• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

Susanna

Hauskatze
....du brauchst einfach Hosen in einer bunteren Farbe - damit man dein schlimmes Baby auch gut sehen kann :) - aber super Motiv :thumb:

squeezme

Hauskatze
Timanris hat gesagt.:
Du hast wenigstens noch weiße Katzen zum Fotografieren :D

Ja, die sind gottseidank (meistens) etwas fotogener :)

Susanna hat gesagt.:
du brauchst einfach Hosen in einer bunteren Farbe
Eindeutig ja, die weißen Haarbüschel machen sich nämlich auch net gut auf schwarzen Hosen. Aber seit ich Katzen hab, hab ich für mich selbst verdammt wenig gekauft :D :D

Humpel hat gesagt.:
Mah, ist ja super, da wird schon gekuschelt!! :wub:

Ja total lieb, wenn auch viel zu selten. Aber es kommt vor...lieber liegen sie aber doch vereinzelt irgendwo verstreut auf den Lieblingsplätzen....

71_zps903e3ec7.jpg

:wub:

73_zps89a23bab.jpg

MissCatonik

Hauskatze
Das letzte Foto ist Zuckerschock pur! :)

Das mit den Haarbüscheln kommt mir bekannt vor. Und glaub mir, bunt bringt gaaaar nichts, es sei denn du findest ein augenkrebserregendes Muster mit vielen kleinen Flecken und Strichen. Da schaut dann immerhin aus als wärs Absicht. :D

squeezme

Hauskatze
So eine Hose will ich haben! Gabs die nicht Anfang der 90er als Leggings? Ich glaub, mich zu erinnern, dass mir meine Mutter als Kind sowas angetan hat :kopfschuettel:

squeezme

Hauskatze
Guten Morgen...oder so...

Bin grad vom Nachtdienst heim und hab Augen wie ein Uhu...
Diego hatte die letzten Tage etwas weicheren Stuhl, hab ihm Hühnchen mit Reis gekocht, beobachtet, er frisst und fetzt herum...hab mir net viel dabei gedacht. Auch die Mädels hatten das die erste Zeit, die sie bei mir waren und ich dachte an Futterumstellung....
Jetzt komm ich heim, räums Kistl aus und alle drei müssen ja genau dann aufs Klo....und da kommt der Schreck....Diego setzt gelben schleimigen Kot ab...wenn man das noch Kot nennen kann. Gestern war das noch nicht....

Mir ist übel....um halb 11 gehts zum TA, hoffentlich ists nix Schlimmes....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Würmer? Parasiten? Obwohl entwurmt?
Giardien?

Mela

Hauskatze
Würde auf jeden Fall Kot mitnehmen und untersuchen lassen!
Alles Güte für den TA Besuch!

squeezme

Hauskatze
Danke Mela! Die erste Aufregung ist jetzt wieder verflogen....
Er hat eine saftige Darmentzündung (TA spürt das anscheinend durch Abtasten?), Antibiotika gespritzt bekommen und in Tablettenform haben wir auch welche mit. Kot hatte ich mit, nur leider unbrauchbar (was mir eh klar war)...hatte schon alles im Müllsack und kam erst dann drauf, dass ich zum TA fahren will. War also zuviel Streu dran. Jetzt sammel ich mal ein paar Tage und schicks dann selber ein, um noch auf Giardien untersuchen zu lassen.
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das "streufrei" schaff, aber hier im Forum find ich bestimmt Tipps dazu :)

Wie es sich für Tierärzte so schickt, hab ich von Royal Canin das Gastro Intestinal TroFu mitbekommen. Ich denk, ich werd ihm das geben. Weiß jetzt zwar grad nicht, wie sehr "Mist" das Futter ist, aber nachdem ich ihn gestern nur mit Hühnchen mit Reis ernährt hab, schien es dadurch ja eh nur noch schlimmer geworden zu sein. Er trinkt gottseidank brav....

Soweit von uns, klein Sonja muss jetzt mal dringend schlafen gehen und dann nochmal in den nächtlichen Dienst...ab morgen kann ich mich dann so richtig um den Patienten und seine Hinterlassenschaften kümmern....
Mach mir jetzt momentan nicht die allzu größten Sorgen, er frisst und ist fest unterwegs, sollte sein Zustand schlimmer werden, pack ich ihn halt wieder ein....(TA hat eh Wochenenddienst)

Diese Giardien-Viecher möcht ich halt net unbedingt haben....ich hoffe, das bleibt uns bzw. den Miezen erspart....

Gute Nacht :)

squeezme

Hauskatze
Heut is soooo ein wunderschöner Tag...und ich sitz vorm Katzenforum :D

Diego gehts schon wieder besser, kein Durchfall mehr. Auf den Befund vom Labor wart ich noch...

