• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Luna, Diego & Bugles

squeezme

Hauskatze
Du hast eh noch keinen Sisalteppich, ich hätt ihn schon gesaugt und wennst weillst, roll ich ihn dir noch auf. Musst ihn nur abholen :)

Vez3000

Hauskatze
...wir hatten vom Vormieter so einen riesigen Sisalteppich im WoZi.. ich weiß schon, wieso ich den bevor die Katzen eingezogen sind, verschenkt hab... ;)

834 AP

Hauskatze
Falls du eine Badewanne hast kannst du versuchen den Teppich dort zu waschen. Ich machs mit meinen so, irgendwer kotzt ja immer drauf, auch der Hund,einfach mit Flüssigwaschmittel einreiben und dann mit einer Bürste die Flecken entfernen. das geht dann sehr gut weg. Und mit Essigwasser nachspülen, dann riecht auch nichts mehr.

squeezme

Hauskatze
Wirklich? Das hält er aus? Dachte, der darf nicht zu nass werden.
Danke für den Tipp, werd ich auf jeden Fall versuchen, wegwerfen kann ich ihn ja immer noch :D

834 AP

Hauskatze
Meinen Teppichen hat es noch nicht geschadet, obwohl ich sie schon sehr oft gewaschen hab. Meine sind aber auf der Rückseite nicht gummiert, sie sollten das aber aushalten.

squeezme

Hauskatze
Raccoon, das ist Zauberei!!! :D Das Endergebnis kann sich sehen lassen.
Ok, ihr habt mir Mut gemacht...ich steck das Ding jetzt in die Badewanne............ich werde berichten :D

squeezme

Hauskatze
:totlach:Achja, ich wollt ja berichten....hmmmm....also, es ist so, dass es anders besser wär :D

Die Rasierschaumflecken kommen schon wieder durch...ich glaub, ich hab die Farbe weg gerubbelt und deswegen sind die so hell :D Den katastrophalen Fleck von heut morgen sieht man glaub i nimmer, den Geruchstest hab ich mir noch gespart.......
Im Großen und Ganzen sieht der Teppich noch gut aus, obwohl ich ihn unter Wasser gesetzt hat. Aber er ist ja auch noch nass....

squeezme

Hauskatze
Hallo, kennt ihr mich noch? Ich bins, Nala.....schön und stolz....
17437048rs.jpg

Schön bist vielleicht a bissal, aber soll ich dir zeigen, was stolz ist???
17437043iq.jpg

Hörts auf zum Stänkern da oben, Dosi hats Spieli ausgepackt!!!
17437045rs.jpg

Der Kleine will schon wieder Spielen......:gruebel:
17437044ja.jpg

Ma was ist jetzt? Diegooo? Die Dirndln brauchma eh net....
17437046bx.jpg

Schau, macht Spaß!
17437051qx.jpg

Hols dir halt!
17437054ey.jpg

Du meinst so?
17437057ww.jpg

Jo genau! Kommst?
17437059jt.jpg

Zu zweit ists besser...
17437060nk.jpg

Wir sind Kumpels...
17437063zu.jpg

Bugles, mir is des zu fad!
17437062xl.jpg

Hast recht, gemma....
17437061gg.jpg

Aufn Kratzi zur Nala? Oder ins Schlafzimmer zur Luna.......hmmmm
17437067up.jpg

Na bitte net, bleißts draußen!
17437066uh.jpg

Jaaa, hier geht die Post ab!!!
17437068gz.jpg

Ätschbätsch, kommst eh net rauf, Kleiner!
17437072zb.jpg

Und ob!
17437069um.jpg

uije...der Zwerg kommt...
17437071jl.jpg

Aber das Spieli geb ich nimmer mehr her!
17437073yg.jpg

Glaubst du! Unterschätze niemals eine vermeintlich schlafende Katz!!
17437070fo.jpg

Machst mit Schwesterl?
17437074yz.jpg

Na, wirklich net, der Kinderkram interessiert mi net!
17437075mf.jpg

Humpel

Hauskatze
Glaub ich dir!!

