• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Hallo wieder mal!

Also es bleibt bei Nala und Luna...die Namen haben sich in den letzten Tagen bewährt :) Sie haben sich schon bissl eingewöhnt, schlafen mittlerweile am Kratzbaum und nicht mehr gut versteckt unterm Bett.

Heut Morgen,als ich aufgestanden bin, musst ich beide suchen. Ich dachte schon, mein Freund hätte nicht aufgepasst und die Wohnungstür zu lang offen gelassen und sie sind....weg! ja, sie waren einfach weg!!! :eek:mg::eek:mg::eek:mg:
Wie sich herausstellte, finden die kleinen Monster Löcher in meiner Küche, die nicht mal ich kenne, denn unterm E-Herd - wie ich jetzt auch weiß - ist offen und so kommen sie in den Sockel der Küche rein.....ja vielen Dank....die Kleinen sahen aus wie mein Swiffer Staubmagnet....:blink:

Und noch eines ist mir ein Rätsel....und zwar, wie ihr alle so super Fotos hin bekommt...sie halten leider kaum eine Minute still und so gibts nur verschwommene Bilder ab :D oder ich bin einfach zu blöd zum Fotografieren...auch gut möglich...

7-3.jpg

9-2.jpg

10-2.jpg

squeezme

Hauskatze
es sei denn, Frauli kocht, dann gehen wir doch wieder lieber unters Bett...............................ob ich das persönlich nehmen sollte??????

12-4.jpg

11-5.jpg

Humpel

Hauskatze
Die zwei sind sooo herzig!!
Nala und Luna sind gute Katzennamen!! :)

Sie werden sich schon noch mehr trauen, warts nur ab. :D

squeezme

Hauskatze
Gestern abend hab ich mich toooootal gefreut...ich bin so ca. um 11 schlafen gegangen und beide Miezen haben sich zu mir gelegt...ich konnt dann gar nimmer schlafen, weil ich mich so gefreut hab, dass sie soviel Vertrauen gefasst hatten, sogar mein kleiner Feigling Luna. Musste sie dann einfach beim Einschlafen beobachten. Bis ich dann doch wieder müde wurde....:zzz:

...allerdings war ich die einzige, die müde war, denn die zwei Monster wurden zu Nachtgeistern bis 1 Uhr früh, spielten Fangen...runter von Bett, rauf aufs Bett, mit Karacho unterm Bett durch, um einer Spielmaus nachzujagen, rauf aufs Bett, runter vom Bett, rauf aufs Bett....mit einem Satz rein in meine Magengrube und die zweite Katze legte noch einen drauf....hmpf:yike:

aber sie sind ja soooo lieb :D noch lieber, wenn sie sich an unseren Rhythmus gewöhnt haben :lol:

lislinside

Hauskatze
es wird dich jetzt vielleicht nicht trösten... aber meine Beiden haben heute noch immer wieder solche Anfälle - und die werden heuer schon 2 :D:D:D

squeezme

Hauskatze
na gratuliere...na dann geb ich die Hoffnung gleich schon mal auf und erklär in der Arbeit, wer Schuld an den Ringen unter meinen Augen hat :D:D

fizzer

Hauskatze
das sind 2 sooo herzige fellkugerln! :wub::wub:

ja das mit der bettgymnastik in der nacht hatte ich damals auch.
nach 2 wochen hab ich wo gegeben und sie rausgesperrt.
heut gibts das nicht mehr, wenn wir schlafen gehen ist ruh.

lislinside

Hauskatze
meine machens ja nicht jeden Tag ;)

... nur immer dann, wenn ich am nächsten Tag extra früh raus muss :D
daher mach ich das im NOrmalfall so, das ich an solchen Abenden von Haus aus lang auf bleibe, dann sind sie eh auch so erledigt, das sie mit mir schlafen gehen :D:D:D
Macht zwar augenringtechnisch keinen Unterschied, aber ich kann wenigstens gleich einschlafen und muss mich nicht ärgern :giggle:

squeezme

Hauskatze
Bettgymnastik find ich gut...:D da bin ich ja echt mal gespannt, wie es bei mir weiter geht...Irgendeine Lösung werden wir schon finden...vermutlich auch so oder so auf Kosten meines Schlafes :) die zwei schaffens glaub ich noch, dass ich zum Frühaufsteher werd. Bin ja eine Schlafmütze...aber ab 5 Uhr früh wird dann schon wieder auf dem Bett rumgetapst und langsam beginnt wieder ihr Tag...und der Lautstärkenpegel steigt...

