so mittlerweile hab ich mich gefangen und komm eigentlich schon ganz gut mit den kleinen und dem haushalt klar den ich anfangs sehr vernachlässigt hab
die zwerge haben mittlerweile flascherltechnisch einen 4 stunden rhytmus, nachdem man die uhr stellen kann
....ich kann ganz ehrlich sagen zu beginn war ich sehr verzweifelt da mein einziger alltag die kleinen waren und mein lebensgefährte den ganzen tag arbeiten war...kann auch ein anflug von der schwangerschaftsdepri gewesen sein aber ich hab mich gefangen
ne im ernst ist nicht wirklich leicht mit den beiden da sie sehr unter colliken wenn man dass so schreibt leiden....d.h. nach dem flascherl bäuerchen und dann gehts rund....blähungen bauchweh und geschreit wird wie am spieß und man selbst steht da und kann den kleinen nicht wirklich helfen
außer viel rumtragen, bauch massieren usw.
meine zwerge müssen extra leiden da ich ihnen natürlich den ganzen tag lieder vorträllere
....ja meine opfer sie können ja nicht wegrennen *muahahaha*
was das flascherl betrifft kommen sie auch gleichzeitig, da hat man seine eigenen techniken damit keiner warten muss
stillen hab ich schon nach kurzer zeit aufgegeben weil ich da echt sehr vieeeeeeeeeeeeeeeel zeit investiert hab und dan nnicht sicher war wieviel jeder bekommen hat....
alleine das füttern mit den flascherln dauert bei meinen beiden 45 minuten bis sie dann bäuerchen gemacht haben und wieder eingeschlafen sind nochmal soviel ( und das nur wenn sie mal keine blähungen haben)
aber der alltag ist sehr schön sie fangen schon sehr an mit dem kopf herumzueifern ( hochheben usw) und fixieren einen schon richtig wenn man mit ihnen spricht...und die ersten babylacher sind ja sowas zum zerschmelzen
was für mich schwer ist ist dass ich eigentlich nicht stark heben dürfte...hab etwas probleme mit meiner kaiserschnittsnarbe an den tagen an denen ich viel mache bzw die kleinen sehr viel rumtrage saftelt sie ein wenig
aber was soll ich machen ist ja sonst niemand da ....heute waren wir bei der erstem mutterkind pass untersuchung und es war alles palletti
noah hat mittlerweile ein kampfgewicht von 4,10 kg und misst 53 cm
henry war ja immer schon kleiner wiegt mittlerweile 3,60 kg und isst 51 cm also sinds schon sehr gewachsen
so das wars für heute die kleinen fordern ihr flascherl
:mahlzeit: