• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Enja

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich freu mich so....
herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs... ;)

Ich drück die Daumen, dass auch Mimsi's Laune sich weiterhin verbessert und sie noch Freunde werden!! :D
 
dr. nowak wird mir sicherlich einen tip geben, er macht nix, was nicht nötig ist, und wos risiko den nutzen überwiegt :)

Wir sind ja auch mit unseren beim Hr. Dr.Nowak und waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Er hatte uns damals zur Rhinoskopie von Candela geraten und im Endeffekt (trotz massiver Kosten) bin ich ihm dankbar dafür.
Ihr Rotzausfluss ist weniger geworden & wir haben die Sicherheit, dass es nichts Börartiges ist.

Ich würde offen mit ihm sprechen & deine Bedenken äußern :) Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck & kann dir viell. sogar einen "Augenspezialisten" empfehlen.
 

kitten

Hauskatze
ja, auch das mag ich am nowak, er sagt wenn er jemanden kennt, der bei spezialgebieten besser ist als er :)
 

kitten

Hauskatze
mal sehen :)

muss mal fotos suchen...hm, nachdem meine tolle southpark katze eh aus meiner sig verschwunden ist....
 
K

Kitty55

Guest
Hähähä kleiner Rötling, hast du gehört, Dein Meldezeittel wurde endlich korrigiert, so wie das sein soll! :lach: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! :clap:
 
N

NiCa

Guest
na endlich :schwitz:

hat ja lange gedauert das einzugestehen :giggle: :undwech:
 

kitten

Hauskatze
hahahaha...mit eingestehen hat das nix zu tun :phh:

die frage war eher: halten meine cats das aus :D

herbert: danke :)
ich weiß nur nicht was ich will...hm...zumindest müsst ich mal fotos sichten...also ich werde das angehen, sobald ich zeit hab, und meine fotos durchforsten :)
dann nachdenken...:bag:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Super, dass der Kleine bei Dir bleiben darf! Ich find ihn einfach traumhaft - so wie er ist!
Bitte noch mehr Bilder! ;-))

LG
DorisAndrea
 

greeneye

Hauskatze
:clap: der terrorkrümmel darf bleiben :round: so eine wunderschöne Nachricht!!!!

Wegen Signatur kann ich auch helfen, wenns gewünscht wird :) aber du hast eh schon ein paar Profis an der Hand :D
 

Susanna

Hauskatze
Spät - aber doch - hab ich´s jetzt auch komplett mitbekommen - :lol: - hab mir gestern beim Anblick deiner Signatur (die - die noch ohne Bilder ist - :hehe: - aber wie ich ebenfalls gerade gelesen habe - besteht da ja auch noch Hoffnung :holy:) - schon gedacht, dass da eine Entscheidung getroffen wurde!
Na dann kleine Tigeroronsche - gratulier dir ganz herzlich zu deinem schönen neuen zu Hause!!!!!!!!! (wo sogar deine Mami extra wegen dir rotes Fell trägt ;))
Na dann bitte weiter Fortschritte melden -
LG ein paar Straßen weiter - Susanna und die Tigerbande :wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
Oooooh, du mein O'Zuckergoschal, O'Wuschel, O'Rotfellchen, O'Wattebäuschen, O'Wuschelpuschel, kleiner O'Schorsch O'schweindl, O'Zwutschgi, O'Flauschi, O'Zwerg, O'Herzibinki, O'Terrorist, O'Draufgänger, O'Frechdachs, O'Kuschel, O'Wurschtl, O'Rotzbengel, O'Teufel, O'Charming, O'Knurri,O':devil: O'Hasenfuß, O'Knutschi, O'Durchdiewohnungflitzi, O'Satansbraten, O'Kleini, O'Katzenschreck, O'Lästig, O'Mini, O'Knutschkugel, O'Scheissminix, O'Wirbelwind, O'Hupfauf, O'Umwerfend, O'Knuffig, O'Niedlich, O'Schnucki, O'rangerl, O'Zauberhaft, O'Zuckersüß, O'Engelchen:angel:....Spaaaaaaaaatzl:wub: du Tigerorange..des Schreckens..i werd narrisch..du hast es gepackt und sie alle um deine Pfoten gewickelt:D..mah, i freu mi soviel --->
---->:tanz::round::blob:
lol19.gif
lol23.gif
lol26.gif
lol13.gif
lol21.gif
lol15.gif
lol11.gif

