• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

O´Malley der niedliche Rötling

kleineMieze

Hauskatze
... dass mich ein älterer Herr in Wien angesprochen hat und gefragt hat, ob ich ein bissi Geld brauchen kann :gruebel: nun ja ... ich glaub nicht, dass ich mich diesem Gewerbe entsprechend anzieh und so abgerissen bin ich nun auch wieder nicht, dass er meinen könnte, er muss es mir ohne Gegenleistung schenken ... glaub ich zumindest :nixweiss:

OT: Der hat wahrscheinlich ein bisserl im Kafo gestöbert und gelesen, wieviel TA-Kosten du in den letzten Monaten gehabt hast. :D :undwech:
 

kitten

Hauskatze
dein Leihkatziangebot ist zwar sehr nett aber ich muss dankend ablehnen - ich hab mit 16 Pfoten völlig genug :giggle:
obwohl . . . . ist Mimsi nicht die kleine Sockenfetischistin ? :gruebel: dann hätte sie hier sicher viel Spass in den Wollbergen :lach:

die sockenkatze ist kira ;)
aber die herborgen ist net sinnvoll, von der würdest net viel merken, die ist so brav :D

mir ist das ot in meinem thread wurscht, ist ja quasi der ablauf rund um den besuch bei mir, somit ok ;)

ps: warum fragt mich keiner ob ich geld gebrauchen kann :D
 

kitten

Hauskatze
gestern hab ich meine waage repariert, und die oronge abgewogen :D

wir haben beide zugenommen :bag:

die oronge des grauens wiegt 4 kg, blüht und gedeiht also ;)

fotos gibts bald wieder, schätze am wochenende :)
 

kitten

Hauskatze
trotz auflauern meinerseits hab ich ihn seit tagen net "dabei" erwischt....im kisterl aber keine auffälligkeiten, vor einer woche wars ja wieder ganz schlecht, dürfte sich wieder reguliert haben....

hm, wenn der mit 6 monaten 4 kg hat, wie schwer wird der wohl?

detail am rande: hab mimsi gestern auch gewogen, so arg ist es nicht wie ich dachte: 5,8 kg (hatte sie schon mal)
ich werds aber im auge behalten, vor dem trofo vom tierarzt warens dank futterumstellung 5,15 kg- und das wäre für sie echt ausreichend ;)
 

Wulli

Hauskatze
na ja, 5,8 Kilo ist ja jetzt echt nicht sooooooo schlimm - a kleines Winterspeckerl halt :giggle: mit dem TroFu gehts jetzt eh nicht anders ;)
das Oraunschal wird vermutlich ein ausgewachsener Kürbis des Schreckens werden :lach:
 

kitten

Hauskatze
:totlach:

ich fürchte :D

pfotentechnisch denk i schon dass er groß wird, weil wenn der oft wo draufpratzelt, und das pfoterl dabei ein bissl auffächert :woot:

ich glaub die pfotis sind ech schon größer als beim speedy ;)
 

Wulli

Hauskatze
O`Pranke, der teuflische Kürbis :lach: ich bin auch schon sehr gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist !
 

kleineMieze

Hauskatze
Das wird schon ein schöner stattlicher Kater werden. Der wird dann der Mimsi zeigen, wo's lang geht. :D

Stell dir vor, wie schwer der erst wäre, wenn er nicht so viele DF-Probleme gehabt hätte. ;)
 

pluto

Hauskatze
hm, wenn der mit 6 monaten 4 kg hat, wie schwer wird der wohl?

Tja, dann kannst du vielleicht so was bekommen wie ich: Schulterhöhe ca. 40-42 cm und Gewicht 6,8 kg mit 3 Jahren. Der TA meinte, das einfach nur riesig ist und nicht zu dick. Im Winter ist er auch plüschiger und das Gewicht bleibt konstant.
und nebenbei: Durchfallprobleme habe ich auch :sniff:

LG Pluto
 

kitten

Hauskatze
:rofl:

wenn er sein schmuseverhalten nicht ändert, wird das hammerhart wenn der so schwer wird :D

grundsätzlich freu ich mich auf einen großen, wuscheligen o'schmusebär :)

der süßling beginnt mich zu schmusen, kaum dass er merkt dass ich wach bin :wub:
täglich morgens im bett krieg ich ganz viele bussis, und er hat so eine freude dass ich endlich wach bin! der kleine mann ist ein echter sonnenschein, der quasi nicht nur streicheleinheiten einfordert, sondern auf katzenart ganz viel gibt :)

und ich freu mich drauf, wenn er nimmer so viel raufen will, weil ich dann echt seh, dass er sehr viel mit speedy kuscheln wird, und die zwei sich putzen werden und ganz lieb miteinander sein :)

was mimsi betrifft: er hat eh noch immer respekt vor ihr, weil sie blitzschnell ist, und meistens direkt in richtung augen//gesicht mit ausgefahrenen krallen haut...aber er jagt sie manchmal, und nicht immer gibt er gleich ruhe :D

angst hat er aber vor gar nix :D
 

Susanna

Hauskatze
hm, wenn der mit 6 monaten 4 kg hat, wie schwer wird der wohl?
...no nicht schlecht.....schlägt dein Bursche mit einem halben Jährchen schon meine komplette Tigerdamenriege :hehe:
- wobei von so einen superfeschen Orongerl kann man eh nicht genug haben :)

Fotos gibt´s doch wohl schon morgen Abend - oder???
(sonst lass ich unsere lieben Besucher erst gar nicht von mir zu dir weiterziehen....:holy:)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
ich nehm morgen auf jeden Fall meine Knipsi mit, weil die Oraunscherlmama is a bissl geizig mit Fotos :D:undwech:
 

kitten

Hauskatze
tut's euch keinen zwang an, nehmt's alle cam's mit die ihr habt, ich bin leider kein fotografier talent :D

susanna: ab 18 uhr gehören die mir :D
 

greeneye

Hauskatze
4kg hat der schmusebär schon? :eek:mg: nicht mehr lang und er hat sogar mein schwergewicht nero eingeholt :yike: der hat so um die 4,5kg :bag: hab ihn schon lang nimma gewogen...
 
Oben