• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Noah & Henry sind DA!

Sabine

Hauskatze
Ich kann ned anders.. ich muss einfach.. nachdem ich das Foto von Karin geschickt bekommen hab:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:




:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

redsky

Hauskatze
hi sorry dass wir lange nicht online waren aber bei uns geht es drunter und drüber wollte nur mal ein lebenszeichen und ein aktuelles foto abgeben :)



das sind die beiden links noah rechts henry



genau umgekehrt links<henry rechts noah
 
Zuletzt bearbeitet:

hannibal

Hauskatze
jööö, die beiden Burschen sind ja schon so groß und noch herziger:wub::wub:,
verwechselt sie schon selber, gelle ?:lol:
 

Susanna

Hauskatze
Oh man sind die Burschen herzig :wub::wub::wub: - sehen auch sehr sonnig aus die Beiden!
Was sagen denn deine Miezen zu den neuen Mitbewohnern?
LG Susanna
 

redsky

Hauskatze
ja die zeit vergeht wie im fluge und ich könnt ja tausende von bildern einstellen ;) - sie sind wirklich sehr liebe kinde rund dauernd am lachen....ja sie bringen farbe und sonne ins leben :)


@susanna

die katzen also meine katzen sind unbeeindruckt von den kleinen außer sie schreien mal los das ist ihnen nicht geheuer :)
das passt alles - leider sind die katzen meiner schwester auch noch hier und die verstehen sich nicht mit meinen katzen....


egal was wir tun ihre katzen gehen auf meine los - meine würden ja alles und jeden wie scheint akzeptieren aber die anderen...ist ja nur mehr bis oktober....

da finde ich leider ab und an ein protestlakerl...die meiste zeit sind sie ja gottseidank nun von meinen getrennt.....


bin froh wenn da wieder ruhe einkehrt :)
 

Sabine

Hauskatze
So, da Karin ein bissl nachlässig ist mit Fotos einstellen und ich heute nach langer Zeit endlich mal wieder bei ihr war und auch die Twins besucht hab, erlaub ich mir mal die Fotos die ich gemacht hab einzustellen.

Leider keine gute Qualität, da mit dem Handy gemacht.. aber die Jungs sind ja sowas von entzückend, das macht jede miese Qualität wieder wett :)

links Noah, rechts Henry
auf dem Einzelbild das ist dann Henry ;)








die zwei sind übrigens überhaupt ned gschamig :wub: wie sie mutner geworden sind, hat mir Karin gleich mal den Noah in die Hand gedrückt, der hat mich kurz angeguckt und dann gleich sein absolut charmantes Lächeln entgegengebracht :wub:

Füttern durft ich dann den kleinen Henry *g* der kleine Zappelphilipp :wub:

hachja.. die Zeit ist viel zu schnell vergangen... :heul:
 

jonia

Hauskatze
:yike: Die sind ja schon richtig groß geworden die beiden Buben :wub:
Und schauen so richtig fröhlich und zufrieden aus auf den Bildern, da würd man am liebsten gleich knuddeln :wub::wub::wub:
 

sollhaben

Hauskatze
wow wie die Zeit vergeht, die sind ja schon wahnsinnig gewachsen. :wub: total nett - sag Karin schöne Grüße und gib den Twins ein Bussi von mir.
 
Oben