• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Barf-Seminar am 22.03.2009 in Wien

christine

Hauskatze
danke, habs auch grad bekommen. wenn dsa schon so früh ist, dann können wir schon noch wo hingehen. mag sich wer den kopf darüber zerbrechen wohin?

betti1986

Hauskatze
Kann mir jemand helfen, die richtigen Öffis vom Westbahnhof dorthin zu finden?

Ich hab mir jetzt nen Stadtplan gesucht und ne Netzkarte von den Wiener Linien und der U-Bahn, aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch :bag:

Wäre ganz nett! Danke!

Katrin08

Hauskatze
Kann mir jemand helfen, die richtigen Öffis vom Westbahnhof dorthin zu finden?

Ich hab mir jetzt nen Stadtplan gesucht und ne Netzkarte von den Wiener Linien und der U-Bahn, aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch :bag:

Wäre ganz nett! Danke!

geh auf die homepage der wiener linien und gib deine daten in die fahrplanauskunft ein :)

Buttercup

Hauskatze
Also zum treffen wäre mir alles recht, solange ich zum Rauchen nicht nach draußen verstoßen werde ;)

Da wir (mein Freund is ja auch dabei) mit Auto unterwegs sind, sind längere Wege auch nicht so schlimm.

LG

L

Lena

Guest
ich bin zwar nicht dabei, aber ihc kann euch das brandauers empfehlen! ist total gemütlich dort und nett! :)

hab ja leider keinen platz mehr bekommen beim seminar, naja das nächste mal!
wünsch euch viel spaß.

Buttercup

Hauskatze
Also, wer würde aller danach zu einem Treffen kommen und wer möchte wohin gehen? Wir erstellen jetzt einmal eine Liste:

Buttercup (+Freund) - Lokal ist egal

Jeanny

Hauskatze
Aber gehts bitte ned zu Brandauer's Bierbögen. Das Lokal ist ein Horror. War da mit der Firma essen. Die waren total unfreundlich. Ist ein typisches Szenelokal in den STadtbahnbögen. Viele Jugendliche. Wir haben den Altersdurchschnitt drastisch angehoben. Und ich bin erst 26. ;)

Katrin08

Hauskatze
Aber gehts bitte ned zu Brandauer's Bierbögen. Das Lokal ist ein Horror. War da mit der Firma essen. Die waren total unfreundlich. Ist ein typisches Szenelokal in den STadtbahnbögen. Viele Jugendliche. Wir haben den Altersdurchschnitt drastisch angehoben. Und ich bin erst 26. ;)

nein das ist der im 13ten den ich mein!

Arleeji

Hauskatze
kann mich vllt. jemand mit zum Seminar nehmen? Ich bin leider im Finden von Straßen/Orten mehr als nur ein bisserl ungeschickt...

Naiko

Hauskatze
ja kann mich auch wer mitnehmen? kenn mich noch nich wirklich aus in wien :-(

und lokal is mir egal :)

betti1986

Hauskatze
Ich hab mir jetzt die genauen Verbindungen rausgesucht vom Westbahnhof dorthin (U6 und U4). Eine Frage noch, zählt das als Einzelfahrt oder muss ich da zwei Tickets lösen, weil zwei verschiedene U-Bahnen? :unsure:

Wäre es ev. möglich, dass mich dann bei der U-Bahnstation Ober Sankt Veit jemand mitnimmt oder sich mit mir dort trifft, weil von dort aus, weiß ich leider nicht mehr weiter :mellow:

Lokal ist mir auch egal :)

Snoopy666

Hauskatze
Ich hab mir jetzt die genauen Verbindungen rausgesucht vom Westbahnhof dorthin (U6 und U4). Eine Frage noch, zählt das als Einzelfahrt oder muss ich da zwei Tickets lösen, weil zwei verschiedene U-Bahnen? :unsure:

Eine Richtung zählt als Einzelfahrt, egal wie oft Du umsteigen musst. Eine Ticket für den Hinweg und eines für den Rückweg ist genug.

Oben