Ich find Raccoon hat die Kotz-Opfer-Olympiade gewonnen!
Gibts wo ein Foto, das ich wieder mal net find???
LucyAnn - magst mir deinen Diego bringen? Vielleicht spielen ja meine Männer mit ihm. Also ich würd mich opfern und ihn aufnehmen
Was den Sisalteppich betrifft, haben die Katzen den Kampf jetzt gewonnen :ergeben::
7:30 - Ich steh auf und mach mir Kaffee
7:32 - Ich setz mich kurz hin, bevor ich den Staubsauger starte und die KaKlos sauber mach
7:35 - Bugles geht auf Klo
7:37 - Er kommt mit unangenehmer Duftwolke retour, ich heb ihn hoch zum Streicheln und merke, dass sein Popo bissl schmutzig ist
7:40 - Bugles ist wieder sauber, Balkontür ist offen zum Lüften
7:45 - Meine Blase meldet sich und ich gehe....
7:46 - In dem Moment vergehts mir schlagartig und möcht am liebsten einfach umdrehen und mich wieder ins Bett legen...:yike:
- Bugles hat AUF meinen fast neuen Sisalteppich VORS KaKlo gekackt.
- Würstchen wären ja noch egal gewesen, nein, er hat es vorgezogen, Durchfall zu bekommen (keine Ahnung, was er schon wieder gefressen hat)
- Sieht so aus, als wär er im Klo gesessen und hätte seinen Allerwertesten einfach über den Rand hinaus gestreckt.
- Ich hab auch Küchenrolle verwendet, aber das verteilt sich dann echt gut IM Teppich....
- Ich kanns ja noch verschmerzen, barfuß auf eingetrockneter Katzenkotze zu laufen, aber barfuß auf eingetrockneter........
uch:...na ihr wisst schon, was ich sagen will. Außerdem möcht ich nicht, dass es in meiner Wohnung riecht, wie in einem Kuhstall.
Ich hab jetzt auf jeden Fall beschlossen, dass es einfacher ist, bei solchen Hoppalas einfach die Fliesen abzuwischen. Denn irgendwie kommts mir vor, dass ich an meinen freien Tagen nur noch damit beschäftigt bin, zu versuchen, diesen Teppich sauber zu bekommen. Den nächsten, den ich mir kauf, häng ich definitiv an die Wand (wenn ich dafür mal Platz haben sollte).
Ich hätt einen fast neuwertigen Sisalteppich zu verschenken...wer will? :angel: