• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nur für Fußballfreaks

Wer wird 2010 Fußballweltmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
S

stöpsel

Guest
find ich auch toll, obwohl ich spanien eigentlich gerne mag. aber ich freu mich immer, wenn die underdogs einen favoriten besiegen können!

Miezchen

Katzenjunges
Die Schweiz hat den Europameister besiegt. Herzlichen GLückwunsch. Aber ich bin immer noch total baff :blink:.

jonia

Hauskatze
Geht mir auch so solli :knuddel: mir war gestern echt zum Weinen zumute :heul:
Aber ich weiß, dass es jetzt wieder aufwärts geht :thumb:

Miezchen

Katzenjunges
Morgen spielen wieder meine Jungs. Klose, Podolski, Lahm und Co. Ich wünsche euch ein tolles Spiel und dass ihr viele Tore schießt...

sollhaben

Hauskatze
War ein sehr gutes Spiel - wenn auch viele 100%ige Chance vergeben wurden! Ich warte noch auf ein Tor von Torres!! (Schließlich Nomen est Omen!) :tanz: :laola: :wirr:

sollhaben

Hauskatze
Dann haben wir ja die ersten 1/8 Finalisten.

Gratulation an die Deutsche Mannschaft, die es wiedermal geschafft hat.

Gefreut habe ich mich für die USA - da ist GsD ein Underdog aufgestiegen.

sollhaben

Hauskatze
Heute muss Spanien gewinnen - sonst ist mein WM Favorit draussen :cry: das wäre traurig, kein Torres Spiel mehr :(

:D und es gibt doch FUSSBALLFANS in here ... freu!

Ich habe mich gestern für die Japaner gefreut.
Überhaupt zeigt diese WM deutlich, dass es nicht ausreicht, namhafte Legionäre in der Mannschaft zu haben, wenn sie denn nichts leisten (Frankreich, Italien, ...) - im Gegensatz dazu zB Südkorea oder ja, auch die Slowakei .. die sich so bemühen, laufen, motiviert spielen - DAS ist Fussball :)

Auch ich drücke heute den Spaniern (bin halt ein BARCA Fan) fest die Daumen. Gibts ja nicht, dass Iniesta, Xavi, .. das nicht meistern - Go Espagna!!!

heinzelfrau

Hauskatze
spanien ist super!!!! ich würde auch zu den japanern halten.......oder einer afrikanischen mannschaft, aber die sind ja alle (?) draußen. ich freu mich aber ganz gemein, dass die italiener draußen sind.....die sind auch immer so ego-macker, alleine diesen de rossi kann ich überhaupt nicht leiden.

rein vom gefühl sag ich, dass es portugal wird, auch wenn mich hier in hamburg alle dafür killen....

Ally

Hauskatze
von den afrikanischen mannschaften sind noch ghana und die elfenbeinküste drin .. die frage ist nur, wie lange ..

mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass spanien nicht weltmeister wird, dazu fehlt ihnen die nötige stärke. dass italien ausgeschieden ist, freut mich genauso, wie heinzelfrau. aber leider bleibt einer meiner anderen beiden "ekel-mannschaften" mindestens bis zum viertelfinale - england oder die deutschen :(

Minchen1987

Hauskatze
Jetzt muss ich auch mal zu euch stoßen!
Ich bin ja auch ein heimlicher Fußball Fan... sitze gerade und sehe mir Portugal/Brasilien an :)
Zwei spitzen Mannschaften!

Das die Elfenbeinküste bereits 2:0 führt, freut mich persönlich sehr ;)

Das Italien darußen ist, ärgert mich, weil es einfach eine Fehlentscheidung des Schiris war, weil er Abseits gepfiffen hat, wo kein Abseits war und Italien dadurch verloren hat, aber die Italiener haben einfach keine Leistung gezeigt, daher ist es schon ok so.

Ganz ehrlich, ich hoffe nur das es nicht die Deutschen werden, sie spielen keinen schönen Fußball (wenn auch technisch sehr gut) und es ist für mich einfach überhaupt keine Sympathische Mannschaft!

Bin gespannt wie es weiter geht!!

Lg
Minchen

Ally

Hauskatze
jaaaa, mich freut das auch sehr, dass die elfenbeiner 2:0 führen - auch wenn's nicht reichen wird :( sie müssen ja ziemlich hoch gewinnen, um weiterzukommen, weil portugal gegen nordkorea so hoch gewonnen hat ..

bin schon so gespannt auf das spanien-spiel heute abend :wirr:

Oben