Hallo!
Es ist mal wieder höchste Zeit, hier was zu schreiben, denn ich befürchte, meine Katzen mögen mich bald nimmer, planen heimlich schon einen Mordanschlag und wenn nicht das, dann zumindest ihre Flucht wie in dem Film "Chicken Run".
Wir haben seit eingen Tagen die Gewissheit, dass wir die Giardien am Hals haben - ich brauch da eh net mehr dazu zu sagen.
Ich hab mir auf den Rat vieler hin das Metro geben lassen, auch wenn ich gelesen hab, dass die Verabreichung etwas schwierig werden könnte - aber sowas muss ja zu schaffen sein
. Am Freitag hab ich damit begonnen und hab mir noch gedacht, was ich nur für brave tolle Katzen hab und wie einfach das ist. Gestern morgen dasselbe, gestern abend wurde es zumindest mit Luna schon schwieriger (das ist die Untertreibung des Jahrhunderts, die hat sich so gewehrt!) und heut morgen...............puh!
Keine der Katzen fällt mittlerweile mehr aufs Easypill rein, muss mir was einfallen lassen. Sie wehren sich mit "Händen und Füßen", drehen den Kopf hin und her, wollen das Zeug nie nicht und nimmer nehmen und es wird mit jedem Mal schlimmer. Sie sabbern davon ganz fürchterlich - ich habs gekostet, die Meds schmecken wirklich fürchterlich. Und die Miezen sind ja auch nicht die hellsten, wenn wir die Tablette endlich mal im Mäulchen haben, dann schlucken sie teilweise noch ewig nicht und dann beginnt das Schäumen erst recht..........arme Miezen
Naja, jetzt haben wir wieder einige Stunden Verschnaufpause.......