Sooo...wir waren heut ja wieder mal beim TA wegen Nalas rotem Zahnfleisch.
Die TA hat sich Nala nochmal angesehen. Nachdem der Mundgeruch weniger geworden ist, nur die Rötung nicht, und Nala so auch keine Probleme oder Schmerzen zu haben scheint, weil sie sich normal verhält, frisst usw, haben wir heut mal nur homöopathische Mittelchen mitbekommen. Sollte es wieder schlimmer werden, wird Blut abgenommen, zur Not kann auch Cortison gegeben werden, aber halt nur, wenns gar net anders geht.
Die TÄ hat auch noch was von FIP und FIV geredet, dass mir beim Zuhören schon schwindlig wurde, zumal ich Katzenneuling no immer net hundertprozentig behaupten könnt, dass ich genau weiß, was das alles sein soll (auch wenn ich schon sooo oft drüber gelesen hab)...
Für mich hab ich nur rausgehört, dass Nala eben dieses rote Zahnfleisch hat (wegen Immunschwäche) und solang sie keine Probleme damit hat, ists gut.
Jetzt haben wir auf jeden Fall Lysin und Apis bekommen und für des bissl wieder a kleines Vermögen hingeblättert, aber gut. Wenns hilft und wir uns den Rest ersparen, sama froh.