• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kitten

Hauskatze
unlängst, abends...wie malerisch :D



rauf.....?



runter....?



der weg wurde dann über den kaktus genommen *autsch*



dumdidum....so tun als ob nix wär...



langsam drehen...





da war er schon ruhiger, weil kränklich...daher die harmonie :D



niedlich :)





 

Wulli

Hauskatze
jööööööö, wie lieb, deine Flauschekuschelbuben :wub:
möchte Raunschi vielleicht Florist werden ? :lach:
 

babsi_nk

Hauskatze
:lol: wie er die Hinterhaxen auf Speedy draufhat!!

Und das erste Foto, zum fressen wie er da dreinschaut :wub::wub::wub:.....
 

Chesterfield

Hauskatze
6096561.jpg


6096562.jpg



6096564.jpg


6096565.jpg

:woot::eek:mg::wub:





Was für ein Katertier, das bezaubernde O'Wuzerl und dass du mir schnell wieder gesund wirst:streichel:




Immer mitten im Geschehen:D :thumb:​
 

kitten

Hauskatze
er und speedy sind ja wirklich zum fressen, wie vater und sohn :wub:

mausebärchen hat jetzt mal gefressen, und ich hoffe da tut sich bald was in richtung gacksi...zumindest ist das futter noch in seinem magen, das ist auch gut :)

heute hat er sich vor lauter stress im transporter das goscherl aufgeschürft, weil er so ausgeflippt ist...nächstes mal also die tasche, da kann nix passieren....

wulli: witzigerweise hat er das mit der palme jetzt zum ersten mal gemacht, als er kleiner war, hat ihn das nicht interessiert ;)

sabrina: wulli (andrea), susanna und brigitte haben ja gestern auch erlebt, wie schmusig der kleine ist, wulli und brigitte wurde auch beklettert und geköpfelt und gebusselt :)
susanne (sharazad) war da glaub ich schon weg...?
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, Kitten - wo hast Du denn das O'Baby hingetan :yike:??????? Das ist ja ein fast ausgewachsenes, wunderschönes Katertier geworden . Brigittes Fotos sind wie immer zauberhaft - aber so wie Du Deinen O'Schmuserle beschreibst, ist er das ja sowieso. Ich halte ihm - und Dir - natürlich die Daumen, dass er bald auf dem Kisterl kreativ wird und auch schnell wieder ganz gesundet.
 

Ally

Hauskatze
diese fotos .. hach .. :woot: ich glaube, ich muss mich auch mal bei brigitte zu einem shooting anmelden :giggle:

wünsche dem kleinen o'patienten alles liebe und dass er schnell wieder ganz, ganz gesund wird!
 

kitten

Hauskatze
danke ally :)

solyong: er ist noch viel mehr baby als man auf fotos sieht :)

vor allem vom benehmen her, und wie verkuschelt er ist...aber man kriegt schon ne ahnung, wie er mal aussehen wird- auch sein bruder sully ist so ein hübschi :)
 

kitten

Hauskatze
ich bussel ihn täglich für dich mit :)

der amre raunschi ist ganz fettig, weil ich ihn ständig bussel und streichel (labello und melkfettcreme...:D)...ist sogar brigitte gestern aufgefallen ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schaaade, dass ich Freitag keine Zeit hatte (hatte einen Konzerttermin), das scheint ja ein netter Nachmittag gewesen zu sein!

