• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

Marie1977

Hauskatze
4 kg :yike: Kürbis des Schreckens triffts wohl wirklich :eek:mg: das wird ja ein Finn (oder mehr ...)

mah, bin schon so gespannt ... nehm ich halt auch eine Cam mit, dann gibts ein Papparazzi-Blitzlichtgewitter :lach:
 

kitten

Hauskatze
besuch ist weg, fotos gibts morgen :)

wir haben massenhaft schenklis bekommen :kiss: an alle lieben besucher :)

raunschi hat wieder küsse verteilt *kicher*....
 

Wulli

Hauskatze
Schaaaaaaaaaaaade dass ich nicht bis zu den Raunschibussis bleiben konnte :( und der Strudel war übrigens äusserst schmatz !
 

kitten

Hauskatze
du kommst ja wieder, der ist eh kussfreudig :D (und du kennst die stelle, die ganz arge :D)

wegen strudel: staubzucker wollt ich euch noch anbieten, voll vergessen :D
 

Wulli

Hauskatze
:lach: ja, ja - die arge Stelle, für den Raunschi gibts eine Schmuseeinleitungsanleitung :giggle:
 

kitten

Hauskatze
die oronge ist nicht schlimm, nur sehr kreativ:













aber mami ich dachte das sei ein trainingsgerät??












onraunschi is exploring the bettzeugkastl...







kurzfristig mal ein kleines päuschen einlegen, und kontakt zu gizi aufnehmen...





in teufels küche- zwischen den damen :D



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ein sonniger nachmittag, meine zwei schönen genießen das:







großrüsselkater:



auch mal zu dritt:



ein kurzes nasi nasi mit kiri:



die kratzwelle ist sooooo toll :D





 

Wulli

Hauskatze
Jööööööö:clap: Raunscherlfotos :wub:sehr fotogen, der Kleine. und sportlich :giggle: und hilft auch brav Kasten einräumen ;)
 

kitten

Hauskatze
ich glaub ich muss ihm mal so nen kletterbaum bzw. nur so ne säule mit sisal machen, der kraxelt so gerne :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, auch bei Kitten möcht ich mich für die Einladung bedanken - war seeehr nett bei Dir (der Strudel - mmmmmhhh)

Deine Miezen sind ja auch soooo traumhaft!

Und farblich paßt auch alles zusammen:
2e5penb.jpg


der gar nicht so kleine Orange ist auch technisch interessiert:
1zlah6g.jpg


elegantes Schwarzkatz
307xl6e.jpg


auch hier: Fütterung der gefährlichen Raubtiere
2q1hzig.jpg


iegfbr.jpg


Speedy auf seines Frauchens Schoß
otj32x.jpg


glücklicher Kater
2jfd7k0.jpg


1234jzl.jpg


neues Balli
2lmbda8.jpg


Gizi und Speedy
bfgwup.jpg


das Oronscherl
2u9qtlj.jpg


wbbh1k.jpg


Hinterpfoten einer Schwarzkatz
2u9486s.jpg


Schwarzkatz
2639188.jpg


5npw0i.jpg


LG
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
ich glaube da waren wir nur grad fassungslos über den Gestank der Stangerln :mpf::lach:

DorisAndrea - tolle Fotos, danke :flowers:
 

kitten

Hauskatze
danke für die fotos doris :)

musste grade beim selben foto so lachen wie susanna, die haltung, die blicke, ein traum- sowas wie synchron zwider schauing :D
 

kleineMieze

Hauskatze
Jetzt ist mir Susanna zwei Mal beim Fotos zitieren zuvorgekommen. Genau die beiden hätt' ich mir nämlich auch ausgesucht.

Zuerst einmal das total goldige Orauntscherl - da hat er ja sein herzigstes G'schau aufgesetzt. :wub: :wub: :wub:

Und dann der Blick, den Wulli Kitten zuwirft; und die synchrone Körperhaltung. :lach: Tolles Foto!

Wie ich sehe, ist der Crosstrainer endlich seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt worden -> Wäscheständer. :D
 

Wulli

Hauskatze
extrem-synchron-zwieder-schauing :rofl: ma könnte glauben dass wir das seit jahren gemeinsam üben :lach:
 

kitten

Hauskatze
brigitte, was den crosstrainer betrifft: erwischt :bag: (erstens quietscht er derzeit heftig, muss mir da was einfallen lassen, zweitens hab ich so viel migräne in letzter zeit, dass ich mich mit brummschädel einfach net überwinden kann....)

das zwider schau bild könnte auch folgende geschichte erzählen, ich sag was in richtung "gib mir das was du da hast", und wulli ist nicht einverstanden....:D
 
Oben