• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

minzundmaunz

Hauskatze
Tja, das Liedchen kenn ich :rolleyes: Sisalteppich vom Schweden liegt im Vorzimmer und ist schon mit einigen Flecken verziert. Leider auch der Wohnzimmerteppich :motz:also wenn die Rasierschaumvariante funzt, dann bitte unbedingt sagen!!
Wer von uns Dosis geht nicht immer wieder über die Sesamstraße :rofl:dafür steht der Besen griffbereit neben den Klos :D

squeezme

Hauskatze
"Sesamstraße" :D :D :D herrlich!!!!

Ich verräum den Staubi oft scho gar nimmer :D

Yania, wenigstens hast eine wohlerzogene Miez :)

LucyAnn....bei uns wurden es mit der Zeit auch immer weniger an Vorleger. Nix mehr im Bad, nix mehr im Vorraum, a Zeitl nix mehr im WC (jetzt hab ich das Malheur wieder).....aber sie finden immer wieder was :D

Humpel

Hauskatze
Willst wissen was wirklich grauslich dran war?

Achtung EKELEFFEKT!!!

Es war a halbe Stunde nach dem Abendessen... und was kriegt Samweis eine halbe Stunde VOR dem Abendessen... Ulmenrinde, zweng der Kotzerei.... Ulmenrinde ist seeeehr schleimig... kombiniere: frisches, Körpertemperatur Abendessen in Ulmenrindeschleimkonsistenz! IIIIIGGGGiitttt war das grauslich, kaum wegzukriegen vom Sisalteppich! :eek:uch:

raccoon83

Hauskatze
:D Mir hat irgendwer von meinen drei Lustigen im laufe des Vormittags das komplette Frühstück (Filetfutter Huhn) im Vorraum auf den Sisal gekotzt. Tja, und zu mittag hat der Staubsaugerroboter die Wohnung gesaugt... :hehe:
Wie ich am Abend heim gekommen bin, hab ich mich dann erstmal hinsetzten müssen. :shoot:

Nein, aber ich finde man bekommt diese Sisalteppiche im Normalfall sehr gut sauber, einfach das Gröbste mit einer Küchenrolle oder einem Taschentuch entfernen, den Rest eintrocknen lassen und anschließend mit dem Rohr vom Staubsauger mit festem Druck drübersaugen. Normalerweise hinterlässt das so fast keine Flecken.

squeezme

Hauskatze
:rauf::rauf::yike: das klingt ja auch mal aufregend :lach: so praktisch so ein Staubsaugerroboter auch sein mag...

Also nachdem ich jetzt den Rasierschaum rein gschmiert hab, schauts schlimmer aus als vorher....was das Saugen dann noch bringen soll, weiß i net.....

Ma...jetzt kotzt die nächste (hab ihnen heut Katzengras gegeben) ......muss schaun gehen.......

Automatisch zusammengeführtes Posting

A GEH SCHEIIIIII*****EEEEEE

17413595dt.jpg

:huh: ohne Worte.....dafür ein Fleck mehr

squeezme

Hauskatze
Also ich kann mir zwar vorstellen, dass man sie auf den hellen noch mehr sieht, aber man siehts auch auf den dunklen gut. Da muss man schon blind sein.....ich mach dir das nächste Mal ein Foto vom ganzen Teppich ;) es sei denn, meine Rasierschaummethode wirkt Wunder :D :D

hab grad noch was anderes mitn Handy geknipst, ist spannender als Katzenkotze :)

Meine kuschelbedürftigen Männer:
17413720wx.jpg

17413727tg.jpg

Wenn Bugles weiter wächst, wirds bald noch enger :D

Vez3000

Hauskatze
ah, jetzt mal etwas angenehmere Fotos :thumb:
Bugles Zeichnung ist ein Wahnsinn :wub:
und Diegos Ohrpinsel!! :wub:

squeezme

Hauskatze
Danke Vez :wub: wart nur....gleich gibts wieder ein Fleckenfoto :D

So raccoon...bitte sehr :D
17413811qz.jpg

Vor meiner professionellen Rasierschaumreinigung waren die Flecken net so hell (gesehen hat man sie trotzdem)....da denk ich mir grad, dass das bei den hellen Teppichen eher funktionieren könnt.
Jetzt muss ich mir was überlegen, wie ich das wieder dunkel bekomm :D

Der Fleck, der jetzt noch dunkel ist, ist der soeben produzierte.....danke liebe Nala!

