• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Katze - trächtig oder FIP?

kitten

Hauskatze
gibts noch den smiley der seinen schädel gegen die wand haut? :D

bitte warum nach der rolligkeit- ist wohl in diesem thread die meistgestellte frage....

warum nicht sofort- da soll mir bitte einer einen vernünftigen grund nennen....
 
M

Martina2609

Guest
nanook warum wollen die besitzer der katzen warten???? WEißt du warum, oder willst DU warten bis zur rolligkeit???

Ich kenn mir erlich gesagt nicht aus, einmal heißt es die katze gehört wenn anderen dann wieder dir, dann wieder den anderen...was den nun? Hast du sie jetzt oder nicht?
 

nanook

Hauskatze
weil sie rollig ist und sie wird nicht wärend sie rollig ist kastriert :rolleyes:

was ich mache bzw. gerne hätte spielt keine rolle, ich bin nicht der besitzer. nebezu sind alle meine Tiere kastriert.

nanook warum wollen die besitzer der katzen warten???? WEißt du warum, oder willst DU warten bis zur rolligkeit???

Ich kenn mir erlich gesagt nicht aus, einmal heißt es die katze gehört wenn anderen dann wieder dir, dann wieder den anderen...was den nun? Hast du sie jetzt oder nicht?

sie ist bei mir vorübergehend, bis sie eine neue Wohnung haben - also auf Pflege.
Mir hat noch nie eine Katze gehört bzw. hätt ich solches behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
mann das könnte man doch gleich so schreiben :D

alles klar, na dann gute nerven, und gutes gelingen :)
 

nanook

Hauskatze
drum schrieb ich ja nach der rolligkeit.

danke :)

geschert ghörts auch noch, sie lässt sich nicht kämmen oder den filz rausschneiden.
ich versteh auch nicht, wie man nur so ein fell züchten kann.... ist ja schon fast qualzucht.
 
Oben