• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Oh ja, er ist schon riesengroß....so groß, dass er mit Leichtigkeit in einem Schuhkarton mit Deckel Platz hat ;)

Susanna

Hauskatze
...du brauchst einfach noch eine schwarze Mieze - die Schachtelbilder zeigens ganz deutlich - ist ja unfähr - 2x beige gegen 1x schwarz :hehe:

squeezme

Hauskatze
Ich danke euch allen. Freut mich sehr, dass euch meine Miezen gefallen :)

Susanna hat gesagt.:
...du brauchst einfach noch eine schwarze Mieze - die Schachtelbilder zeigens ganz deutlich - ist ja unfähr - 2x beige gegen 1x schwarz :hehe:

Dazu wär ich sofort überredet, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich mir dann mit meinen Lieblingen eine neue Wohnung suchen müsst :D Aber ich bin da ganz deiner Meinung!! ;)

Diego hat jetzt schon 3 kg, nimmer lang, und er hat zumindest schon mal Luna überholt....

squeezme

Hauskatze
Eine bunte Mischung der letzten Tage...

Nala hat entdeckt, dass sie scharf auf Weintrauben ist....Streifzug durch die Küche....ist übrigens Sperrgebiet für Katzen! Ist aber grad Nala schei*egal.....schlimm ist sie in letzter Zeit....
13916594sg.jpg

Baden für Anfänger...
13916584bb.jpg

und in der Badewanne für Fortgeschrittene...
13916583ql.jpg

ganz schön nass die Katz...
13916591jg.jpg

in dem Zustand auf die Waage stellen ist Schiebung!!!!
13916593fk.jpg

Faulrumliegbilder...
13916597lf.jpg

13916598gt.jpg

Faulrumsitzbilder...
13916601wj.jpg

...bissi Bewegung ist doch drin...
13916604jz.jpg

Luna
13916611ra.jpg

13916607hd.jpg

13916616nm.jpg

13916602pu.jpg

Diego
13916612xm.jpg

13916621bp.jpg

beide...
13916615jr.jpg

Nala
13916587dg.jpg

13916586mz.jpg

13916627gs.jpg

ich glaub, das waren jetzt recht viele...bevor ich das Forum spreng, müssts es mir halt sagen :eek:sterhaseneeek:

(sorry, da gehören eigentlich a paar Fotos aufgestellt, mag aber grad nimmer
osterhasenwhistler1.gif
)

Vez3000

Hauskatze
So liebe Fotos von deinen Flauschkugeln :wub:
diese wahnsinnigen Blicke, wenn sie das Spieli im Maul haben :rofl:
und der nasse Diego auf der Waage ist einfach nur :wub:

squeezme

Hauskatze
Danke Timanris...dein Koarl würd da gut dazu passen (zumindest optisch)...magst ihn mir net mal leihen? :undwech:

Ja Vez, die sind alle im Spielirausch...da könnens nimmer lieb drein schaun :D

squeezme

Hauskatze
MEINE KATZEN SIND SOOO SCHLIMM!!!!!

Sie haben jetzt entdeckt, dass man dieses Gitter in der Sockelleiste der Küche unterm Kühlschrank (wisst ihr, was i mein?) ganz einfach raus pratzeln kann. Das ist nur so ein filigranes Ding. Das liegt jetzt immer am Boden rum, es scheppert alle paar Minuten, weils ich ja auch alle paar Minuten wieder rein steck...muss es irgendwie ankleben. Diego schlüpft dabei natürlich mit Leichtigkeit IN die Küche und spielt Swiffer Staubmagnet....gut, wenn er größer ist und nimmer durch passt....

Sie hüpfen ständig...ja ständig auf die Arbeitsplatte....miese Miesekatzen! Denen ist wohl wieder mal fad....brauch a neue Beschäftigung.......

Ich geh jetzt einkaufen, dann muss ich mir das nicht ansehen :D

Oben