so...bin verwirrt....würd mich über eure Meinung freuen...
Meine Miezen haben immer noch leichte Verdauungsprobleme, seit einer Woche jetzt...es war nie wirklich schlimmer Durchfall, aber erst heute waren zum ersten Mal wieder normale "Würstchen" im KaKlo. Hatte heute auch einen Termin beim TA, um das Ganze abklären zu lassen. Kotprobe wurde ans Labor geschickt, Befund bekomm ich morgen. Sonst sind die Katzen topfit und machen auch auf den TA einen gesunden Eindruck. Vorerst soll ich noch mit Hühnchen+Reis/Kartoffeln weiterfüttern.
Allerdings wurde mir geraten, danach generell nicht zu abwechslungsreich zu füttern (eben wegen Durchfall), sondern mal eine Zeit lang bei einer Sorte, die sie gern mögen, zu bleiben, nachdem ich gesagt hab, dass ich mindestens täglich wechsle. Auf meine Bedenken, dass die Miezen dann heikel werden, wenn sie immer dasselbe kriegen, wurde mir gesagt, dass sie vom zu abwechslungsreich Füttern heikel werden, und man nicht vom Menschen auf die Katzen schließen solle. Von möglichen Mangelerscheinungen hab ich gar nix mehr geagt, das ist dann doch auch vorprogrammiert oder?
Jetzt kenn i mir gar nimmer aus....wie abwechslungsreich fütter ich denn nun?????