• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Heut gehts schon viel besser...sie sind zwar no net ganz auf der Höhe, aber wenigstens wieder sie selbst. Luna hat sich gestern noch ziemlich gut erholt, aber Nala war total hinüber...
Aber jetzt wird schon wieder geschmust und Frühstück von Tisch geklaut, also wirds scho passen ;)

Vez3000

Hauskatze
Heut gehts schon viel besser...sie sind zwar no net ganz auf der Höhe, aber wenigstens wieder sie selbst. Luna hat sich gestern noch ziemlich gut erholt, aber Nala war total hinüber...
Aber jetzt wird schon wieder geschmust und Frühstück von Tisch geklaut, also wirds scho passen ;)
Moi :liebkatz:
aber wenn sie schon wieder Frühstück klauen können, gehts ihnen schon wieder gut :giggle:

Solyong

Hauskatze
Die Miezis sind immer so arm, wenn der Narkoserausch noch nicht ausgeschlafen ist, aber immerhin haben sie die Kastra gut überstanden. Heute ist sicher alles schon wieder vergessen.

squeezme

Hauskatze
Uns gehts schon wieder richitg gut...trotz Loch im Bauch verhalten wir uns so, als ob nie was gewesen wär...

Achtung Fotoflut!

Nala hats gern gemütlich auf der Couch..diese hellen Punkte sind kein Dreck...nein....das sind die Löcher, die wir in mühevolle Kleinstarbeit reingemacht haben:feil:
8-7.jpg

Auch Luna hats gern gemütlich...
7-8.jpg

Zwischendurch mal wieder das Balli schupfen...
9-8.jpg

Hab mir die Hände schmutzig gemacht...
10-8.jpg

was guckst du denn so blöd????
11-10.jpg

Weißt was? Du kannst mich mal...!
12-9.jpg

Auf Federn steh ich ja ganz besonders!
13-7.jpg

Konzentration bitte!
14-7.jpg

Erwischt! Nala lässt sich daneben inspirieren...
15-7.jpg

Auch Nala hats drauf, aber lieber mit an gscheitn Speilzeug und net mit dem kaputten Federzeugs....Pranken wie ein Löwe hm?
16-6.jpg

Ende der Spielstunde...

Katrin08

Hauskatze
hehe wie bedrohend groß die pfote auf dem einen bild wirkt :giggle:
und das letzte bild :giggle: könnte man als dirigenten umfunktionieren :lach:

squeezme

Hauskatze
Ha! Genau! Mit ein bisschen Clickertraining wird das mit dem Dirigieren doch kein Problem sein :D
Jetzt schlafens wieder um die Wette...nix mehr von riesigen Tatzen zu sehen....:)

Solyong

Hauskatze
We proudly present ............ the greatest fights of the centuryyyyyy!!!! :giggle:
14-7.jpg

Total herzig, die zwei :wub:

Humpel

Hauskatze
Urniedlich sinds, die zwei Mädels!!
Sag mal, sieht das nur so aus, oder läst du ihnen wirklich den ganzen Pelz am Popo stehen?
Ich schneid meine hinten immer kurz, damit gar ned erst was passiert.

squeezme

Hauskatze
Freut mich, dass sie euch gefallen...mir gefallens auch :) danke!

Humpel...ja, ich lass alles stehen, was da so wuchert :D Denn bis jetzt (ich klopf auf Holz) verrichten sie fast immer ein sauberes Geschäft und die paar mal, die doch was passiert, komm ich eben mit der Schere. Ist aber wirklich so selten, sodass ich ihnen noch keine Intimrasur verpassen möcht bzw. muss :D Hoffentlich bleibts so...

Ein paar hab ich noch auf Lager...
Luna hält brav still beim Fotoknipsen im Gegensatz zu ihrer wilden Schwester...sie streckt beim Rasten immer ganz lässig die Pfote nach vorn...
17-5.jpg

18-5.jpg

Außerdem hatten wir grad Bastelstunde...es war an der Zeit...das damalige Kartonding hab ich ja schon längst in den Müll geworfen...
19-4.jpg

es wurde schon ausgiebig inspiziert...
20-3.jpg

21-2.jpg

squeezme

Hauskatze
Habt ihr auch manchmal solche Küchenkastl???:giggle:

22-2.jpg

Das ist von unten nach oben fotographiert..ich geh mal davon aus, dass der Rest der Katz aufn Kastl draufliegt....:)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Die Küche wurde wieder verlassen...wir machen jetzt unseren wohlverdienten Schönheitsschlaf auf dem Kratzi...

