• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Moritz, Jazz und Sternenkater Pussy

Jazzvoice

Hauskatze
Ich werde morgen meine Mama fragen, ob das für sie ok geht - immerhin ist es ihre Wohnung. Wenn ja, fahre ich gleich morgen und besorge den Sisalteppich und verstaue den anderen bis wir ausgezogen sind. In unserer Wohnung gibt es dann ja nicht mehr das Problem weil wie gesagt: Sisal oder Fleckerlteppich. Was anderes leg ich mir nicht hin :xmasnowink:
 
K

Kitty55

Guest
Man könnte den Sisal auch provisorisch über eine Ecke des anderen Teppich's legen und ich bin fast sicher, dass der dann attraktiver für den Streifenmatz ist. :lol:
 

samia

Hauskatze
haben auch einen sisalteppich vom elch :D - der ist super zum kratzen (allerdings haben wir auch keine anderen teppiche :bag:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab jetzt ganz eifrig deine Berichte gelesen und find es einfach nur toll! :xmaskugel:

Falls der Durchfall hartnäckig sein sollte: bei uns hat sich MSM bewährt, das ist organisch gebundener Schwefel - kriegt man in der Apotheke und ist eigentlich gut für Haut und Haar, hab bei einem Seminar mit Barbara Hickmann (Basiswissen Katzenzucht) gehört, dass das ein Wundermittel bei Durchfall ohne Nebenwirkungen ist. Unser Charlie hat eine sehr empfindliche Verdauung, aber das wirkt super bei ihm:xmasgrins:

Freu mich schon auf neue Fotos....:rentiertanz:
 

Jazzvoice

Hauskatze
Danke Michi!!!
Meine Mama und ich fahren morgen einen Sisalteppich kaufen für den kleinen Krallenwetzer :xmasbiggrin:
und hier habe ich noch ein Foto für euch:

Jazz hat die Transportkisten besiegt!!! (leider als Geisterkatze wegen dem doofen Blitz :xmasphh:)
377564_2439875962319_1414391200_32537045_1300175999_n.jpg
 

stardust

Hauskatze
Falls der Durchfall hartnäckig sein sollte: bei uns hat sich MSM bewährt, das ist organisch gebundener Schwefel - kriegt man in der Apotheke und ist eigentlich gut für Haut und Haar, hab bei einem Seminar mit Barbara Hickmann (Basiswissen Katzenzucht) gehört, dass das ein Wundermittel bei Durchfall ohne Nebenwirkungen ist. Unser Charlie hat eine sehr empfindliche Verdauung, aber das wirkt super bei ihm

kann man das auch ohne Absprache mit dem TA geben?!? meine Lily hat auch immer wieder weichen Kot, ich glaub dass sie total empfindlich ist was die Verdauung betrifft - bei ihrer Schwester ist alles normal. gibst du das jeden Tag, oder nur bei Bedarf?
 

samia

Hauskatze
Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kann ohne Verordnung genommen werden (auch von Menschen)
Ich gebs als Kur für vier Wochen täglich, dann mach ich wieder Pause - anrichten kannst du nichts damit. Hier ein Link zur Info:
http://www.vitalisis.com/msm-vet.htm

klingt interessant!:xmasblush:und mischt du das ins futter? unser baghi ist auch so ein kandidat, der schnell mal DF od. weichen kot hat. nix schlimmes und meist gleich wieder gut, aber trotzdem. nur der ist auch so eine zimperliese. wenn ich da auch nur ein krümelchen ins futter mische, das nicht dorthin gehört, läßt er das ganze stehen:mellow:
 

Jazzvoice

Hauskatze
Gestrige Entspannung mit Chris (meinem Mann). Jazz wird zutraulich :liebkatz:
jazz01o.jpg


Und Leckerli werden auch schon gerne angenommen (von mir im übrigen nicht :xmasd:)
jazz02.jpg


Was mich gestern aber absolut begeistert hat war, dass sie absolut solidarisch Spielzeug teilen! Chris hat gestern heimlich gefilmt. Ich habs ja erst gegen Ende mitbekommen :)
Ich finds köstlich, wie der eine spielt und der andere zuschaut....supersüß!!!! :wub:
Meine Mama ist auch heute Mittag heim gekommen. Moritz scheint wirklich "mein" Kater zu sein. Er findet Mama und Chris ok, aber mir dackelt er hinterher. Dafür ist Jazz bei Mama in der Küche gesessen und hat sich abschmusen lassen....jaja...echte Charakterkater eben :rock:
[video=youtube;pBOoJOTXBMg]http://www.youtube.com/watch?v=pBOoJOTXBMg&feature=plcp&context=C3658a49U DOEgsToPDskKMw-R2r1Ln8uwhC2-bolJC[/video]
 

