Hm.......
ich frag euch schon wieder um Rat, bitte.
Bin unzufrieden mit meiner Balkonsicherung! Ich glaub, mein Netz ist geschrumpft! Seit ich jetzt nach oben hin komplett zu gemacht hab, ist auf dem Ganzen so eine Spannung drauf (und ich weiß einfach net warum, denn ich dachte, es wär eh locker gespannt. Vorher hings auch immer ewig weit durch, bei Regen z.B.). Es spannt net von oben nach unten, sondern seitlich. Wisst ihr, was ich mein?
Eine der Teleskopstangen wird schon ganz verbogen und ich fürchte, dass meine Konstruktion aus Stangen und Magnethaken das eventuell net lang machen könnt. Hab jetzt schon eine Stange an der Ecke raus genommen, um etwas Zug weg zu bekommen - ist aber alles Käse, doof und hässlich jetzt.
Jetzt hab ich überlegt, das ganze Netz einfach runter zu reißen und ein neues zu spannen - was kostet die Welt. Zurzeit hab ich das transparente von Kramer's, das ist ja net beißfest. Hätt aber gern ein beißfestes....und jetzt kommt mein Egoismus....das gibts ja nur in grün und weiß und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wies dann mit dem grünen (weiß kann man sowieso vergessen oder?) aussehen wird. Hier haben ja viele grüne Netze und ich denk, ihr seid ganz glücklich damit? Mein Freund hat mich auch schon angeschaut wie ein Ufo, als ich ihm vom grünen Netz erzählt hab, ich glaub, ich muss bald ausziehen. Ich selbst bin auch nicht 100% überzeugt.....
Weiß net, was ich bestellen soll und brauch aber eine Lösung :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:....so wie es jetzt ist, mag ichs net lassen....