• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

K

Kitty55

Guest
ich nehme heute einen karton von der firma mit, und baue dem o' lästig ein kartonhaus, vielleicht irgendwie mit zeitungspapier drin...kitty hat mich inspiriert :D (und gesagt sie verständigt den tierschutz, wenn ich nicht mit meinen katzen spiele, und sie ausreichend beschäftige :rofl:)

joo do kenn i nix! :baetsch: :lach:

Nein, Spaß beiseite, mit Beschäftigungstherapie in welcher Form auch immer kann man sooo viel erreichen. Ist letztlich ja auch für Dich schön, wenn sie ausgeglichen weil gefordert sind.:buddies:
 

Solyong

Hauskatze
Von diesem Hausi wollen wir dann aber auch Fotos sehen, gell? Hoffentlich mit O'Schnucki drin beim Spielen *Daumendrück*.
 

kitten

Hauskatze
ich hab quasi was besseres, als bilder vom grauslichen karton :wub:









und grade schon wieder :wub:









gizi ist nämlich kein kuschler, wenn er sowas duldet, und dabei entspannt ist, dann ist das soooo schön :wub:
 
Oh ja - der Herbst ist da!
;)

So entzückend, die beiden, wie sie da aneinander gekuschelt liegen.
Mal mit Katzenmama/Dosi ...
Mal nur zu zweit, mit der Katzenlektüre nebenbei ...

:) Das freut uns Menschen am meisten, wenn wir unsere Lieblinge ganz harmonisch erleben dürfen :drueck: freu mich sehr für dich!
 

Wulli

Hauskatze
Gratulation !!!!!! :party2::party2::party2:
für einen Nichtkuschler sieht das ja suuuuuuuuuuuuper aus !!
Ich kann gut nachvollziehen wie dein Herzerl vor Freude bei dem Anblick hüpft !
 

sharazad

Hauskatze
sieht richtig gut aus! :thumb: :wub:

und wie ists mit dem rest der mann/frauenschaft?

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 

Marie1977

Hauskatze
ooooooooh, wow, *hach*, *schmelz*
lv21.gif
zumindest mit den beiden schaut es sogar richtig toll aus! recht hast, die fotos sind viel besser als irgendwelche kartonbilder (obwohl die auch einen gewissen charme haben können :lol:)
 

kitten

Hauskatze
der weibliche rest wird erst mal ignoriert, kira ist eh ziemlich cool drauf, und mimsi braucht vielleicht wirklich nur zeit...mal sehen....hab noch ein klo aufgestellt, und gscheit leckerlis verteilt, und geschmust... ;)
 

w14201C

Hauskatze
Ich zitiere jetzt keine Fotos von dir - weil die sind riesengroß (2,5 MByte), da schimpfen dann Leute mit normaler Leitung ins Internet.

Aber Foto 1-3: Kitten vergraben von zwei Supercats? Unglaublich!!!!! Um so ein Foto zu machen, erfüllen wir Balu 3 Tage lang alle Wünsche die ihm einfallen, Erziehungseffekt ist ja dann klar (null minus), und DANN, wenn er WILL gibt's so ein Foto. (ich habe 2 Fotos, die ähnlich sind, von ca. 1.500!)

Geh, lass Dir jetzt nicht einreden, dass Du nicht perfekte Katzenmami bist. :knuddel:. Super.

Und die Kuschelfotos: Es steht jetzt 2:3, dass es klappen wird, wie ich sehe.....
 

kitten

Hauskatze
herbert: ich hab das große glück, dass gizi mit 8 jahren plötzlich superschmusig wurde :)

speedy war immer schon ein traum was das betrifft...und orange ist denke ich auch ein schmusi...was sich ja noch entwickeln kann in alle richtungen, wie wir heute eh besprochen haben :)

das kleine raunschi (soooo blöd, aber mir rutscht das immer raus "raunschibär" :D) hat so eine liebe taktik, sich still anzunähern, und einfach ranzukuscheln...ohne großen augenkontakt, oder groß nasi/nasi vorher...das dürfte gizi ok finden, für überschwänglichkeiten ist er nicht so zu haben :D

also was die kater betrifft, scheint die zusammenführung gelungen :round:

jetzt fehlen nur die mädels, bzw. mimsi- mit kira bin ich eh sehr zufrieden!

michi: ich bin ja schon gespannt, wies bei dir laufen wird...und wie du das nervlich durchstehst :D
 

