• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@4.8.2005, 15:10 Uhr
Seit wann weißt du es? War es geplant? Wie weit bist du nun?
danke, danke! hoffentlich bleibt auch alles im grünen bereich wie bis jetzt.

wissen tue ich es ... hhmm?? sag wir mal seit dem tag an dem ich überfällig war, gibts bei mir nämlich normalerweise nicht ;)

ja es war geplant und ging ruck zuck, beim zweiten versuch :D

und jetzt bin ich in der 9. woche, also noch ein weilchen hin - aber zumindest bekomm ich kein zweites silvester-baby!! :)

Elli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!
:party2: :party2:

Ich freu mich für dich!

*mitnicoleanstoss*
(natürlich alkoholfrei :D )

kathi

Hauskatze
ach ist das alles aufregend :beer:
achso, future du darfst ja nur mehr mit wasser anstossen :lol:

sunkist

Hauskatze
Hui, es ist ja schon fast eine Art Epidemie hier :lol: Muss ich mich jetzt auch fürchten? ;)
Ich gratuliere natürlich ebenfalls und will nun, wie bestimmt alle anderen hier, die Details wissen. Biiiiiitääääääää, danke :)
:clap: :party2:

Petra

Hauskatze
Gratuliere auch zum Shrimp! :party2:

Alle schwangeren brauen so einen Countdown wie Tina, das wir uns noch auskennen!!!!!!

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by future@4.8.2005, 15:17 Uhr
:lol: nachdem auf dich soviel verlass ist, bigi, würd ich sagen, du hast eine runde babysitten verdient :lol:
Liebend gerne :) - muss nur rechtzeitig Bescheid wissen, wegen Flug buchen :lol:

Ich sitte dann den Lennox und den Findus gleich mit :p :D

future

Hauskatze
details? huch sunkist! :huh: aber die grundsätze der menschlichen fortpflanzung sind dir nicht unbekannt oder?

aber ich habs ja nina schon mal erklärt :lol:
1. eisprung ausrechnen
2. 3 tage vor errechnetem termin am besten 2x täglich (im 12 stunden rhythmus) geschlechtsverkehr)
3. kopfstand ( :rofl: nein, der muss nicht sein :lol:)
4. hoffen

stand der dinge: 9. woche, voraussichtlicher et: 15.3.06, herz regelmäßig und kräftig, shrimp misst 15 mm - mehr gibts einstweilen noch nicht zu erzählen.

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by future@4.8.2005, 15:28 Uhr
3. kopfstand ( :rofl: nein, der muss nicht sein :lol:)
:D Das hat meiner auch gesagt dass man das machen soll, dass auch nix daneben geht :rofl:

Pfau, dass es gleich geklappt hat am Anfang der "Planung" finde ich toll, freu mich für dich! Hach, das ist bestimmt jetzt eine schöne Zeit für dich!

Leonie freut sich auch? Weißt sie es denn schon?

future

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@4.8.2005, 15:33 Uhr
Leonie freut sich auch? Weißt sie es denn schon?
nein, leonie weiß es noch nicht. wahrscheinlich nehm ich sie zum nächsten termin anfang september mit, damit sie baby schauen kann, aber nachdem alles noch so früh ist, will ich nichts riskieren.

einem erwachsenen zu erklären, dass sich eine schwangerschaft nicht weiter entwickelt hat, ist eine sache, aber eine 3jährige würde das nicht verstehen. das will ich ihr ersparen.

beim nächsten termin bin ich dann schon in der 14. woche, da schaut das alles schon ein bißchen anders aus.

@all: danke nochmal für die lieben glückwünsche - bin auch ganz überrascht, dass das so schnell geklappt hat :)

Gysbab

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!!!

Gut das ich es besser weiß sonst würd ich mir schon denken man "holt" sich das hier im Forum :lol:

kitty

Hauskatze
super!! ich freu mich für dich!

:party2:

aber ich halte mit meine 4 kindern immer noch den forums-rekord!

KarinG

Hauskatze
Na da muss ich doch glatt auch noch gratulieren! Ein Wunschkind! Wie schön! :clap:

http://www.katzenforum.at/smilies/Smilies/Huepfen_Tanzen/party.gif' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

[img]http://www.katzenforum.at/smilies/Smilies/Huepfen_Tanzen/puschel.gif' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Das wird ja jetzt richtig zum Trend hier im Forum :lol:

kitten

Hauskatze
so, jetzt kann ich endlich offiziell gratulieren :D

alles, alles liebe- ich freu mich so für dich :) !!!!

also für euch alle :lol:

Delphinchen

Administrator
m010.gif
a020.gif

Supi ich freu mich wirklich für dich !!
Gestern in der Arbeit hab ich diesen Thread gesehen und hab mir gedacht "Ach, für ein Rätsel hab ich jetzt keine Zeit...!" Wenn ich gewusste hätte WAS für ein Rätsel das ist !! :woot: :lol:
Wie gehts dir denn spürst du schon was ist dir schlecht ? Ich spür schon seit wochen die Mutterbänder sehr stark, und mein Kopf macht mir zu schaffen aber schlecht ist mir zum Glück ja nicht :)
Eine ganz schöne Kugelzeit wünsch ich dir und dass du uns ja alles Berichtest :shame: :D
Hach ist das spannend - Babyboom im Katzenforum :rofl:

Oben