• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

kitten

Hauskatze
ist das süss :wub:

ich schnall ab, so lieb die leonie!!

das ist so schön, dass sie sich richtig freut auf ihre schwester!!

Lovis

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe auch von mir!!!! :)

Das Bild ist ja super schön geworden!!Eine kleine Künstlerin!
Super dass sie sich so auf ihre neue Schwester freut!

future

Hauskatze
Originally posted by cbee@25.10.2005, 19:43 Uhr
wow! da kann man ja wirklich viel erkennen!! ist das 3d-ultraschall?
ja das ist 3d - hab ich heute machen lassen. leider ist noch zu wenig fett unter der haut daher schaut laura alienmäßig aus aber es war trotzdem mega spannend und ich hab auch ein video bekommen, wo sie einen schluck fruchtwasser nimmt und boxt :wub: so süüüüüß

cbee

Hauskatze
ja, kann mir vorstellen, daß das toll war zum anschauen. hab in meiner ss auch überlegt, ob ich einen 3d-ultraschall mache. hab mich dann aber nicht getraut, weil viele gesagt haben, daß das so furchtbar ausschaut. aber ich hab es immer genossen, wenn ich beim fa war und er ultraschall gemacht hat. da konnte ich ewig zusehen!!

BigCat

Kafo-Mama
Wow, so sieht das also aus :woot:

Toll was man da alles sieht! Hab mich immer gefragt, wie das wohl so ist mit 3D!

Und gehts dir und Laura gut???

future

Hauskatze
na es gibt noch viel bessere 3d-bilder - die ärzte heute haben ja alle noch gelernt. ausserdem ist es rund um die 25. ssw noch schöner, weil die babys dann schon ein bißchen rundlicher sind. trotzdem ist es herrlich, kein vergleich zu den herkömmlichen ultraschallbildern.

mit diesem gerät konnten sie sogar feststellen, dass lauras blase mit 0,9 cm³ lulu gefüllt war. :eek:

sonst gehts uns bestens. eine angenehme zeit der schwangerschaft hat jetzt begonnen. mühsam wirds erst wieder die letzten 4 wochen, wenn der bauch schon so schwer ist. :B)

kitten

Hauskatze
schaut echt witzig aus nicole ;)

schön dass es laura gut geht, bin schon so gespannt wie sie dann live ausieht :)

Gysbab

Hauskatze
Das 1. Bild schaut arg aus, so ein großes Goscherl :)

Aber am 2. Bild sieht sie richtig friedlich aus. Arg wie genau man alles sieht!

Ich wünsch Dir alles Gute und eine angenehme Zeit!!!

Sunshine

Hauskatze
WOW - diese Bilder sind supergut gelungen - man kann sehr viel erkennen, es ist sicher jedesmal aufs neue spannend :)

Schön, dass es euch beiden gut geht und du dich wohl fühlst. Würde mich über weitere Infos und Bilder freuen - hab das so noch nie gesehen *staun*

future

Hauskatze
so!! heute war mal wieder vorsorgeuntersuchung und es ist nach wie vor alles im grünen bereich ;)

laura wiegt etwa 700 gramm und ist jetzt 31 cm groß
sie ist ziemlich wild und boxt tag und nacht in meinem bauch rum (was ehrlich gesagt, manchmal sogar bei bißchen nervig ist) - aber zumindest weiß ich, dass sie da ist und dass es ihr gut geht - schlimmer wär wenn ich nichts spüren täte.

ich hab bereits 20 cm bauchumfang zugelegt :wacko: dafür bin ich ganz stolz, wie brav ich mich diesmal mit dem gewicht halte. bis jetzt 7 kilo (bei leonie hatte ich schon das doppelte) - aber jetzt kommt die schwierige zeit. WEIHNACHTSKEKSE sind meine natürlichen feinde :B)

letztes wochenende haben sich gg und ich ein kinderloses all inclusive wochenende in der therme gegönnt - ich sags euch - ein traum!!

so das war ein kleiner update vom kugelbauch.

noch eine bitte - brauch eine entscheidungshilfe. bei uns gibts jedes jahr die üblichen weihnachtskarten für die family. kind mit weihnachtsmannmütze. ist ja ganz nett, aber heuer gibts grüsse der etwas anderen art und es stehen zwei fotos zur auswahl. ich kann mich nicht entscheiden. was meint ihr?

future

Hauskatze
warum das bild1 so "griaslat" ist weiß ich jetzt auch nicht, aber es hat natürlich die selbe auflösung und schärfe wie bild2 :rolleyes:

Oben