• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nur für Fußballfreaks

Wer wird 2010 Fußballweltmeister


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Ally

Hauskatze
mich nervts, dass kamerun 1:0 gegen die japaner verloren hat - denen hätt' ichs einfach gegönnt :cry:
 

sollhaben

Hauskatze
ja, ich hätte es Kamerun auch sehr gegönnt.

Wie geht das Spiel Italien - Paraguay aus? Ich bin für die Südamerikaner!
 

Ally

Hauskatze
ich halte auch paraguay die daumen .. immerhin haben sie argentinien mit 1:0 und brasilien mit 2:0 in der südamerikanischen liga geschlagen, also chancen haben sie durchaus ..
 

MaJaAkAn

Hauskatze
finde die deutschen super :daumen:
da kommt ein australier ganz leicht am fuß an und sie werfen sich gekonnt auf den boden ;) ich glaub sie sollten sich bei gzsz als schauspieler bewerben :idea:

frag mich ob nur ich das bemerkt hab?? :gruebel:
 

Miezchen

Katzenjunges
Italien hat nur 1:1 gespielt.:respekt: Bin ja mal gespannt wie das weitergeht, mag die ja nicht und hoffe mal, das für sie das Tunier bald vorbei ist:wave:
 

smoerrebroed

Hauskatze
Obwohl Deutschland nicht meine liebste Mannschaft ist, haben sie bisher am besten gespielt.
Kann sein, dass Argentinien besser war, die hab ich nicht gesehen. Ansonsten fand ich die bisherigen WM Spiele nicht sehr überzeugend, auch Mannschaften wie Holland, Italien, England, Paraguay oder heute Elfenbeinküste und Portugal konnten mMn mit dem, was sie bisher geboten haben, nicht überzeugen. Der Rest war ohnehin eher grottig.

lg smoerrebroed
 

Miezchen

Katzenjunges
Portugal hat heute 0:0 gespielt. Wundert mich eigentlich! Cristiano Ronaldo kann ich eh nicht leiden. Haben ja immer alle einen riesen Hype um den gemacht. Egal, wenn wir gegen die antreten müssen schicken wir sie eh wieder nach Hause. :) Vorausgesetzt Schweinsteiger und Klose spielen.

Will es ja nicht beschreien, aber bis jetzt haben meine Jungs am Besten gespielt...
 

sollhaben

Hauskatze
Irgendwie seltsam diese WM - so wahnsinnig defensiv (siehe Nordkorea :) ) die haben mir gestern aber mit ihrer Taktik gefallen, konsequent und dann doch noch ein Tor!

Heute spielt endlich Spanien - ich will das Spiel sehen!!!!
 

Ally

Hauskatze
ich seh's nicht, bin auch in der arbeit :motz: hab gehofft, dass DIESES spiel am abend läuft :cry:
 

jonia

Hauskatze
In meinem Fernsehprogramm steht 13.30 Uhr, dabei spielen die Spanier ja erst um 16 Uhr :round: das geht sich aus :round: ich kann meinen Iker sehen :round:
 
Oben