danke für das Komlpiment...habs an sie weiter geleitet
hier hab ich noch ein Foto von ihrem Aussichtstürmchen...sie haben gern Radfahrern und kreischenden Kindern nach geschaut...bis heute früh....ich war nämlich so schlau und hab den Kratzbaum gestern Abend im Regen stehen lassen und das hat er leider nicht ausgehalten. Als die zwei Fellmonster heute wieder über Radfahrer und Kinder wachen wollten, gab er unter ihrem Gewicht nach und knickte...UPS! Der hats echt gar nicht lange gemacht
Muss wohl auf einen Naturkratzbaum sparen...
Hier hab ich noch ein Foto ausgegraben, das zeigt, dass Luna schon Männchen machen kann...das einzige Kunststück, das ich ihr mit dem Clicker (bis jetzt) beigebracht hab. Ich musste einfach ausprobiern, obs funktioniert. Sie hats schon richtig gut drauf, brauch nur den Finger zu heben...Nala ist anscheinend das Dummerchen der Familie, sie hats noch nicht kapiert, was mir aber auch völlig egal ist (Leckerli bekommt sie trotzdem
)
Jetzt war ich grad ein wenig shoppen, aber nicht für mich, nein...die Katzen haben gerade eine Kratzwelle bekommen, die soeben fleißig ausgetestet wird...sehr fein!
so...jetzt verschon ich euch wieder