• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Ha! ja bitte nicht! Da bin ich heut nämlich selber schon drauf gekommen (bin ganz stolz auf mich, dass ich das vor den Katzen raufgefunden hab!)...wollt die Katz bespritzen (sonst mach ich solche fiesen Sachen wirklich nieeeee!!! ;)) und anstatt die Mieze zu treffen gings voll an die Wand....ups....

Vez3000

Hauskatze
:lach: ja genau so stell ich mir das dann vor :lach:
LucyAnn hat ja ein super Video gepostet, wo ihre Miya das aber gleich mal heraußen hatte, wie man alles überflutet :giggle:

squeezme

Hauskatze
Hab mir grad das Video von LucyAnn raus gesucht...einfach genial...und die Überschwemmung rund herum:giggle:

Meine zwei Tussis irgnorieren den Brunnen heut schon den ganzen Tag. War nur kurz interessant, als ich das Wasser gewechselt und ihn eingeschalten hab....ich hoff, das ändert sich noch...sonst muss eine neue Katze her, die den Brunnen zu schätzen weiß :D

squeezme

Hauskatze
Hallo zusammen!

Ich hoff, ihr habt Weihnachten alle schön verbracht. Mein Freund und ich haben uns eine neue Kamera beschert, was natürlich bedeutet, dass in naher Zukunft ein paar mehr Katzenfotos gemacht werden :D Ich kenn mich mit dem neuen Teil noch hint und vorn nicht aus, das sind meine ersten Gehversuche und Austesten verschiedenster Einstellungen...aber wird schon werden, irgendwann....

Erste Fotoflut:
17-6_zps6000add1.jpg

18-6_zps654a5e73.jpg

22-3_zpsb2ea7040.jpg

20-4_zpsd5893a31.jpg

21-3_zps0475f2c1.jpg

19-5_zps5468087f.jpg

16-7_zps6dbe24fe.jpg

15-8_zps99a364db.jpg

14-8_zps93d1bbe9.jpg

13-8_zps68a42997.jpg

So..ich geh wieder fotografieren üben :)

Solyong

Hauskatze
Also für erste Gehversuche sind die Fotos sensationell - da wurde offenbar eine neue Fototante "geboren" :giggle:.

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind ja ganz tolle Bilder von traumhaft schönen Miezen!
Na ich bin gespannt, was da noch kommt und freu mich schon!!!

Vez3000

Hauskatze
tolle Fotos!! :clap:
also wenn die noch die Versuche sind, bin ich schon sehr gespannt auf die ersten "guten", find die nämlich auch alle schon sehr schön!!

cat5

Hauskatze
so, hab mir jetzt von Seite 1- jetzt alles durchgelesen.
echt 2 fesche mädls hast du! :) :)

fantastische Fotos :wub: !!

squeezme

Hauskatze
Ich dank euch ganz ganz herzlich :)

Wir haben uns eine Olympus Pen Lite E-PL3 gegönnt....also eine Systemkamera...mit einer Spiegelreflex würd ich wohl endgültig verzweifeln :D

Hier gibts wieder ein paar....bin jetzt gar nicht soviel zum Fotografieren gekommen...immer diese Feierei ;)

Nala...zu faul zum Spielen...
1-19_zpsdd9d820c.jpg

ich lieg mal lieber blöd rum...
2-21_zps8edfc9db.jpg

für dieses Spielzeug steh ich net extra auf, soll sich doch Luna abmühen...
4-11_zpsbc8e7826.jpg

gesagt, getan...
3-16_zps99155476.jpg

erwischt!
5-12_zpsbd4a798c.jpg

schön langsam wirds Zeit, dass du den Blitz in den Griff kriegst...
6-10_zpsc01a1f5b.jpg

langsam wirds fad...
7-10_zpsd750a3ec.jpg

F A D !
8-9_zpsb2537dca.jpg

Zu Silvester war ich mit Freunden in Kärnten...dort kamen im Frühling Kätzchen zur Welt und schon damals hätt ich sie am liebsten alle eingepackt...
Vier Kater und eine Katz...die Mutterkatze war zugelaufen...mittlerweile kastriert....was mit den Kleinen passiert....wollen wir das Beste hoffen...

Auf jeden Fall sind sie jetzt schon recht groß und kugelrund...eine sehr zutraulich...die anderen eher scheu...

einer der Kater
9-10_zpsead0f34b.jpg

links die Mutter
10-10_zps1ad3ac51.jpg

in der Mitte das Mädl
11-12_zpsb720ad74.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

noch ein paar tolle Spielereien.... :)

16-7_zps25b37c5c.jpg

15-8_zpsc7485a43.jpg

12-11_zps4578e81a.jpg

14-8_zpsea8453b4.jpg

13-8_zpsa0ba82a2.jpg

so...jetzt tu ich wieder mal was Produktives....putzen....saugen...Abwasch....pffffff.....

minzundmaunz

Hauskatze
also die fotos werden ganz toll muss ich sagen, die kamera muss ich mir mal anschauen. die vier puscheligen streuner sehen aber alle samt sehr zufrieden aus, und eine hübsche mama habens :wub:

squeezme

Hauskatze
ja...die Kamera ist echt ganz toll...und sie hat sooo praktische Voreinstellungen, da muss man gar nicht viel können (was mir sehr zugute kommt :D)

Die Streunermama ist wirklich hübsch ja...sie ist auch so ein Langhaargetier :)

jaaaaa....ich kümmer mich noch immer nicht um den Haushalt.....

Vez3000

Hauskatze
mei die "Kugelkatzen" :giggle: sind echt süß :wub:

und wieder so tolle Fotos von deinen beiden :wub: :clap: und diese riesige Zunge :giggle:

squeezme

Hauskatze
jaja..ich hab wieder mal viele Fotos........

Schauts her, wir fressen alles auf:

Mäuse...Luna apportiert brav
29_zps0e212199.jpg

Dosis...Nala ist verrückt
30_zps194bb257.jpg

uns gegenseitig...eigentlich sind wir beide verrückt
28-1_zpsb5fcd41c.jpg

31_zps42d3dec1.jpg

Katzenkuddelmuddel...wer ist wer? keine Ahnung :D
33_zpsee6d974f.jpg

Attackeeee...
32_zps0d7c0601.jpg

und nochmal Attackeeee!
21-3_zps49cb6d04.jpg

hoppla...umgefallen...
23-2_zps3dce5deb.jpg

nach all den Anstrengungen ist die Pause wohl verdient...
34_zpsd07b273a.jpg

manchmal quetschen wir uns noch beide da rein..aber lang halten wirs meistens nicht aus auf sooo engem Raum...
36_zps40fe94f4.jpg

35_zps5ed86cbb.jpg

Blauauge Nala
37_zpsa4b3141c.jpg

38_zps94de2985.jpg

Vez3000

Hauskatze
Ma die beiden Flauschelinen sind so hübsch :wub: :wub: :wub:
für mich können's gar nicht ZU viele Fotos sein :undwech:

Oben