• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Solyong

Hauskatze
Na Gott sei Dank , O'Scratchi ist auch ein Meister im Würstl-produzieren :giggle:. So ein vielseitiges Katerle - kannst Du ihn bitte auch eine Runde für mich durchschmusen?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Gratuliere auch! Man kann sich auch an Kleinigkeiten erfreuen!!:cheese:

Bin gespannt auf das Orangerl in live!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
...manche freuen sich auch über schön feste Kaffeeböhnchen oder wohlgeformte (Pferde-) Äpfel :bag:
aber das behalten wir lieber für uns ;)
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
stimmt wulli, von meinen eltern kenne ich das, vom gassigehen mit den hunden :D

vater kommt zurück vom gassigehen, mutter fragt "und, war er ********?"
vater: "ja, brav war er, soooo ein tolles hauferl"

(na so ungefähr :D)
 

kleineMieze

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches


HAPPY WÜRSTERL TO YOU!!!


par16.gif

 

kitten

Hauskatze
danke, danke, danke :)

und zum ausgleich, weil ich zwei tage lang gewartet hab, und er nie war, heute gleich noch eines wo ich zusehen durfte :D
 

kitten

Hauskatze
naja...keine ahnung wie das bei ihm ist...nach der kotzerei, das erste würstl, wunderschön, das zweite heute morgen, weicher, das dritte...ähm...vorher grade: breiig ;)

bloß das warum behirn ich net...

aber immerhin: durchgängig :D
 

Wulli

Hauskatze
:gruebel: vielleicht wars irgendwas vom TA dass das Superwürsterl entstehen ließ ? Sonst würd ich auf irgendwas im Futter tippen. Unser großer Stinker verträgt ja auch sooooo vieles nicht, unter anderem fast jedes empfohlene Diätfutter gegen Durchfall, Schonkost, Geflügel, . . . . . .

Aber Hauptsache O`Schmuseschnuckel ist durchgängig :clap:
 
Oben