Timanris

Hauskatze
Boah, bei dir hat sich ja Einiges getan, da bin i wohl lang nimma da gwesn :bag:
Hübsche Bande, und deine Kotzstory erinnert mich irgendwie an meine Erlebnisse :lach: Gekotzt wird prinzipiell da, wo mas nicht einfach wegwischen kann :lol:

Hope3

Hauskatze
Ja, die lieben Katzen.
Timmy kotzt mir am liebsten unten im Keller auf den Wollteppich. Aber der hat wenigstens noch so eine Größe, das er gerade in die Waschmachine passt.

Da sollte ich mir vielleicht noch gut überlegen, ob ich mir fürs Wohnzimmer wirklich so einen Sisalteppich kaufen soll. :gruebel:

Vez3000

Hauskatze
du könntest den rasierschaum aufn ganzen teppich verteilen, dann ist er überall zumindest gleich hell :giggle:

raccoon83

Hauskatze
Unser neuer Sisalteppich im Vorraum wurde heute Nachte auch eingeweiht. ;) Mal schaun, habs in der Früh nur grob entfernt, die Futterreste (so ein toller brauner Fleck - als erstes war ich mir garnicht sicher obs wirklich Kotze ist...) und werd wenn ich heim komm und es eingetrocknet ist mit dem STaubsauger drüber gehen. Werd ein vorher/nachher Foto für euch machen! :D

squeezme

Hauskatze
Danke für den super Tipp liebe Vez :D Wenn mir mal gaaaaanz füchterlich langweilig ist, werd ich das machen ;)

Gratuliere raccoon!!! Bin schon gespannt auf deine Fotodoku :D

LucyAnn

Hauskatze
Dieeego :wub: Ich mag seine Eulen-Ohrpinselchen sooooooo :wub: Und wie sie kuscheln...da würde mein Diego auch mitmachen!! Leider hat er bei uns keine zweite Katze, die das will - also muss er immer mit uns vorlieb nehmen (ist nicht die schlechteste Lösung für uns ;))

Humpel

Hauskatze
Ich find Raccoon hat die Kotz-Opfer-Olympiade gewonnen! :D

mein Teppich ist übrigen auch hell, Fleckentechnisch geht's aber, ich weich die Flecken mit Spülmittel ein, tupft dann kräftig mit Küchenrolle ab und sprüh dann Biodor drüber

squeezme

Hauskatze
Ich find Raccoon hat die Kotz-Opfer-Olympiade gewonnen! :D

Gibts wo ein Foto, das ich wieder mal net find??? :)

LucyAnn - magst mir deinen Diego bringen? Vielleicht spielen ja meine Männer mit ihm. Also ich würd mich opfern und ihn aufnehmen ;)

Was den Sisalteppich betrifft, haben die Katzen den Kampf jetzt gewonnen :ergeben::

7:30 - Ich steh auf und mach mir Kaffee
7:32 - Ich setz mich kurz hin, bevor ich den Staubsauger starte und die KaKlos sauber mach
7:35 - Bugles geht auf Klo
7:37 - Er kommt mit unangenehmer Duftwolke retour, ich heb ihn hoch zum Streicheln und merke, dass sein Popo bissl schmutzig ist
7:40 - Bugles ist wieder sauber, Balkontür ist offen zum Lüften
7:45 - Meine Blase meldet sich und ich gehe....
7:46 - In dem Moment vergehts mir schlagartig und möcht am liebsten einfach umdrehen und mich wieder ins Bett legen...:yike:

- Bugles hat AUF meinen fast neuen Sisalteppich VORS KaKlo gekackt.
- Würstchen wären ja noch egal gewesen, nein, er hat es vorgezogen, Durchfall zu bekommen (keine Ahnung, was er schon wieder gefressen hat)
- Sieht so aus, als wär er im Klo gesessen und hätte seinen Allerwertesten einfach über den Rand hinaus gestreckt.
- Ich hab auch Küchenrolle verwendet, aber das verteilt sich dann echt gut IM Teppich....
- Ich kanns ja noch verschmerzen, barfuß auf eingetrockneter Katzenkotze zu laufen, aber barfuß auf eingetrockneter........:eek:uch:...na ihr wisst schon, was ich sagen will. Außerdem möcht ich nicht, dass es in meiner Wohnung riecht, wie in einem Kuhstall.

Ich hab jetzt auf jeden Fall beschlossen, dass es einfacher ist, bei solchen Hoppalas einfach die Fliesen abzuwischen. Denn irgendwie kommts mir vor, dass ich an meinen freien Tagen nur noch damit beschäftigt bin, zu versuchen, diesen Teppich sauber zu bekommen. Den nächsten, den ich mir kauf, häng ich definitiv an die Wand (wenn ich dafür mal Platz haben sollte).

Ich hätt einen fast neuwertigen Sisalteppich zu verschenken...wer will? :angel:

Oben