• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Barf-Seminar am 22.03.2009 in Wien

christine

Hauskatze
wow, na da sind wir ja eh schon ein großer haufen :clap:

fass mal zusammen:

fix kommen: naiko, pluto, sabine75, Eros&Aphrodite, Katrin08, Buttercup, betti1986 und meine Wenigkeit.

noch nicht fix sind:
Jeanny und Arleeji

Also wenn alle kommen sind wir 10 leute :clap: - wird ja fast wieder ein kafo-barf-treffen :D

Naiko

Hauskatze
ich bin leider auch nur auf der Warteliste :heul:
Aber bin dafür das man sich danach vielleicht trifft :)

Virus

Hauskatze
wow, na da sind wir ja eh schon ein großer haufen :clap:

fass mal zusammen:

fix kommen: naiko, pluto, sabine75, Eros&Aphrodite, Katrin08, Buttercup, betti1986 und meine Wenigkeit.

noch nicht fix sind:
Jeanny und Arleeji

Also wenn alle kommen sind wir 10 leute :clap: - wird ja fast wieder ein kafo-barf-treffen :D

ich doch auch :bag:

emi

Hauskatze
Also, ich würd gern zum Treffen nachkommen :)
SO wie ich mitbekommen hab, ist das Seminar ausgebucht, oder?

christine

Hauskatze
mah sorry virus, hab dich vergessen :bag:

hm, naja, es kommt drauf an, wann das seminar aus ist. ist ja am sonntag und am montag müssen wir ja wieder arbeiten (zumindestens ich).
mal schaun, ca. zwei wochen vorher wissen wir wann und wo genau es ist.

Katrin08

Hauskatze
mah sorry virus, hab dich vergessen :bag:

hm, naja, es kommt drauf an, wann das seminar aus ist. ist ja am sonntag und am montag müssen wir ja wieder arbeiten (zumindestens ich).
mal schaun, ca. zwei wochen vorher wissen wir wann und wo genau es ist.

müssen ja nicht soooooo lange bleiben :)
also wenn das seminar um 13 uhr anfängt, dauerts maximal 4 stunden!! mehr denk ich auf keinen fall, wenns überhaupt so lang dauert. also wär das dann 17 uhr, könnte man ja dann mit einem abendessen verbinden ;)

christine

Hauskatze
ja ich sag ja nicht, dass ich prinzipiell dagegen bin - wie gesagt, kommt drauf an, was ich sonst noch an dem tag vorhab und wann es anfängt und wie lang es dauert und da ich (eigentlich wir alle) ja noch nicht weiß, kann ich noch nix sagen :nixweiss:

Katrin08

Hauskatze
ja ich sag ja nicht, dass ich prinzipiell dagegen bin - wie gesagt, kommt drauf an, was ich sonst noch an dem tag vorhab und wann es anfängt und wie lang es dauert und da ich (eigentlich wir alle) ja noch nicht weiß, kann ich noch nix sagen :nixweiss:

ich hab die info bekommen dass es zwischn 13 und 14 uhr beginnen wird

christine

Hauskatze
habt ihr jetzt schon genaue Meldung bekommen wo das ist (Adresse) und wann genau?
Ich weiß immer noch nichts.

Arleeji

Hauskatze
ich hab grad was bekommen, obwohl ich eigentlich auf warteliste bin :gruebel:

christine wenn du magst schick ichs dir weiter.

Oben