Bei uns ist es ja auch so:
Die Großen schlafen jetzt viel weniger als früher, weils immer nachschauen gehen müssen, was die Kleinen aufführen.. :lach:

Susanna

Hauskatze
Schöne Fotos sind schon toll - aber mit so lieben Texten dazwischen - machts gleich noch einmal so viel Spaß ;)
Find deinen Diego unglaublich schön!

LucyAnn

Hauskatze
Deine zwei Mädels sind wirklich wahre Schönheiten :wub: Und wie sie stolz da sitzen, total edel! Gefallen mir sehr gut!! Überhaupt ihre Augen, ihre Färbung...würde ich eine Point-Katze adoptieren, dann so eine! :)
Die Fotos sind alle super, auch mit der Geschichte dahinter....als die beiden Buben einem den Arsch zudrehen und weggehen, musste ich so lachen!!

Dein Diego sitzt gleich auf der Arbeitsplatte wie meiner....Vorderpfotis hängen vorne herunter ;) Das ist soo lieb.

Hope3

Hauskatze
Auch mir gefallen die Fotos und die Geschichte dazu sehr gut. :)

Schön, das der fesche Bugles so eine liebe Bereicherung für Euch ist.

squeezme

Hauskatze
Danke euch allen fürs Reinschauen :) freut mich sehr!

Bugles hält mich ganz schön auf Trab. Er knabbert meine Palme an und kotzt sie auf den Boden (er nimmt wenigstens den Parkettboden). Ich hoffe, diese Palmendinger sind ungiftig??? Das ist das letzte Grüne, das ich in meiner Wohnung hab und würd sie gern behalten.

Um meinen Blumenkasten aufn Balkon, in dem die Clematis, Stiefmütterchen usw noch ihren Winterschlaf halten, hab ich ja Hasendraht gespannt, damit sie sich net immer rein setzen und alles nieder trampeln. Hat super funktioniert - nicht aber mit Bugles, er tretet den Draht nieder und hockt sich fett rein.

An so schönen Tagen wie heut treibts auch meine Nachbarn wieder auf den Balkon. Ihr Balkon ist gleich anschließend an meinen. Das Treiben bei denen muss Bugles' Aufmerksamkeit derart erregt haben, dass er gleich zu ihnen rüber wollte. Er ist das Netz rauf geklettert und als ich die Nachbarn rufen hörte, hing er mit seiner Vorderseite schon zur anderen Seite runter :yike: Dem ists offensichtlich egal, dass das über 2m hoch und locker ist. Also jetzt ist sogar Schluss mit kurz unbeaufsichtigt lüften....Netz zur endgültigen Verbarrikadierung wird demnächst geliefert.
Die Nachbarn meinten nur, ihnen wäre es ja egal, wenn er rüber kommt. MIR ABER NICHT!!! Ich wohn im dritten Stock....darf gar net dran denken .Ich könnt sie ja fragen, ob sie nicht auch ein Netz spannen wollen, damit meine Lieblinge mehr Auslauf haben :gruebel: :D

Ja und dann ist er wieder soooooo lieb, kuschelt wie ein Weltmeister, legt sich dazu, sobald ich mich ins Bett leg, mittlerweile kennt er uns schon gut genug und trottelt auch überall hinterher wie Diego. Hört und kommt, wenn man ihn ruft, versteht sich super mit den anderen Miezen..............und gleichzeitig so ein Flegel! :hexe:

Vez3000

Hauskatze
ohje, der Bub hält euch ja ordentlich auf Trab.. :giggle:

Er knabbert meine Palme an und kotzt sie auf den Boden
sry aber :lach: :lach:
(meine Pflanzen leiden ja auch ziemlich)
Je nachdem welche Palme es ist, aber die meisten sind ungiftig. Yucca? Drachenbaum? Goldfruchtpalme? (ev Foto?) oder wenn du eh weißt, welche es ist --> vetpharm.uzh.ch

Der Ausflug in die luftigen Höhen hätte mir sicher auch einen Herzkasperl eingebracht :eek:mg: mein Weibi ist ja auch schon paar mal hoch geklettert, der ist das auch wurscht, dass das 2,80m hoch ist :unsure: wir planen ebenfalls schon unser alCATraz..

mittlerweile kennt er uns schon gut genug und trottelt auch überall hinterher wie Diego.
?? :rofl: :rofl:
trottet oder trottelt? war das ein Freud'scher?

Oben