Der kleine Orangene ist sooooo süß, irgendwann schau ich mir den aber trotzdem live an und nehm ihn gleich mit:undwech:

LG
DorisAndrea
 

kitten

Hauskatze
doris: an dem tag wo marie kommt, soll sie dich und susanna dann gleich mit zu mir nehmen, nach euch ist sie nämlich bei mir :)

wenn du zeit/lust hast, komm mit :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaa, echt? Darf ich auch kommen? Supi, das mach ich doch glatt!! Nur weiß ich nicht, ob ich auch zu Susanna darf:nixweiss::whistle:

LG
DorisAndrea
 

kitten

Hauskatze
(psssst, ich glaub schon...aber frag sie einfach :))

ich hab ihr auf jeden fall gesagt, dass ihr mir sehr willkommen seid, und ihr euch doch bitte gerne bei zeit und lust marie anschließen sollt :)
 

Wulli

Hauskatze
da sind wohl echt die KaFo-Tanten-Besuchswochen ausgebrochen :giggle:

susanne war leider nimmer da als O`Raunschi seine Kuschel- und Schmuseanfälle hatte :wub: so ein süßer Kerl aber auch :wub: auf den Fotos wirkt er aber wirklich viiiiiiiel erwachsener als er tatsächlich ist, der schnuckelige O`Schmusebacke.
 

Marie1977

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der ist ja riesig geworden!

ooooooooooooooooooooooooooooh, die Fotos von Brigitte - er ist ein Traum!!!! (die Fotos natürlich auch :giggle:)

ich freu mich schon so, ihn (und die anderen) persönlich kennenzulernen :round: und hoffe, Doris und Susanna machen mit mir die Runde :lol: bald ist es so weit!
 

kleineMieze

Hauskatze
so wie ich das sehe hat brigitte sein augerl ein bisserl nachbearbeitet, trotzdem muss man sagen, es ist besser als vor der op, es ist jetzt normal groß, offen...nur pupille sieht man keine, als ob da keine wäre, nur einen dünkleren fleck...darauf halt eine graue, unebene stelle, die bleiben wird...


Hab bei den Fotos nur die helle Stelle, die durch den Blitz noch heller geworden ist, ein bisschen abgedunkelt. :) Das Augerl schaut aber in Natura auch schon ganz toll aus. Viel besser als vor der OP.


danke an meinen lieben besuch gestern, wir waren so finde ich eine wunderbare runde :)

Finde auch das es eine nette Runde war. Da sind die richtigen Quasseltanten beisammen gesessen. :giggle:
Ich hoffe, der Orangene ist bald wieder fit. :daumen:

P.S. Sessel im Vorzimmer wären übrigens eine Super-Idee!! :lach:
 

Susanna

Hauskatze
P.S. Sessel im Vorzimmer wären übrigens eine Super-Idee!! :lach:
...und vielleicht die Heizung im Vorzimmer abdrehen - dann könnten wir gleich die Jacken anlassen :hehe:

@Kitten danke für die nochmalige Einladung am 28. aber ich muss am nächsten Tag wieder um 4:15 aus dem Bettchen - und komm dann nicht mehr mit zu dir - sonst schlaf ich dann am Samstag in der Arbeit ein ;)
Was macht dein Kleiner? Besserung in Sicht?
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
klein o'kotzi geht's glaub ich gut, ich war am nachmittag spazieren, und bis jetzt ist alles was er gefressen hat drin geblieben, obwohls ihn manchmal würgt...

irgendwie find ich nix im kistl, was zuordenbar ist zu ihm (hab aber seit gestern auch feuchtfutter hingestellt, er sollte alles kriegen was in ihn reingeht, und schmeckt, weil ich testen wollte obs hochkommt, und wollte dass seine verdauung in die gänge kommt- könnte also sein dass sein kot einfach anders aussieht als sonst...) ...da es ihm aber gut geht, und er wieder lästig ist, denke ich darmverschluss kanns keiner sein, weil da würds ihm sicherlich nicht gut gehen...

trotzdem will ich ihn endlich beim kacken erwischen :D

susanna: ist besser du schläfst dich aus, hast recht :)
 

Solyong

Hauskatze
Oha - ich dachte, hier gäb's schon Erfolgsmeldungen von der Kisterlfront :huh:. Na ja, dann werden wir halt noch mit weiterwarten und , dass es bald soweit ist und Mama Entwarnung geben kann.
 
Oben