Danke,kitten:drueck::bussal::flowers::buddies::kiss:
 

Solyong

Hauskatze
Chesterfields Jubelausbruch ist eigentlich nichts hinzuzufügen - außer dass ich mich auch freu, dass es doch noch geklappt hat. Alles Gute, Orontscherl und sei lieb zu Mimsi.
 
K

Kitty55

Guest
Oooooh, du mein O'Zuckergoschal, O'Wuschel, O'Rotfellchen, O'Wattebäuschen, O'Wuschelpuschel, kleiner O'Schorsch O'schweindl, O'Zwutschgi, O'Flauschi, O'Zwerg, O'Herzibinki, O'Terrorist, O'Draufgänger, O'Frechdachs, O'Kuschel, O'Wurschtl, O'Rotzbengel, O'Teufel, O'Charming, O'Knurri,O':devil: O'Hasenfuß, O'Knutschi, O'Durchdiewohnungflitzi, O'Satansbraten, O'Kleini, O'Katzenschreck, O'Lästig, O'Mini, O'Knutschkugel, O'Scheissminix, O'Wirbelwind, O'Hupfauf, O'Umwerfend, O'Knuffig, O'Niedlich, O'Schnucki, O'rangerl, O'Zauberhaft, O'Zuckersüß, O'Engelchen:angel:....Spaaaaaaaaatzl:wub: du Tigerorange..des Schreckens..i werd narrisch..du hast es gepackt und sie alle um deine Pfoten gewickelt:D..mah, i freu mi soviel --->
---->:tanz::round::blob:
lol19.gif
lol23.gif
lol26.gif
lol13.gif
lol21.gif
lol15.gif
lol11.gif


:rofl: :lach: :rofl: :lach::rofl:
:rofl: :lach: :rofl: :lach:
:rofl: :lach: :rofl:
:rofl: :lach:
:rofl:​

Und ich dachte immer, ich sei kreativ.......
 

fizzer

Hauskatze
irgendwie hab ichs mir ja gedacht das der kleine o'wicht euch alle um den finger wickeln wird!:round::round:
 

kitten

Hauskatze
ah sabrina, jetzt hab ich tränen in den augen :kiss:

danke für DEINE geduld, ich hatte schon angst du glaubst ich bin :bala: weil ich mich net schneller entschieden hab ;)

ich will halt alles richtig machen, und meine cats nicht überfordern...sind ja leider nicht so überdrüber sozial, und sehr ausgeprägte charaktere, die immer sehr verwöhnt wurden, und dass da jetzt so ein o'rotzbengel daherkommt :motz:....

aber ich denke sie werden zusammenwachsen, und ich hoffe, es findet sich noch mindestens ein katzi, dass mit dem kleinen wildling spielt, damit nicht immer der arme speedy dran glauben muss :D

andererseits: das hält ihn hoffentlich jung und fit :D
 

Ingrid

Hauskatze
Oranscherl beim Kopfstand :D

002ebz.jpg


leider unscharf, aber soooo lieb:

005led.jpg


Ob ich mir wohl eine Zigarette gönnen sollte ? :gruebel:

48945609.jpg
 
Ingrid & kitten ...

:wub: die Fotos sind wieder ein Traum :wub:

Freu mich sehr mit euch, dass der kleine O'Bengel (s)ein fixes Zuhause gefunden hat :D
 
Oben