• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

future

Hauskatze
@all: danke, danke nochmal zwischendurch für die lieben glückwünsche! ich freu mich so. die family weiß es ja noch nicht, daher hab ich noch nicht soviele freudenschreie gehört :D

@flundi: ist doch total witztig wie knapp wir hintereinander liegen, oder? ich wollt dir schon schreiben: ich muss jetzt auch kein katzenklo mehr machen :lol: beschwerden? na sagen wir mal die üblichen: müde, hin und wieder ein bisschen übel, fressattacken und gereizt - zum leidwesen meines mannes, der meint dass das diesmal aber schon ziemlich früh beginnt :rolleyes:

bei leonie hatte ich am anfag der schwangerschaft auch unpackbare kopfschmerzen (bin auch sehr anfällig), aber die waren, ich glaub im 4. monat, schlagartig weg und ich war schmerzfrei bis mindestens 1 jahr nach der geburt. das kann auch hormonell bedingt sein. hast schon deinen arzt drauf angesprochen?

:blink: bauch hab ich jetzt schon. ich tu mir schon ein bisserl schwer mit dem kaschieren. im büro weiß es ja auch noch niemand - ich will es noch wenigestens 2 wochen rauszögern, weil wir grad job rotation haben. naja, müssen halt wieder die kleidersäcke herhalten :p wenigstens ist es jetzt nicht brühend heiß!!

Sunshine

Hauskatze
Hey, du hast schon einen Bauch? WOW, aber weißt eh: es gibt immer wieder Stretchhosen im Angebot :p

Naja, wennst nicht grad mit brauchfreiem Laiberl herumrennst müsstest es noch 2 Wochen "geheimhalten" können ;) Musst dich halt bis dahin in der Firma mit komischen Essensgewohnheiten zurückhalten bzw heimlich naschen *g*

Delphinchen

Administrator
Die Müdigkeit war bei mir extrem so lange es heiß war, ich war zu müde um am Telefon freundlich zu sein :lol: (obwohl das mein Job ist) So lange es so heiß war wars schlimm aber jetzt geht es wieder
Gereizt bin ich auch, aber erst seit kurzem, in den letzten tagen dachte ich mir schon so kenn ich mich selber nicht :blink: Naja das Kpfweh tut sein übriges dazu ... Den Arzt hab ich noch nicht drauf angesprochen, da wars noch nicht so schlimm und beim nächsten Termin bin ich eh schon 4. Monat vorbei hoffentlich hats da eh schon aufgehört :rolleyes:
Ob ich nen Bauch hab weiß ich nicht das verdeckt die Fettschicht :lol:

Nina F.

Hauskatze
na den hab doch glatt übersehen!!! dabei wollt ich doch das dritte haben! *schmoll* dann wirds halt das vierte :rofl: hoff ich doch mal... *arbeit....*

Glückwunsch!! :kiss:

sid

Hauskatze
KREIIIIIIISCH !!! future, dass is ja suuuuuuuupi !!!!! :clap:

na ich glaub auch ihr könnt ne kinderKrippe aufmachen- bloss keine kinderGrippe *blödgrins* :D :D

alles alles beste! das mitm schwangerscchaftsbanner ist genial- dann brauch i näd immer nachfragen, weil merken tu i mir sowieso nie was :blush:
und lasst dich überraschen? was sagt dein töchterl dazu? dann braucht little-shrimp aber ´ne neue eigene katze, eh klar, gell? :D

demona

Hauskatze
hallöchen nicole!

das ist aber eine tolle nachricht *freu*
du warst bestimmt schon so neugierig das du es dir hast sagen lassen,gell.

BigCat

Kafo-Mama
Hey supi :thumb:

Noch so ein süßes Engelsgesichterl :wub:

Glückwunsch schon mal :)

Gehts dir eh gut?? Man hört so gar nix....... :eek:

Sunshine

Hauskatze
Jöööö, noch ein Mäderl - also Leonie und ...? Namen müsst ihr euch wahrscheinlich noch überlegen, oder? :) Hast schon ein gutes Bild von deinem Shrimp? *g*

Wie gehts dir eigentlich? Verläuft die SS problemlos und fühlst du dich wohl? Oder die "typischen" Symptome wie Gereiztheit, Fressanfälle, etc.? :lol:

future

Hauskatze
Originally posted by demona@14.10.2005, 09:26 Uhr
du warst bestimmt schon so neugierig das du es dir hast sagen lassen,gell.
na ich hab es ja von anfang an gewusst, war bei leonie auch so. aber gg wollte eine ärztliche meinung dazu haben :D :rolleyes: er hat sich halt einen buben gewunschen, aber jetzt ist er natürlich auch mit einer zweiten prinzession happy. er hat sich verstärkung im weiberhaushalt gewünscht, naja ... lenny und findus sind ja auch noch da :p

future

Hauskatze
Originally posted by BigCat@14.10.2005, 09:27 Uhr
Man hört so gar nix....... :eek:
ja sorry - irgendwie haben sich halt jetzt die prioritäten verschoben, bin jetzt mehr im hebammen forum :p

na alles bestens, gesundheitlich. buzl gehts gut, strampelt auch schon und die anfänglichen beschwerden sind auch vorbei, das zweite drittel ist einfach die angenehmste zeit.

muss allerdings zur herzüberwachung, weil meine pumpe wie auch schon bei leonie verrückt spielt, kann aber mit medikamenten eingestellt werden und schadet dem baby nicht.

in zwei wochen hab ich 3D ultraschall und hoffe dann ein schönes shrimpi-foto für euch zu haben.

leonie hat auch schon zwei namen ausgesucht, die täglich wechsel: also entweder wirds eine annika oder eine laura! leonie darf entscheiden und freut sich sehr über eine schwester, einen buben hätte sie zurückgeschickt :lol:

demona

Hauskatze
war dir in der ersten hälfte auch sooo übel...

hihi,die leonie ist eine süsse maus sie hätt' den bruder
zurück geschickt echt arg mit der kleinen *fg*
delphi treibt sich auch im hebammen-forum herum ;)

kitten

Hauskatze
laura finde ich sehr schön, und passt auch gut zu leonie!!!

mah nicole!!!! freu mich so :)

zwei schöne mädels!!!! na da gratuliere ich dir schon, wenn sie pubertieren :D

future

Hauskatze
hihi ich muss euch was zeigen. seit leonie weiß, dass wir ein baby bekommen werde ich täglich mehrmals gezeichnet ... eben auch mit baby im bauch :p

BigCat

Kafo-Mama
wie niedlich :wub:

Da macht es sicher nochmal so viel Freue, schwanger zu sein, wenn das Kind so richtig mitbekommt, dass es ein Geschwisterchen kriegt :)

Oben