Ich hab mal wieder versucht, ein Video zu machen. Hab davon ja einige, aber eigentlich sind alle nicht unbedingt dazu da, sie herzuzeigen :oops: Na auf jeden Fall bin ich da etwas zu ungeduldig, mag nicht solang still halten, wie man gleich sehen wird. Alles verwackelt und ziemlich mühsam zum Ansehen. Zwischendurch wurde das Spiele zerlegt und wieder zusammen gebaut, was bei der Qualität des Videos allerdings auch nimmer stört. Dann hat Luna das komplette Spieli blockert und musste zur Seite geschubst werden, aber auch das machts Kraut nimmer fett....lange Rede kurzer Sinn, wer Lust auf 7 Minuten Filmchen a la Blair Witch Project hat...nur zu :welldone:

......aber machts euch net zu viel Hoffnung...es tut sich net allzu viel....Miesekatzen!

[video=youtube;mfPXHWGITBA]http://www.youtube.com/watch?v=mfPXHWGITBA[/video]

squeezme

Hauskatze
Ja...also....gestern abend...da liegt er so da...halb auf mir drauf....ich nur das Handy bei der Hand, wie immer.....dieser fiese Blitz....was soll ich sagen????
Ist er nicht schön???? :giggle:
3-16_zpsa29bd972.jpg

......ob ich damit den derzeitigen Wettbewerb gewinnen kann???? Was meint ihr?

Humpel

Hauskatze
ich finde ihn uuuurputzig, aber grad auf dem Foto würd ich jetzt nicht unbedingt von Hübsch sprechen :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

mehr so von "KoalaTeddybärMix"
:undwech:

squeezme

Hauskatze
Hab grad entdeckt, dass Diego nur noch einen Eckzahn hat...vielleicht hat er den anderen gestern mit seinem Eintagsküken verspeist :)
Ich geh jetzt mal auf Fotojagd...vielleicht schaff ich ein paar hübsche.....

squeezme

Hauskatze
Und los gehts....

Katzenfummeln...
5-12_zpsdeb4b76d.jpg

in den Tunnel, auf den Tunnel...
4-11_zpsf10ea006.jpg

einer von Diegos Lieblingsplätzen....die Schachtel :wub:
6-10_zpsd746ec65.jpg

Langsam wird er ein großes Baby...
7-10_zps573cd3ab.jpg

Blauauge Luna relaxt am Boden
8-9_zps6214ad2a.jpg

9-10_zps31f7b817.jpg

Und wird prompt unsanft vom Monster gestört...
10-10_zps0f31959f.jpg

Nala beobachtet gespannt aus höheren Regionen...
12-11_zpsa25daa0c.jpg

Auch Baby Diego nimmt das Gefauche gelassen und verzieht sich auf die Couch...tut so als würd er schlafen....
11-12_zpsc44934ab.jpg

Jetzt haben sich alle drei zum Mittagsschlaf begeben......ein Katzensuchbild
13-8_zps5b40c444.jpg

Von dem Bettchen auf der Küche hat man den besten Ausblick...
14-8_zps5c72a9f1.jpg

15-8_zps7355ebc2.jpg

squeezme

Hauskatze
Und noch ein paar Bildchen....

Was ist das? Schleichwerbung für Salomon???
13848830ru.jpg

Nana...ich bins mit meiner neuen Lieblingsschachtel...
13848832ch.jpg

und die will verteidigt werden...
13848834sp.jpg

Also Deckel zu! Hier kommt mir keiner rein!
13848843jl.jpg

Ein vorsichtiger Blick nach draußen...
13848846ac.jpg

...und Angriff von beiden Seiten...
13848847zd.jpg

Jetzt schau net so blöd, i geh da net raus...echt nicht!
13848849xh.jpg

Am Boden gehts weiter...Diego geht wieder undercover
13848848wb.jpg

ein super Versteck!
13848841tx.jpg

die finden mich hier nie! Was meint ihr?
13848839ts.jpg

langsam wirds langweilig...also fertig machen zum Angriff...
13848836at.jpg

DAAAAAAAAAAAA bin ich!!!!
13848835kc.jpg

Hallo? Keiner mehr da? Wo seid ihr denn alle?
13848837bm.jpg

Du Dummerchen...da sind wir....
13848845wq.jpg

Tz....Frauen und ihr Schönheitswahn...
13848838uw.jpg

Na dann auf zu meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung....FRESSEN!!!! ;)
13848833qq.jpg

Mela

Hauskatze
Süße Fotos :wub: :wub: :wub:
Deine Kletterwand vom Kratzbaum auf die Küche ist übrigens spitze :thumb:

squeezme

Hauskatze
Dieser Übergang zur Küche hat sich ganz praktisch ergeben...das ist nur eine ausrangierte Hängematte von einem Kratzbaum....die hab ich dort oben mitsamt den Haken in meine Kastl geschraubt...ein sehr günstiger Catwalk sozusagen :)
Am Anfang haben sich die Mädels fast nicht getraut, rauf zu steigen...mittlerweile wird der kleine Rundgang fest genützt :)

Vez3000

Hauskatze
So viele tolle Fotos :wub:
Diego schaut schon so groß aus :D
toller Catwalk!! Muss zugeben, Diego war schon sehr gut versteckt :giggle:

Und die Fotoserie mitm Schuhkarton :totlach:

Oben