• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Ja Susanna, so ein lästiges Schwarzes ist schon was Nettes :) da bin ich eh noch fein raus, wenn sich bei mir nur drei anstellen :lach: (obwohl ich gegen sechs auch nix hätt:whistle:)

Vez....er tarnt sich wirklich ziemlich gut...wie zum Beispiel auch abends aufn Balkon...:zombie:

Achtung - Eintagskükenfeinde "weglesen"! Diego wird von mir grad in die Vorteile dieses schmackhaften Leckerbissens eingeführt. So wies scheint, hat er vorher nie welche bekommen. Er spielt damit solange, bis das Küken "undicht" wird und er merkt, aha! das ist ja was zu essen. Hab grad wieder eine ziemliche Sa*erei hinter mir, er verteilt mir den Dottersack im ganzen Vorraum...pfui Teifl! Ich hoffe, er lernt das bald und frisst es einfach, ohne das Tier quer durch die Wohnung zu werfen...
Die Damen fressen es einfach, ohne, dass was übrig bleibt, schlabbern alles weg. Bin da verwöhnt...aber dieser Kerl!!!! Mir kommts Grausen :D

Er denkt wirklich, er darf einfach alles...
62_zpsb6d50683.jpg

:wub: meine zwei Zwillings-Vanillekipferl
63_zps07ebcdff.jpg

64_zpsa5a5c0c1.jpg

Mela

Hauskatze
Die Vanillekipferl, was für ein süßer Ausdruck für zwei süße Katzen :wub: :wub: :wub:
Beim Buben kommts echt aufs Foto drauf an, auf den letzten sieht man wieder was für ein Baby er noch ist :bussal:

squeezme

Hauskatze
Die Badewanne!! Danke für den Tipp, Vez ;) werd ich ausprobieren....das darf ich meiner besseren Hälfte allerding nicht erzählen, ich glaub, der geht dann nimmer duschen :lach:

Danke Mela, ich nenn sie oft Vanillekipferl, weils einfach so aussehen :D

Susanna

Hauskatze
Ma - die Vanillekipferln :wub: - glaube ich unterbrech meine geplante Diät :giggle:
- schön wenn sie sich so lieb haben gell? Ich hab´s ja in Brauntigerschwesternversion daheim (Nusskipferl?)

Vez3000

Hauskatze
Die Badewanne!! Danke für den Tipp, Vez ;) werd ich ausprobieren....das darf ich meiner besseren Hälfte allerding nicht erzählen, ich glaub, der geht dann nimmer duschen :lach:
:hehe: bitte. Das putzen geht da nämlich definitiv leichter als wo anders. Und ich warne dich vor: die Badewanne könnte danach eine magische Anziehungskraft auf die Miezen haben :crazy: meine sitzen jetzt 3x am Tag drin und schauen, ob doch noch wo ein Küken liegt oder vielleicht aus dem Abguss raus kommt :crazy:

squeezme

Hauskatze
Ja das kann ich mir vorstellen. Diese Anziehungskraft beschränkt sich bei mir zurzeit auf die Mikrowelle....denn dort verstau ich immer die Küken zum Auftauen (ohne sie einzuschalten natürlich :D)....sobald sie hören, dass ich die Mikrowelle öffne, stürmen die Mädels - anscheinend schlafend und weit weg von dieser Welt - in Windeseile vom Kratzbaum oder woher auch immer und mauzen mich an. Muss sie dann oft enttäuschen, denn die Mikrowelle dient auch anderen Dingen, als als Stauraum für tote Küken....
Bin ja gespannt, wie lang es dauert, bis Diego auf dieses Geräusch konditioniert ist....

squeezme

Hauskatze
Meldung des Tages:

Kater Diego kackt ungeniert in die Badewanne

Die örtliche Katzenexkrementerie ist noch auf Ursachenforschung für diese Untat. Waren die bereits vorhandenen Katzenklos zwecks Überfüllung geschlossen? Plant die Katzengenossenschaft heimlich eine Neueröffnung eines weiteren Katzenklos für noble Ansprüche?
Was will uns Kater Diego mit dieser eindrucksvollen Demonstration sagen??? :mpf:

Vez3000

Hauskatze
Könnte es eigentlich auch sein, dass das einfach im Fell hängen geblieben ist und er es in der Wanne verloren hat?

squeezme

Hauskatze
Nein, das war leider so präzise plaziert, das war schon so gewollt :D ich habs am Anfang gar net gecheckt und noch gedacht...pfui teifl, warum stinkts da im Bad so bestialisch...bis ich irgendwann auf die Suche gegangen bin. Und nachdem der Belzebub der einzige ist, der in die Badewanne hüpft, muss er es gewesen sein...
Mal schaun...sonst gibts eben ein zusätzliches KaKlo im Bad.....oder in der Badewanne....na gratuliere :D

squeezme

Hauskatze
ich hab ihm erklärt, dass das net in meinem Sinn ist...ich geh fest davon aus, er hat alles verstanden und machts nimmer..............:unsure:

squeezme

Hauskatze
Ein paar schwarz/weiß Fotos :wub:

66_zps87a896ef.jpg

67_zps20c7dd13.jpg

68_zps30a4f96b.jpg

69_zpsffe43bdd.jpg

drei auf einen Streich...
65_zps3ff98c09.jpg

und so siehts hier grad aus, während ich den Beitrag schreib...ich im Schneidersitz vorm Laptop mit Katz zwischen den Beinen :giggle:Foto ist leider wieder mal verschwommen (wie sooooo viele andere auch), weil schon bissi finster....sieht so lustig aus. Wenn mans net weiß, könnt man glatt die Katz übersehen :)

70_zps37c7dd1b.jpg

Oben