• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
er schläft recht viel, ist aber sonst ganz normal...
keine ahnung wo das alles hingeht, wenn der nix macht :D
 

kitten

Hauskatze
so, der kleinen mistratte geht es gut, beim geschäft machen hab ich ihn allerdings nicht erwischt...

warum mistratte? weil er seit neuerdings die eigenschaft hat mich anzuspringen, und als aufstiegshilfe zuu missbrauchen, und zwar mit vollem kralleneinsatz, als wäre ich ein kratzbaum....:motz:

vom boden weg, oder von der couch aus, springt er ohne ankündigung frontal auf mich drauf, krallt sich fest, und kraxelt hoch- ich schau aus wie blutig ausgepteitscht, gestern ist er mir quasi ins dekollete gesprungen- mein schlüsselbein hat jetzt ein modisches "scratching" ....

täglich mindestens einmal hör ich das geräusch meiner reissenden haut *grusel*...

(und wie soll ich ihm böse sein, wenn er sich raufhangelt, um mich dann abzuschmusen, mir sein näschen ins ohr zu stecken, und gaaaanz laut zu schnurren, hä????)
 

phantomine

Hauskatze
:lach: Na immerhin geht's ihm offensichtlich gut :giggle:

Der Angel benutzt mich auch als Aufsteigshilfe oder als "Zwischenstation", wenn ihm der Sprung Kratzbaum/Couch zb. zu anstrengend ist und meinereiner steht grad dumm in der Gegend rum :giggle:

Sinds net süüüüüüüß :wub:

Lg, Karin!
 

kitten

Hauskatze
das schlimme ist, er springt mir nicht auf die schulter, sondern landet quasi auf mir wo ich senkrecht bin :D

hätte das ja gerne mal auf video, schaut sicher zum schreien aus....anfühlen tut es sich zumindest so :rofl:

ja, süß ist er...und brutal ;)

das gibt aber sein ganzes wesen wieder, er ist ein kleiner haudrauf, auch beim schmusen ist er hemmungslos, und geht auf frontalangriff :wub:
 

Wulli

Hauskatze
er feilt sicher nur an seiner Akkukratzurtechnik :giggle: da kann man ihm ja garnicht böse sein :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht! Es kann ja auch wirklich sein, dass Du das eine oder andere Hauferl einfach nicht zuordnen konntest - bei fünf Katzen....

Hehe, und wenn ich spät nach hause komme und lauter Kratzer am Rücken hätte, würde ich meiner Frau auch erklären, dass es die Katze war :D:undwech:.
 

Wulli

Hauskatze
O`Flummi, der flauschige SPRINGinsfeld :giggle: sollte das mit seiner Akkukratzurkarriere doch nichts werden kann er ja immer noch als Palmen- und Kakteengärtner arbeiten :lach: . . . . oder als Stinkefischfuttertester :lach:
 

kitten

Hauskatze
@herbert: na gott sei dank muss ich das niemandem erklären ;)
und seltsamerweise gabs generell net viel im kisterl...als ob's kollektiv im gacksi streik wären :D

@wulli: mir fällt auf jetzt wo du es sagst, er ist ganz schön vielseitig :D
bald ist er auch offizieller tierarzttester ;)
 

Wulli

Hauskatze
nix da Tierarzttester :thumbdown: gaaaaaaaaaaanz schlechte Berufswahl ! Das werden wir ihm ausreden ! Da wär ja Mitkatzensekkierer noch besser :giggle: :undwech:
 

kitten

Hauskatze
du das mitkatzensekkierer und -quälerdiplom hat er eh schon, und ganz ohne humboldt!!
er ist auch geprüfter hochfrequenzfieper, ausgebildeter gesichtspupser, und hat die lizenz zum extremschmusing :D (einen kurs in "in die ohren sabbern" und "zunge in gesichts und kopföffnungen stecken" dürfte er auch gemacht haben, aber er ist bescheiden, und gibt dies in seinem lebenslauf nicht an ;))

außerdem habe ich am samstag feststellen müssen dass "extremrandaliering" im transporter zu seinen gefährlichen hobbies zählt!
 

Wulli

Hauskatze
BOAEH :yike: soooooo vielseitig ist er :giggle: bin schon gespannt was dann letztendlich seine wahre Berufung ist. Der Kleine ist ja noch so jung, da darfst dich noch auf einiges freuen so kreativ wie er ist :lach:
 

Susanna

Hauskatze
...nach hoffentlich verlanget Chesterfield da jetzt keine Nachzahlungen von die..... bei so viel Talenten :undwech:
Zu deinem anderen "Problem" - einfach Heizung zurückdrehen (spart gleichzeitig auch Euronen :hehe:) - mindestens 3 schichtig anziehen - und aus ist es mit den Kratzern :holy:
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
na, der war bis dato eh net billig, aber ist halt ne fachkraft ;)

eine pulloverschicht durchdringt er lässig, vor allem fädelt er meist ein wo kein stoff ist- müsste also panzerrollis tragen :D

mah, was tut man nicht alles aus liebe...ist die erste katze, wo ich so zerkratzt bin!!! gott sei dank hab ich ne gut heilung, und nach ein paar tagen sieht man nix mehr :D
 

kitten

Hauskatze
stümmt :D

so, melde erfreut: 16:30 gacksitime :D

übrigens: das schönste, normalste würstchen seit er hier ist!!!
(was mir rätsel aufgibt, weil in den letzten tagen hat er wild durcheinander gefressen: thunfisch, huhn, sensitivtrofu vom ta...und animonda integra....)
 

Wulli

Hauskatze
Glückwunsch zum Superwürsterl :giggle:
vielleicht ist er auch ein enorm talentierter Durcheinanderfresser :gruebel:
 

kitten

Hauskatze
wir werden sehen...werd jetzt wieder ein bissl feuchtfutter unterschiedlicher art zum trofu zusätzlich geben...vielleicht hat ja das diätfutter sein darmproblem "geheilt"....
 
Oben