so!! heute war mal wieder vorsorgeuntersuchung und es ist nach wie vor alles im grünen bereich
laura wiegt etwa 700 gramm und ist jetzt 31 cm groß
sie ist ziemlich wild und boxt tag und nacht in meinem bauch rum (was ehrlich gesagt, manchmal sogar bei bißchen nervig ist) - aber zumindest weiß ich, dass sie da ist und dass es ihr gut geht - schlimmer wär wenn ich nichts spüren täte.
ich hab bereits 20 cm bauchumfang zugelegt :wacko: dafür bin ich ganz stolz, wie brav ich mich diesmal mit dem gewicht halte. bis jetzt 7 kilo (bei leonie hatte ich schon das doppelte) - aber jetzt kommt die schwierige zeit. WEIHNACHTSKEKSE sind meine natürlichen feinde :B)
letztes wochenende haben sich gg und ich ein kinderloses all inclusive wochenende in der therme gegönnt - ich sags euch - ein traum!!
so das war ein kleiner update vom kugelbauch.
noch eine bitte - brauch eine entscheidungshilfe. bei uns gibts jedes jahr die üblichen weihnachtskarten für die family. kind mit weihnachtsmannmütze. ist ja ganz nett, aber heuer gibts grüsse der etwas anderen art und es stehen zwei fotos zur auswahl. ich kann mich nicht entscheiden. was meint ihr?