• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Barf-Seminar am 22.03.2009 in Wien

christine

Hauskatze
kann mich vllt. jemand mit zum Seminar nehmen? Ich bin leider im Finden von Straßen/Orten mehr als nur ein bisserl ungeschickt...

ist zwar wahrscheinlich ein umweg, aber ich nehm dich schon mit. das auto teilst dir dann mit mir und virus ;)

wer wohnt noch in wien 10 oder 11 oder aufm weg zum seminar (fahr von fischamend dorthin), den kann ich mitnehmen.

Virus

Hauskatze
So - alle die bei Christine mitfahren schicken mir bitte eine PN!
Treffpunkt ist nämlich bei mir - damit ich euch meine Adresse geben kann

Buttercup

Hauskatze
So last chance: heut am Abend organisier ich was für ein Treffen danach, wer dabei is, bitte sagen!

Was meint ihr eigentlich wie lange das Seminar dauern wird?

LG

Buttercup

christine

Hauskatze
ich glaub, dass das treffen ca. 3-4 stunden dauern wird, würd für 16:30 einen tisch reservieren? was sagst du butter?
wär schön, wenn das dann irgendwo wäre, wo man hunde mitnehmen kann (wegen emi) und wo man mitm auto gut parken kann, sonst dreh ich durch, werd zornig und fahr heim :motz: :D

bin aber dabei beim treffen.

Buttercup

Hauskatze
Ich hab mir gedacht so um 16:00, dann können die, die nicht beim seminar sind schon hin und wenn das seminat länger dauert, dann kommen wir einfach nach. Wegen Lokal schau ich einfach noch, kommt auch noch drauf an ob man hunde mitnehmen darf und so. Ich wär ja für Brandauer, aber muss ich noch schaun. Heut am abend mach ichs dann fix ;)

pelò

Hauskatze
Wo genau ist das Lokal den? Würde eventuell mit Viola kommen. ;) Muss ihn aber noch fragen. Sind vorher beim Match und könnten ja anschliessend kommen. :)

Lg, Annette

Katrin08

Hauskatze
ich hab mal eine anfrage geschickt, ob man abschätzen kann wie lange es dauern wird.

wenn es wirklich 3-4 stunden dauern wird, geht sich bei mir ein treffen nachher nicht aus. 12.45 ist eh schon so eine dumme zeit :(
aber zum barf seminar komm ich auf jeden fall. treffen leider nein.

Buttercup

Hauskatze
So meine lieben, es ist jetzt reserviert für 16 Personen um 16 Uhr dort

http://www.wein-hopfen.at/

unter dem Namen Katzenforum. Bitte an alle die nicht zum Seminar kommen, seids pünktlich dort, nicht dass unser Tisch dann weg is ;)

Zur Frage ob Hunde erlaubt sind: "Hund ja, Katzen nein" So ein Scherzküberl der am Telefon...

LG

Oben