• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nicky und Cäsar

Maxxii

Hauskatze
Deine beiden sind wirklich schön gewachsen!!

Ich find cäsar sooo süß!!!
Beide sind wirklich wunderschön!
 

KarinG

Hauskatze
Jetzt hab ich mir mal deinen ganzen Thread durchgeschaut und ich muss sagen, aber HALLO, deine 2 Süßen sind richtige Pracht"stücke" :clap:

Ich mag ja rote Katzen sowieso total gern und das Fell sieht bei beiden so herrlich knuffig aus. :wub:
 

kokospalme

Hauskatze
"Wenn ich groß bin möcht ich auch mal zur Uni" :D
dscn05538li.jpg'
[/url]
dscn05876aj.jpg'
[/url]


"Schau mir in die Augen Kleiner"
dscn05933gw1yo.jpg'
[/url]


"Was ist denn das?"
18wh.jpg'
[/url]


"Egal, hauptsach ich werd fotographiert"
dscn06096oc.jpg'
[/url]
 

_BiBi_

Hauskatze
Kann mich da nur anschließen :D
Wirklich wunderschöne Katzen hast du da :wub: :wub:

*hihi* und die Fotos find ich ja zuuuu lieb :)
 

Sunshine

Hauskatze
Is ja voll goldig - Mimi weiß gar nicht wie ihr geschieht :lol:
Wunderschönes rotes Fell hat er - wobei mich Niki auch sehr fasziniert. Sie wirkt sehr stolz und edel auf dem Foto wie sie sitzt - eine richtige Schönheit :wub:
 

sunkist

Hauskatze
Hihi, also das letzte Foto finde ich supersüß, die Mimi wird ja fast erdrückt vom Cäsar :lol: Eine tolle Bande hast du, ich liebe ja auch Wuschels :)
 

kokospalme

Hauskatze
@sunkist

Ja es ist eine tolle Bande und lauter unterschiedliche Charktäre- :D
aber nach Weihnachten wird Mimi übersiedeln, ich hab heute ein schönes neues Plätzchen für sie gefunden. Mimi weiß e nicht immer so recht was sie von Cäsars "Putzanfällen" halten soll- aber sie ist e supercool und ziemlich frech und lässt sich nichts gefallen- Ich hoffe, dass es ihr im neuen Zuhause dann gut gefällt, aber da sie e überhaupt nicht schüchtern ist, glaub ich schon dass sie sich bestimmt bald einleben wird.

lg Karin
 

kokospalme

Hauskatze
Obwohl Pflegekatzi Mimi schon lang übersiedelt ist, hier noch ein Foto.
Hab das so witzig gefunden, da war noch Schaum in der Wanne und da habens zu dritt überlegegt, ob sie nicht ein Bad nehmen sollten :D
dscn06934xy.jpg'
[/url]

Viele Wochen später:
Cäsar traut sich mal das Pfoti reinzustrecken
dscn07639fc.jpg'
[/url]


Cäsar ganz stolz, in voller Größe :)
dscn07659db.jpg'
[/url]
 

katzenmama*

Hauskatze
maaaah, karin.. cäsiii is ja sooo hübsch =).. nicky natürlich auch, aber weißt eh.. ich und der cäsi ;)
(er hat ja doch mal auch ein wenig mir gehört.. *hmm*)

maah.. das badewannenphoto.. *totlach*.. =) die trauen sich ganz schön was.. du hättest sie einfach von hinten nehmen sollen und rein in die wanne ;)
dann hätten sie es sich nächstes mal bestimmt anders überlegt.. =)

und übrigens..
(ihr habts echt eine tolle badewanne =) )

lg
 

kokospalme

Hauskatze
Hey! Eine neue Bettwäsche- Die gehört mir, ganz allein :lol:

dscn08193fu.jpg'
[/url]

Na endlich- Cäsar ist weg :D
nicky3us.jpg'
[/url]

Nein nicht schon wieder fotographieren- ok. ich bin ja nicht so, damit man mich auch einmal sieht, wenn ich nicht gerade am Schlafen bin :cat:

nicky8cj.jpg'
[/url]
 

katzenmama*

Hauskatze
mah*.. die beiden sind echt mehr als süß.. und beide sind doch noch ein stückerl gewachsen.. (also cäsi ist ja ein riiiesen kater.. naja.. bei dir gehts ihm ja auch gut und er wird sicherlich total verwöhnt..!)

bin immér noch SEHR froh, dass er bei dir eine bleibe gefunden hat, wo er alles hat, was er braucht, um glücklich zu sein!
 
Oben