• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neopets sind der HIT!

BigCat

Kafo-Mama
Tja, vielleicht hilft die Heilfee nur bei weniger schlimmen Krankheiten.

Bei mir hieß es ja auch, mein Pet sei geheilt und trotzdem hat es noch immer Bläschen und ist deswegen nie ganz glücklich :( aber der Bläschen-Kräutertee kostet um die 25.000 NP, die krieg ich ja nie zusammen :cry:
 

Delphinchen

Administrator
Doch Bigi, das schaffst du locker ;) Ich hab an die 50.000 NP , (wegen der blöden Spritze, sonst hätt ich fast 60.000)
Besuche die Hilfeseiten die auf der vorigen Seite gepostet wurden, da macht man wirklich schnelle Kohle :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Hihi, ja da war ich schon an ein paar Stellen.... Hab den Fehler gemacht, das Rad der Monotonie zu drehen, das hat um die 2 Stunden gedauert :yike: Dafür hab ich dann immerhin ein Flammendes Katapult bekommen :D

Heut muss ich mal versuchen, nen Job zu finden...
 

simba08

Hauskatze
hallo!

hat von euch jemand eine medizinische seife?

erik´s viecherl hat "neomonie"

wenn es wer hat bitte an archilles_3_3_3 senden....

vielen vielen dank im vorraus!


gegenmittel für eure krankheiten seht ihr hier:

hospital.phtml
 

Delphinchen

Administrator
Simba, es stehen alle antworten auf deine Fragen ein oder 2 Seiten hinten ;)

Job Coupons kannst du um ein vermögen kaufen, mach lieber die einfachen Jobs da muss man eben schnell sein

Und wegen dem kranken Pet kannst du zur Heilfee gehen

Aber schau mal nach hinten da steht alles ausführlicher :)
 

simba08

Hauskatze
danke tina :rolleyes: war wieder mal zu faul um alles zu durchstöbern.... hatte gestern einen job - musste 5 kaffee zusammen suchen, hatte dann capuccino, malzkaffee usw.... hab aber den job nich richtig erledigt.... :(
gar nicht so einfach die richtigen sachen zu finden...
 

tinnie

Hauskatze
Einfach hier eingeben (falls dus noch nicht kennst)

So findest du alles in Rekordschnelle! Am besten ein paar mal auf "Suche" gehen - er durchsucht immer einen anderen Teil des Marktes :)

Viel Glück!
 

Delphinchen

Administrator
Tinnie meint wohl den Geschäftszauberer
Hatte damit noch nie probleme die richtigen sachen zu finden.... Einfach das gesuchte Kopieren und der Zauberer findet es, ich geh immer auf "die meiner phrase identisch sind" dann bekommst du ganz sicher das richtige :)
Hab schon 35 Jobs abgeschlossen, also es ist echt kein Problem :nixweiss:
 

Terra22

Katzenjunges
Hmm
Naja eigendlich denke ich ja mal das is nur was für menschen weiblichen geschlechts
Aber ich hab mich da auch angemeldet^^
Naja es ist echt ein super spiel!
Und ich weiss auch was man noch machen kann um (nicht sicher^^) NPs zu verdienen!
Aktien Kaufen!!! :p
Wenn ich meine verkaufen würde hätt ich (bei 50 Stück!) an einen Tag schon 1500 gewinn :D
Aber das is halt immer die Sache ,mit den aktien...
Meine andren sind ja grade in den Keller gesunken :bag:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Ich hab jetzt schon einige Gegenstände beisammen, aber leider keine Ahnung was ich damit machen soll. Was fängt man denn bitte mit einem alten verrotteten Schuh/Stiefel/Sandale an? :blink:

Und wie geht das mit den petpets, ich hab mehrere und würd gern ein anderes nehmen, da heißt es dann aber, dass ich ja schon eins habe. :nixweiss:
 

KarinG

Hauskatze
Die alten verrotteten Sachen würde ich "spenden" :D

Ich hab mein Konto bei Neopets heute gelöscht, weil es mich nimmer gfreut, ich hab nicht die Zeit und auch nicht die Lust, täglich dort zu spielen und mich um das Neopet zu kümmern. :bag: Außerdem hatte ich 3 Tage jetzt nicht dort reingeschaut und mein Pet war "dem Tode nahe", weil ich es natürlich nicht "füttern" konnte. :rolleyes:

Neee, war lustig für ne Woche oder so, aber das Ganze ist eigentlich dann doch nicht so meins. :lol:

Wünsch euch anderen aber noch viel Spaß. :)
 

simba08

Hauskatze
Spielt das noch wer von euch?

gebe sonst die viecherl ins tierheim ab..... mit der zeit ist das spiel nämlich echt fad..... ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Naja, ich bin noch drin. Zwar nicht sehr aktiv, aber ich steigere mein Level immer noch und sammle Gegenstände...

Wenn du also noch was zum Vererben hättest, dann würd ich mich opfern ;)
 

simba08

Hauskatze
ja ich hätte noch 2 viecherl, wobei beide nicht wirklich hoch sind vom level..... einen behalt ich mir ;) falls ich doch wieder mal lust hab ;)

bin als nala0808 angemeldet - wie heisst du denn im np?
 

BigCat

Kafo-Mama
Mein Nick ist bigcat_1566

Hast du auch noch Gegenstände oder NP zum Vergeben damit ich das Tierchen durchfüttern kann??

Meine Pets haben auch erst Stufe 13 bzw. 16 - hab erst spät angefangen, aktiv was dran zu tun und mach auch jetzt nur, wenns die Zeit mal erlaubt. Mal sehen, wie lange noch, aber ich mag meine Tierchen nicht ins Tierheim abschieben, auch wenns nur virtuell ist :bala:
 

simba08

Hauskatze
meine pets haben levl 1 und 2...... also bei diesen Tierchen wäre es mir mehr oder weniger egal, wenns im th landen.... da es eben nur virtuell ist ;) werde mal schauen ob ich dich finde!
Ja hab eh noch np und sonstiges zeug auch noch wenn du es haben willst....
 
Oben