich muss so lachen, wenn ich an dein schmerzverzerrtes Gesicht denke :rofl:

T'schuldige :bag:

Das sah so "witzig" aus, aber ich weiß, dass das weh tut :troest:

Sullivan!
d070.gif


:lol:
 

sabse

Hauskatze
lol ich glaub ich muss mir den nemischko mal wieder in natura anschauen - auf dem foto sieht er aus wie ein kleines ferkel :p :p

bild ich's mir ein oder ist er ein bissi pummelig geworden und hat seine sportliche figur verloren? :D
 

panna

Hauskatze
Ein Ferkel? Er glänzt doch so wunderbar... wie frisch aus der Badewanne, ein sauberer Kerl. Hat ein schönes Fell ... meine Briten sind eher matt, Nemitschko strahlt richtig.

panna
 

Sleepybär

Hauskatze
:lol: das sind ja alles schönheiten,.. :D

und der Film ist Klasse... aber ich finde das ist ein total "sanftes" spielen der Coonies
meine würden da ned a mal mit den "wimpern zucken" das müsste alles schneller gehen,.. :D

aber echt lieb deine drei :wub:
 

Gysbab

Hauskatze
Hab mal ne Frage zu Deiner "Grasbox" ist Dein Balkon/Terasse überdacht?

Wir wollen den Miezen für den Balkon so ein Ding basteln und ich überleg wie das Wasser ablaufen kann - ob wir ein paar Löcher fürn Ablauf reinbohren sollen - auf unserem Balkon regnet es dann auf jeden Fall rein.
 

Ingrid

Hauskatze
Mein Balkon ist überdacht, es regnet aber rein, weil das Wetter immer von Westen kommt und der Balkon nach Westen schaut. Ich hab einfach ein Loch in den Boden vom Balkon gebohrt, da rinnt das Wasser ab :)
 
Oben