Jetzt hab ich sie erst eine Woche, aber ich würd sie trotz Bettgymnastik, waaahnsinnigem Saustall in meiner Wohnung, Mäusen unter der Couch, Löchern in der Couch, Katzenhaaren überall, Kratzern an meinen Händen usw. usw. nimmer hergeben :)

lislinside

Hauskatze
pendelt sich dann schon ein ;)
sie passen sich ein wenig deinem rhythmus an und du passt dich mehr ihrem rhythmus an :D

Am Ende findet sich ein Mittelweg, mit dem beide Seiten gut leben können ;)

Solyong

Hauskatze
Sind ja noch Kinder :troest: - wenns gar nicht mehr geht mit der Bettgymnastik setz sie mal vor die Tür. Entweder spielen sie dann unbeeindruckt draußen weiter oder sie weinen. Dann dürfen sie wieder rein. Das Spiel geht sicher einige Zeit lang, aber irgendwann haben es bei mir noch alle kapiert - wenn ich ins Bett geh, ist Schlafenszeit. Jetzt holen sie mich sogar schon, wenn sie müde sind und ins Bett wollen :giggle:. Wünsch Dir viel Geduld und sehr lernfähige Mäderln.

squeezme

Hauskatze
Also die Bettgymnastik ist immer noch genau dann angesagt, wenn ich dringend Schlaf brauch...wenn es mir zu bunt wird, wird die Tür zum Schlafzimmer zugemacht und bis jetzt gabs keinen Protest, es wurde einfach draußen weiter randaliert....gut so :)

Ich hab hundert Millionen Fotos gemacht und ein paar davon müssen einfach hier rein...

Herrlis Hausschuhe schmecken gut....oder stinken dermaßen, dass sie vernichtet werden müssen....wer weiß...
2-15.jpg

auch der kleine aber feine Kratzbaum auf Balkonien ist nicht zu verachten...links Luna, recht Nala
5-7.jpg

schaut mich an...bin ich nicht hübsch? ich bin die schüchterne Luna
3-11.jpg

Schachteln sind eine tolle Erfindung...Nala wagte sich als erste ran...äh....rein...
4-7.jpg

In der Zwischenzeit hatte unser Herrli die wahnwitzige Idee, sich Katzenspielzeug an die Hose zu binden...ganz dicht ist der auch nicht...
6-5.jpg

...selbst schuld, das hat sicher weh getan...
7-5.jpg

also zurück zur Schachtel...
8-3.jpg

rein beißen kann man ja mal überall...
9-4.jpg

und plötzlich gehts drunter und drüber...
10-4.jpg

unten rein und oben wieder raus...da ist Fußball im Vergleich doch richtig langweilig
11-7.jpg

die Pfote allein reicht einfach nicht...
12-6.jpg

was solls....Augen zu und durch
13-4.jpg

und irgendwie wieder raus, auch wenns gar nicht so einfach ist...
14-4.jpg

jetzt wind wir fix und fertig, dösen am Kratzbaum und schenken uns heut vielleicht sogar die Bettgymnastik... :)

dorimi

Hauskatze
Das verstehe ich, dass du die beiden Süßen nicht mehr hergeben möchtest :) Katzen, Fotos und Namen sind sehr schön und das mit dem gemeinsamen Rythmus- das wird schon ;-)

squeezme

Hauskatze
a propos fressen...die zwei Feinschmecker verschmähen alles, was mit Rind zu tun hat....sie hungern schon seit heute morgen, um ja keine Kuh fressen zu müssen. Aber noch bin ich hartnäckig...

Ich kann sie doch nicht nur mit Huhn und Fisch füttern oder? Ob sie das Rind irgendwann annehmen, wenn ich nicht nachgebe? Bevor sie verhungern, werden sies wohl fressen...aber am liebsten würd ich ihnen das geben, was sie gern mögen....nur ist das wohl nicht so schlau...hmmmmm...:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Timanris

Hauskatze
Ich würds ihnen Anfangs a bissl untermischen, evtl. mögns das dann :) Sind übrigens zuckersüß die Beiden :liebkatz:

squeezme

Hauskatze
ok danke...ich versuchs mit Druntermischen. Hab ich bis jetzt nur ein, zwei mal gemacht, aber sie Lauser sind so schlau und fressen drum rum :D Vielleicht klappts ja, wenn ichs immer mach...wär super

.................Monster..........................

Timanris

Hauskatze
Hehe, habn hast sie auch müssn :hehe: Aber gut, sie entlohnen dich ja mit vollkommener "Süßheit" *schmacht*:wub:

Oben