Susanna

Hauskatze
Echt schön, wie gut es den Burschen bei euch schon gefällt!
Finds auch genial wie solitarisch dein Mann sich kleidet....Tigerhosen :wub:

Ganz liebes Video - nur wegen deiner Bemerkung über Spielen und das geschätzte Alter deiner Kater - da lässt dir Mary Lou ausrichten, dass sie es mit den pfötelnden Jungs noch lange aufnehmen kann....ist 8 plus ;)
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Na die beiden Jungs sind ja wirklich schon zuhause angekommen. :thumb: :round: :wub:

Und total süß, wie artig sie beim spielen sind.:wub: Das können hier eigentlich auch alle, bis auf unser schwarz-weißes Monsterchen. :giggle:
 

Siggi

Hauskatze
:xmasbiggrin:

So entspannt wie die beiden in ihrem neuen Zuhause sind, haben die beiden Kater und Jazzvoice mit Mann sich einfach gesucht und gefunden. Die waren für einander bestimmt
 

Verena80

Hauskatze
So jetzt hab ichs auch endlich hier her geschafft. Hatte es ja im anderen Thread versprochen.
Da hab ich in kurzer Zeit ja schon viel verpaßt. Zuerst hab ich mich auf Bildersuche gemacht. :wub: Dann war ich verwirrt, weil ich keine Bilder von der hübschen Coonie Dame finden konnte :gruebel: Tja, da bin ich ums Text lesen nicht drum herum gekommen :giggle:
Sehr schöne Vorstellung Deiner beiden. Und sehr liebe Kater! :wub: Ich freu mich schon auf ganz viele Fotos!
 

Jazzvoice

Hauskatze
JUHU!!! Das "Teppichproblem" und DüFi haben sich auch gelöst!!! Ich bin soooo glücklich :xmasfreu: Ich hab ihnen einen Sisalteppich gekauft (DANKE nochmals für den Tipp!!!!) und Jazz hat ihn heute bereits verwendet. Ein Baldriankissen gabs auch - Jazz steht voll drauf :woot:, Moritz lässt es kalt :xmascool:. Wie man im unteren Bildbericht sieht, ist ihm nur das Essen wichtig ;)
Trotzdem muss ich nächste Woche mal zur TÄ. Moritz hat gelegentlich Niesanfälle und das muss abgeklärt werden. Jazz nehme ich auch mit, damit die TÄ auch auf ihn mal ein Auge wirft.

So, aber jetzt der heutige Bildbericht:

Mmmmmhhhhhh....was gibts denn da Gutes???
moritzd.jpg


Boaaahhh, FISCH!!! Leckerschmackofatz! (weil der Arme ja sonst nix zum Fressen bekommt und auch ein gaaanz ein mäkeliger ist :doh:)
moritz01.jpg


Aber :gossip:sonst bekommt Jazz davon Wind - bei dem ist nämlich das Sandkätzchen vorbei geflogen
jazzn.jpg


Er bekam es auch mit, aber ihm sind getrocknete Hünchenstreifen lieber als Fisch, Hühnerherzen und all der andere Käse, welcher in Moritz Bauch landet - ein Feinschmecker eben :xmasrolleyes:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Susanna: Chris hat sicher versucht zu tarnen, aber es ist ihm nicht ganz gelungen ;)
 
K

Kitty55

Guest
Das klingt alles soooo lieb, ich freu mich so für die Streifenmätzchen! :round: :wub: :clap: :xmaslaugh::xmasfreu:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Da hast Du ja zwei ganz besonders hübsche Tigermänner zu Dir genommen! Ich liebe ja die Tigerln, wollte als erste Katze auch einen Tigerkater, geworden ist es dann ein cremefarbenes Weibchen, weil die interessanterweise damals (auch das Wiener Tierschutzhaus) keinen einzigen Tigerkater hatten...
Tolle Bilder und süßes Video!!

LG
DorisAndrea
 

Jazzvoice

Hauskatze
Siehst du Doris, jetzt könntest du sicherlich ganz leicht Tigerln bekommen :)
Zur Zeit sind die Langhaarkatzen "in"
 
Oben