Unten Nala, oben Luna
24-1.jpg

25-2.jpg

23-1.jpg

squeezme

Hauskatze
Wir kommen grad vom TA. Hatten Termin zum Entfernen der Nähte. Lt. TA ists soweit super verheilt, schaut gut aus. Hab im gleichen Atemzug gleich mal das Mäulchen von Nala präsentiert....Zahnfleisch ist nämlich seit kurzem entzündet und sie riecht extremst angenehm ausn Mund:eek:uch:, wenn sie zum Schmusen kommt. Jetzt haben wir dieses AB Suanatem 2x2 Tabletten für vier Tage mitbekommen. Ich hoffe, das passt so, sie verträgts gut und dass damit die Sache dann wieder erledigt ist.

Die zwei Samtpfoten sind grad etwas beleidigt. Sieht so aus, als hätten sie einen Schmollmund :D Ich glaub, sie nehmens mir grad übel, dass ich sie schon wieder zum TA geschleppt hab.......muss noch ein wenig Bestechungsarbeit mit Leckerlis betreiben denk ich....

squeezme

Hauskatze
Guten Morgen allerseits!

Die zweite Runde der Med.verabreichung geht leider an Nala. Gestern abend hab ichs zerdrückt und unter die Malzpaste geschummelt und es hat so gut funktioniert, dass ich ganz begeistert war, wie einfach es war. Aber ich glaub, Nala ist lernfähig und hat wohl gemerkt, dass die Paste einen komischen Beigeschmack hatte?!

Auf jeden Fall hätt ichs jetzt wieder so versucht, aber keine Chance...in meiner Verzweiflung hab ich die Paste auf ein Leckerli gesteckt...nix....unters Lieblingsfutter gemischt...wieder nix.

Habt ihr da noch ein paar Tricks drauf, die eventuell nützlich für mich wären? Der TA hat mir noch Sardellenpaste empfohlen, aber die muss ich mir erst noch besorgen...

Wenns ganz blöd hergeht, muss ich das Zeug ins Eintagsküken stecken :D :D aber das will ich doch irgendwie vermeiden.

Danke für eure Tipps, falls ihr welche habt...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hab schon bissl die Suchfunktion betätigt....werd no a paar Tipps von dort ausprobieren....:) mal schaun :D

Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Ein guter Tipp schein EasyPill Cat zu sein, hab ich gelesen. Das ist so eine Art Plastilin, wo man die Tablette reindrückt - wird angeblich sehr gut angenommen und gern gefressen. Sollte bei TÄ und in Apotheken erhältlich sein.

squeezme

Hauskatze
Danke Solyong, das werd ich mir bei Gelegenheit besorgen. Ich glaub, sowas gehört zur Grundausrüstung. Für dieses mal geht Faschiertes super...und die Tablette geht als Ganze mit...gottseidank...

Vez3000

Hauskatze
ich hab auch schon viel von der Easypill gelesen.
Na dann viel Erfolg weiterhin, hoffentlich geht die Entzündung schnell weg!

squeezme

Hauskatze
Nalas Entzündung hat sich kein bisschen verändert nach den vier Tagen AB. Jetzt muss sie nochmal vier Tage diese Med nehmen und wenns dann noch nicht besser ist, müssen wir nochmal kommen, denn dann hat das Ganze wohl eine andere Ursache :(

Außerdem ist Nala sehr lernfähig, seit gestern verweigert sie jetzt das vorher noch heißgeliebte mit Tabletten gespickte Rinderfaschierte. Jetzt lutscht sie solang drum rum, bis nur noch die Tablette übrig bleibt....grrrr....das war ein Kampf gestern und heute morgen. Jetzt habens mir in der Apotheke das Easypill bestellt...die Dame hat vielleicht komisch geguckt, als sie gesehen hat, dass das für Katzen ist :D :D Hab sie erst mal aufklären müssen....

Auf jeden Fall kommt das Zeug erst morgen, d.h. heut abend steht uns nochmal ein Kampf bevor und ich kann dann nie sicher sein, wieviel von den Tabletten sie genau erwischt...die fangen an, sich aufzulösen, sie spuckts huntert mal wieder aus....bin da nicht sehr geübt....auweia...

Ach ja...und ihre Verdauung leidet mittlerweile auch schon unter den Antibiotika....:unsure:

Vez3000

Hauskatze
ohje ihr macht euch da was mit :(
ich drück euch die Daumen, dass das AB doch bald anschlägt! (und dir, dass du heute Abend die Tablette in die Katz bekommst)

Oben