Susanna

Hauskatze
@Kitten - da hast mir mit deinen riesen Bildern jetzt ganz schön Arbeit gemacht.....:lol: - wollte sie natürlich auch anschauen - aber am Monitor hab ich immer nur ein Ecker von deiner Couch (dafür schön groß :hehe:) gesehen - musste deine Bilder daher erst "klauen" - und bei mir speichern - tja aber es hat sich ausgezahlt - die Motive waren´s wirklich wert!!!
So herzig - ganz besonders süß fand ich ja dieses Bild hier:
Wart nur bis der Zwerg ein bisschen größer ist - mache Mädels mögen halt keine kleinen Jungs - die steh´n auf gstandene Mannsbilder ;)
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
:D susanna :)

sorry, hab ne neue cam, muss mir angewöhnen die bilder kleiner zu machen :bag:

die letzten bilder fing ich auch extrem süß, wenn der hintergrund nicht so unruhig wäre, wäre es ein richtiges postermotiv :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Wieder und wieder fällt's mir auf: Die Charaktere des Katzis und die der Dosis arrangieren sich's im Lauf der Zeit. Ich sehe das bei uns seit Jahren, bei Dir ist es wahrscheinlich - von außen betrachten - auch so. Gizi ist extrovertiert, lieb, o'lauser natürlich auch. Die anderen sicher ebenfalls.

Bei uns ist Balu und Karli zurückhaltend und sehr verläßlich. Keiner schleckt dem anderen über Gebühr das Gesicht ab, aber wenn ich Balu brauche, steht er sofort da und sagt "maunz".

Ich komme jetzt darauf sowas obskures zu schreiben, weil unser kleiner Karli ja vor uns kaum Kontakt zu anderen Katzen oder Menschen hatte und bei uns ganz von vorn angefangen hat. Und bei ihm ist das ganz deutlich - der hat meine Umgangsformen.

O'Lauser wird dich noch überraschen - ganz sicher!!
 

kitten

Hauskatze
Wieder und wieder fällt's mir auf: Die Charaktere des Katzis und die der Dosis arrangieren sich's im Lauf der Zeit. Ich sehe das bei uns seit Jahren, bei Dir ist es wahrscheinlich - von außen betrachten - auch so. Gizi ist extrovertiert, lieb, o'lauser natürlich auch. Die anderen sicher ebenfalls.

Bei uns ist Balu und Karli zurückhaltend und sehr verläßlich. Keiner schleckt dem anderen über Gebühr das Gesicht ab, aber wenn ich Balu brauche, steht er sofort da und sagt "maunz".

Ich komme jetzt darauf sowas obskures zu schreiben, weil unser kleiner Karli ja vor uns kaum Kontakt zu anderen Katzen oder Menschen hatte und bei uns ganz von vorn angefangen hat. Und bei ihm ist das ganz deutlich - der hat meine Umgangsformen.

O'Lauser wird dich noch überraschen - ganz sicher!!

hahahaha...deine rückschlüsse, wie süß :D

gizi ist ein eigenes kapitel...neugierig, furchtlos, aber ein eigenbrötler wies im buche steht...geht konsequent seinen weg, und geht lieber weg, als sich einem konflikt zu stellen ;) (das zu nahe kommen einer anderen katze verunsichert ihn....er will seine ruhe...)

und o'schleckermäulchen ist krass...also das muss man wirklich mögen, seine kleine, supernasse zunge ist schneller überall, als man piep sagen kann :rofl:
der kennt keine berührungsängste....er ist echt ein superliebes baby, da gibts nix....und so ein temperamentsbündel...naja, sind wohl die roten haare, is ja bei mir auch so :D

nur lecke ich nicht jedem das gesicht :D

situation ist relativ unverändert, nur zieht es gizi derzeit wieder vor zu gehen, wenn o'nuckel kommt (das oronscherl will beim gizi nuckeln, und das geht dann doch zu weit :D)...die mädels fauchen mal, mal ist ruhe....onkel speedy ist geduldig, und manchmal genervt....größtenteils herrscht ruhe, mimsi ist halt ein bissl zurückgezogener als sonst....

mitm mimserl muss ich wohl nochmals zum tierarzt, bin nicht sicher ob die noch schnupft oder nicht...sie macht komische geräusche find ich, nur ich weiß nicht und nicht, ob das bloß so ist, oder weils rotzig ist, man sieht nix, und sie niest nicht...hm...

irgendwer hat permanent weicheren kot, ich fürchte das ist immer noch speedy, bloß erwisch ich den kerl seit längerem nicht dabei wie er macht....und die oronsche des grauens hatte gestern weicheren kot, kann ja mal passieren, könnt aber auch sein, dass er sich da was bei speedy angelacht hat...bioflorin, heilerde gibts täglich, muss nächste woche dann schaun noch ein paar wirksame mittelchen für die darmflora aufzutreiben, und speedy belauern, was da so aus ihm kommt :D
 

w14201C

Hauskatze
Ups, klingt ja sehr nach 24Std.-Job. Viel Glück. Naja, dann haben wir ja heute ein Gesprächsthema und brauchen uns nicht anzuschweigen :clap::totlach:.
nur lecke ich nicht jedem das gesicht :D
Hehehe.... Gar nicht wahr. Aber ich kann mittlerweilen mit dem Begrüssungsbussi-Ritual umgehen. Bei ganz, ganz guten Freunden steh ich es tapfer durch :angel:. (sorry, war etwas OT jetzt)
 
Oben