• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nur für Fußballfreaks

Wer wird 2010 Fußballweltmeister


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Ally

Hauskatze
aaaaaaaaaah, morgen gehts endlich weiter
tonishandball.gif
 

sollhaben

Hauskatze
ja, jetzt wirds wirklich total spannend!

Wer wird heute wohl gewinnen?

Holland - Brasilien
Uruguay - Ghana

Ich glaub Brasilien und Uruguay kommen weiter. Was glaubt ihr?
 

Virus

Hauskatze
Brasilien und Ghana ;)

die letzten Spiele hab ich immer richtig getippt - somit wird das wohl auch wieder stimmen :rofl: (und wenns stimmt ärgere ich mich wieder, dass ich nicht gewettet hab :lol: )
 

MaJaAkAn

Hauskatze
brasilien-holland ist mir egal wer weiterkommt
uruguay - ghana würde mich für ghana freuen.....weil letztes afrikanisches land ;)
 

Virus

Hauskatze
brasilien fährt heim - aber verdient - das foul war ja wohl die rote karte wert - und das eigentor :rolleyes:

zuerst dachte ich noch "mah die holl. schießen ein eigentor :rofl: " bis ich dann draufgekommen bin, dass die bras. in blau spielen :bag: :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hatte mein Brasilien-Leiberl nicht an, ich bin Schuld, dass sie ned weiter sind :(

Naja, für mich hat sich die WM somit erledigt. Keine Mannschaft mehr dabei, die ich mag. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es ned Deutschland oder Spanien wird - die mag ich noch weniger als die anderen, die noch dabei sind. Am liebsten wär mir jetzt ein Außenseiter. Ghana oder so.
 

Miezchen

Katzenjunges
Bei den Brasillianern habe ich schon gedacht Italien steht wieder auf dem Platz, wegen den blauen Trikots :lol:.

Und morgen spielt meine Liebingsmannschaft. Gott sei dank ist Podolski wieder mit dabei :kiss:.

:laola:
 

sandrah87

Hauskatze
Es hat nicht das richtige Team gewonnen... Ghana hätte gewinnen müssen.
Wenn der den blöden 11er in der 120. Minute reingemacht hätte...
 

Miezchen

Katzenjunges
Heute spielt Deutschland gegen Argentinien. Ich bin schon ganz aufgeregt. Bin mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird.

Wollte mir heute ein Podolski-Trikot im Internet bestellen, doch leider war es schon ausverkauft :(. Hoffentlich habe ich am Montag im Sportgeschäft mehr Glück.

LG Miezchen
 

Miezchen

Katzenjunges
Schlaaaannnd Schlaaaaaaaaaaannnd!!!! Jungs ihr wart geil, was anderes kann man nicht sagen. Schickt einfach mal Messi und Co. mit 4:0 nach Hause. Unfassbar!!!! Miro Klose du bist einfach klasse, 2 Tore und dann auch noch in der 89. Minute. Wenn du so weitermachst, bist du bald der beste Torschütze dieser Welt und ich würde es dir echt gönnen, bist einfach auf dem Boden geblieben. Einfach geil... Und unsere Jungstars begeistern uns immer mehr.

Maradonna go home. Der Weltfußballer ist ne Pflaume (Messi :baetsch:) den Titel Weltfußballer hat unser Klose verdient. Jawohl...

Häng am besten dein Amt an den Nagel :bag:.
 

HakunaMatata

Hauskatze
so jetz geb ich mal meinen Senf dazu.. war ja am anfang total für Italien :bag: ich weiß die sitzen schon daheim und gucken zu da hab ich mich halt verhaut :)

ABER ich sag euch die Niederlande wirds gewinnen... still und heimlich ohne viel aufsehen zu erregen schleichen sie sich ins FINALE oh oh!!!
Im Finale spielen sie gegen Deutschland und natürlich gewinnt Niederlande :giggle:
 

Chrisili

Hauskatze
HakunaMatata bin da ganz bei dir :D ABER sie spielen gegen Spanien Deutschland fliegt morgen raus - hat ja das deutsche Orakel gesagt :lach:
 

Virus

Hauskatze
Also in Schauspielern sind die Holländer ja wohl nach dem Spiel schon Weltmeister :rolleyes:
wieder mal die falsche Mannschaft gewonnen - aber die letzten Minuten noch recht spannend!
 

sandrah87

Hauskatze
Die Schiris versauen die ganze WM. Ich packs schon gar nimma. Die Spiele, wos keine gravierenden Schiri-Fehlentscheidungen gegeben hat, kann man an einer Hand abzählen...
 

HakunaMatata

Hauskatze
ne ne des passt schon das die Niederlande im Finale stehen.. Ich hoff ja das Deutschland morgen rausfliegt ich glaubs aber erst wenns so weit ist ...
 

heinzelfrau

Hauskatze
wir fliegen sicher net raus morgen.....herrschaftszeiten!!!! bei soviel deutschen-mobbing werd ich ja glatt zum fan :lol::phh::lol:

schlaaaaaand wird feiern!!!! und zwar ordentlich!!!!

de tuipnschädln dürfen einfach net weltmeister werden.....(wenn wir hier schon am mobben sind :lol:)
 
Oben