Oh, na da gehts ja ganz schön stürmisch zu bei dir. Aber du musst dich auch gegen fünf bebaupten, ist ja nochmal eine mehr
Wenn wir anfangen, möcht zu Beginn auch mal jeder was abgekommen, das sieht man auf dem Video nimmer, weils schon der zweite Durchgang war. Aber da bin ich die ersten Minuten auch mal beschäftgit, sie alle zur Seite zu schieben. Das legt sich dann aber gottseidank mit der Zeit....
Gestern hab ich dann versucht, mal nicht mit Nala als erstes zu clickern, das scheint auch nicht zu funktionieren. Sie war bis jetzt immer die erste (
sie kann ja am meisten, und da machts mehr Spaß :whistle
und scheint da nicht warten zu können. Sie macht dann alle Tricks mit, die ja bei den anderen no net so rund laufen.
Dafür hab ich mich heut Nacht nicht mehr wehren können. Bugles ist einfach............mir fehlen die Worte. Er ist so eine Laus, ihm fällt immer wieder irgendein Blödsinn ein. Er schmeißt meine echt schon schwere Blumenvase um und setzt den Parkett unter Wasser - aber das ist ja eh nix Besonderes mehr. Er frisst alles, wirklich alles, um es gleich anschließend wieder raus zu kotzen (mit Vorliebe Plastik, meine Haargummis!!!! aaaahhhh!!!! Muss alles verstecken und doch findet er immer wieder was). Heut morgen fraß er ein Stück Verpackung, das gekotzt wurde, danach in der Abstellkammer - wie kann ich auch offen lassen - den Knoblauch, der auch gleich gekostet werden musste.
Bugles "schläft" am Abend meist seelenruhig ganz oben im Kratzbaum. Sobald wir uns ins Bett legen und es zwei drei Minuten still ist, kann man es hören. *rumpel* *rumpel* - er springt runter. Wenn wir Glück haben, kommt er ins Bett schmusen. Wenn wir kein Grlück haben, geht er auf Erkundungstour und stellt irgendwas an und dann dauerts net lang, bis es scheppert.
Gestern hatten wir Glück und ich konnte bald einschlafen. Ich hab ja sooo einen lieben Kater :wub: Irgendwann mitten in der Nacht werd ich wach, weil Pfoten auf mir rumtrampeln und immer höher kommen. Er hatte das dringende Bedürfnis, mir seine Zuneigung zu zeigen (er macht das nachts sonst nicht, es war erst das zweite mal). Er hat dabei allerdings eine ganz spezielle Art, er schleckt meine Haare ab, die ihm dann aber zu lang sind und er neben meinen Ohren zu schmatzen beginnt. Er schnurrt dabei noch wie ein Weltmeister und fängt gleichzeitig an zu sabbern - das wird dann spannend, wenn er mit voller Wucht seinen Kopf gegen meinen drückt, um endlich gestreichelt zu werden. Er kann dabei natürlich auch nicht still sitzen, setzt sich auf meinen Brustkorb oder sonst wohin, was bei Frau net immer so angenehm ist, er tapst über mein Gesicht und legt sich auf meinen Kopfpolster, ganz egal, ob da eigentlich ich liege oder nicht....und dann geht das ganze Spiel von vorne los, immer und immer wieder.
Hab nur versucht, den Kater los zu bringen, angesabbert mit feuchten Haaren hab ich ihn dann unter die Bettdecke gesteckt wo er auch eine Zeit lang blieb. Bis er den zweiten Durchgang startete.....
Eh lieb....aber...mitten in der Nacht......ein Lob an meine anderen drei Katzen, die sich nur schnurrend daneben legen